~APRIL-BABYS-2010~
05.08.2009 19:01
Ja, das stimmt. Ich dachte auch immer, ich werde mich nicht so anstellen. Aber jetzt mag ich nichtmal Sex haben, weil ich Angst um den Krümel habe und ich mecker meinen Mann jedesmal an, wenn er auf dem Balkon raucht und ich das durch die offenen Türen bis ins Wohnzimmer rieche (und der Balkon ist nichtmal am Wohnzimmer, sonder an der Küche...)! Ach ja, es verändert sich doch so viel wenn man schwanger ist. Und man wird selber auch ganz anders, egal was man sich vorher vorgenommen hat
So, bin jetzt erstmal weg. Mein Schatzi möchte auch mal an den Lappi...
So, bin jetzt erstmal weg. Mein Schatzi möchte auch mal an den Lappi...
05.08.2009 19:06
Zitat von Cabby:
@Martha: Das Oberteil von deinem Brautkleid find ich total super! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank!
05.08.2009 19:07
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Martha:
Hi ihr Lieben!
Ihr habt alle total süße Familien und seht toll auf euren Hochzeitsbildern aus......
Das ist eins von uns...
Und noch eins vom letzten Urlaub - übrigens auch auf Kreta:
Hab seit gestern abend ab und zu so ein Bauchweh wie ich es immer kurz vor der Mens hab.... Hoffentlich kommt sie trotzdem nicht.....
Anonsten merk ich nach wie vor nicht wirklich was, außer "eingebildeten" Anzeichen. Ich trau meinem Körper nämlich nicht.....
Aber die Ungeduld hört einfach nicht auf.
Fiel euch das Warten auch so schwer?
Oder wart ihr euch schon vor NMT sicher?
Ihr sagt, dass ihr euch unschwanger fühlt, war das von Anfang an so oder hattet ihr schon diverse Anzeichen?
Ach Martha, mach doch einfach einen Test dann weisst Du es. Ich habe fast 5 Tage vor NMT getestet und das am Nachmittag und der war positiv!
Hast ja recht.
Ich werd aber frühestens am WE einen machen.
Wie schon gesagt, ich war zu oft enttäuscht. Und mag den Test nicht verpulvern - falls die Mens doch kommt.
Aber ich werd euch jetzt nicht mehr damit nerven - versprochen!
Es sind ja nur noch zwei - drei Tage.
05.08.2009 20:22
Huhu ihr..
@ Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch! Wieviel Wochen hat dir denn der Clearblue angezeigt?
Zu den Anzeichen: Ich habe auch keinerlei ANzeichen.. habe nur ein wenig empfindliche Brustwarzen aber das wars schon.. okay, irgndwie hab ich jetzt schon ein tierisches völlegegühl.. mal schauen ab der wievielten Woche mein Bauch anfängt zu wachsen Hoffe mal nicht erst ab der 20.
Ansonsten waren wir heute in Berlin shoppen.. Heute gehts mir rundum gut und ich weiß, dass diesmal alles gut gehen wird!
@ Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch! Wieviel Wochen hat dir denn der Clearblue angezeigt?
Zu den Anzeichen: Ich habe auch keinerlei ANzeichen.. habe nur ein wenig empfindliche Brustwarzen aber das wars schon.. okay, irgndwie hab ich jetzt schon ein tierisches völlegegühl.. mal schauen ab der wievielten Woche mein Bauch anfängt zu wachsen Hoffe mal nicht erst ab der 20.
Ansonsten waren wir heute in Berlin shoppen.. Heute gehts mir rundum gut und ich weiß, dass diesmal alles gut gehen wird!
05.08.2009 20:23
@ Martha: Ich hatte mir damals bei Ebay 30 Tests für 11 Euro inkl. versandt gekauft!
* und ich habe sie auch alle innerhalb von zwei ZYklen aufgebracht, wobei ich sagen muss, dass ein Zyklus davon 57 Tage hatte und ich ab dem 33 ZT getestet habe fast täglich *
* und ich habe sie auch alle innerhalb von zwei ZYklen aufgebracht, wobei ich sagen muss, dass ein Zyklus davon 57 Tage hatte und ich ab dem 33 ZT getestet habe fast täglich *
05.08.2009 20:30
Zitat von Wolke7:
@ Martha: Ich hatte mir damals bei Ebay 30 Tests für 11 Euro inkl. versandt gekauft!
In der Phase war ich auch schon mal!
Anscheinend ist das normal, dass man am liebsten testen, testen und nochmal testen möchte......
05.08.2009 20:52
Zitat von Wolke7:
Huhu ihr..
es hies 1-2 wochen, was ja auch hinkommt wenn heute die mens kommen müsste
05.08.2009 21:11
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Wolke7:
Huhu ihr..
Eigentlich kommt es nicht hin, weil du ja dann in die 4te SSwoche kommen würdest....
05.08.2009 21:19
wisst ihr wie lange es dauert bis man die mens wieder nach der fg kommt meine mens müsste ja heute eigendlich da sein ist sie aber nicht
05.08.2009 21:33
nabend ihr lieben!!
@glücksjahr: das freut mich total für dich
@ all: hoffe euch gehts gut? kich könnte ausrasten wegen meinem verf..... chef,der h....s...... sorry,normalerweise drücke ich mich nicht so aus aber ich bin übelst sauer
@ all: hoffe euch gehts gut? kich könnte ausrasten wegen meinem verf..... chef,der h....s...... sorry,normalerweise drücke ich mich nicht so aus aber ich bin übelst sauer
05.08.2009 21:44
Zitat von nölke:
Zitat von Wolke7:
Huhu ihr..
Eigentlich kommt es nicht hin, weil du ja dann in die 4te SSwoche kommen würdest....
meinst? also doch sorgen machen?
dachte wenn ich ende 4 woche wäre (also ca 3+6) dann sind das ja noch auf dem clearblue 2 wochen. hmm und da ich mittags testete ggf weniger konzentration sprich nur 1-2 wochen und nicht 2-3 wochen (die ich ja ab 4+0 haben müsste)
ohjeee nööööölke , du machst mich kirre
jetzt muss ich die zwei anderen clearblue auch noch loswerden. denk mal am freitag den nächsten dann sollte doch 2-3 dortstehen oder?
05.08.2009 21:47
Zitat von WhiteChocolate:
nabend ihr lieben!!
was is mit dem chef?
05.08.2009 21:53
ich hab meinen lohn noch nicht.....und er vertröstet uns die ganze zeit und wir frauen brauche das geld.man.....wenn ich morgen mein geld nicht habe,egal wie,dann wirds richtig scheppern,weil verarschen lasse ioch mich nicht und der braucht nicht glauben,dass ich eine person bin,die den mund hält.das kann er mit anderen machn,aber nicht mit mir.
05.08.2009 22:12
Zitat von nölke:
Zitat von Wolke7:
Huhu ihr..
meinst? also doch sorgen machen?
dachte wenn ich ende 4 woche wäre (also ca 3+6) dann sind das ja noch auf dem clearblue 2 wochen. hmm und da ich mittags testete ggf weniger konzentration sprich nur 1-2 wochen und nicht 2-3 wochen (die ich ja ab 4+0 haben müsste)
ohjeee nööööölke , du machst mich kirre
jetzt muss ich die zwei anderen clearblue auch noch loswerden. denk mal am freitag den nächsten dann sollte doch 2-3 dortstehen oder?
wie schon in der PN geschrieben:
nein du irrst dich. auch die clearblue tests sind eigentlich wie die normalen ss wochen (hab ich hier zumindest so gelesen).
Aber das die anzeige nicht stimmt denk ich ganz und gar nicht. ich bin davon überzeugt dass du schwanger bist! nur ist der gehalt einfach bissi zu gering (aber das heißt noch lange nicht, dass da was nicht stimmt). Wie du ja selbst gesehen hast, waren ja sogar die 10er test negativ...
hab einfach keine angst! schon dich aber...
ich würde dir raten so schnell wie möglich zum doc zu gehen und die krank schreiben zu lassen (wenn man schon ne FG hatte, dann ist da ein verdacht auf risiko ss).
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt