Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.08.2009 10:12
Zitat von WhiteChocolate:

wow ich seh grad dass meine brüste auf einmal fast den bh sprengen....jawoll hab ja leider nitmal a jezz isses eins lol

ja,mit pullern müssen ist normal,die nierentätigkeit ist jetzt höher als sonst

naja,meiner will nicht heiraten obwohol ich das gerne wenigstens standesamtlich möchte,bevor der wurm kommt

wegen dem namen? oder warum?
Na ich möchte auf jedenfall das mein Kind seinen Nachnamen erhält und er auch das hälftige Sorgerecht bekommt.. und spätestens dann möchte ich Standesamtlich geheiratet haben, da ich das schöner finde, wenn alle den gleichen Namen haben.. kirchlich mit Familie können wir ja dann in "10 Jahren" noch nachholen
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

JaWOLKE...tolle Bilder!!!!
babybauch und hochzeitbilder kommen bald!!!!!!!!!!!
Wnn wollt ihr 2 heiraten????
Ja am Liebsten sofort.. aber wir müssen noch das nötige Kleingeld zusammensparen!

Das kenn ich auch....wir haben 10 J [quote=]"gespart"

VIelen Dank fürs Mut machen
[/quote]

das war nicht so gemeint...wirhaben 10 J gewartet....das meinte ich damit!!!

WhiteChocolate
3100 Beiträge
Zitat von Glücksjahr2010:

Danke für das daumen drücken glaub das hab ich nötig

hallo glücksjahr *wink*`drücke dir die daumen
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 10:15

wow ich seh grad dass meine brüste auf einmal fast den bh sprengen....jawoll hab ja leider nitmal a jezz isses eins lol

naja,meiner will nicht heiraten obwohol ich das gerne wenigstens standesamtlich möchte,bevor der wurm kommt

da sind wir ja schom zwei die A haben... Aber Rike war so nett und gibt mir was ab.....
05.08.2009 10:16
bin jetzt erstmal wieder weg... Bis später Mädels..
WhiteChocolate
3100 Beiträge
lol ja mir auch bitte
hatte mir vorgenomen nicht zu stillen beim dritten,weil meine brust unheimlich darunter gelitten hat,aber das stillen will ich mir doch nicht nehmen lassen....wollte mir irgendwann die brust eh machen lassen,also isses auch egal,ob da noch ein kind dtran rumnuckelt oder nicht
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Wolke7:

Bis später Wolkchen...
WhiteChocolate
3100 Beiträge
05.08.2009 10:17
Zitat von Wolke7:

bis später
05.08.2009 10:17
Zitat von MissFine:

da sind wir ja schom zwei die A haben... Aber Rike war so nett und gibt mir was ab.....

Also ich kann mich auch nicht beklagen.. Kann von meinem C auch noch was abgeben!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 10:18

lol ja mir auch bitte
hatte mir vorgenomen nicht zu stillen beim dritten,weil meine brust unheimlich darunter gelitten hat,aber das stillen will ich mir doch nicht nehmen lassen....wollte mir irgendwann die brust eh machen lassen,also isses auch egal,ob da noch ein kind dtran rumnuckelt oder nicht

wie gelitten? was war den??
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 10:19
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Also ich kann mich auch nicht beklagen.. Kann von meinem C auch noch was abgeben!

Immer her damit!!! ich nehme alles!!!( außer silikon)
WhiteChocolate
3100 Beiträge
05.08.2009 10:20
ich nehme auch,also hätte nicht dagegen,wenn mir jemand was von seinen abschneidet,die ich mir annähen kann
WhiteChocolate
3100 Beiträge
05.08.2009 10:21
Zitat von MissFine:

lol ja mir auch bitte

wie gelitten? was war den??

ich hatte vorher ein schönes b-körbchen...meine tochter konnte ich nur 8 wochen stillen,sie wurde nicht mehr satt etc. da war noch alles okay,aber nachdem ich meinen sohn etwas mehr als ein jahr gestillt habe,habe ich form verloren und menge.habe wie gesagt nichtmal ein A und sie hängen trotz so wenig......also jezz nit wie waschlappen,aber fest ist anders.
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 10:23
Ok meine lieben!!!
gehe jetzt "mein baby" gucken....
Bis später!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt