Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 22:20
Zitat von eva88:

wisst ihr wie lange es dauert bis man die mens wieder nach der fg kommt meine mens müsste ja heute eigendlich da sein ist sie aber nicht

Hast Du schon getestet?
Rike
26689 Beiträge
05.08.2009 22:24
hallo nölke...

der clearblue zählt die tatsächlichen ssw´s... also wenn da 1-2 steht ist sie in der 4. ssw.

man geht ja auch nomalerweise von 38. ssw´s aus, aber man berechnet 40, weil die letzte mens das einzige ist, was sicher ist!

also keine panik!

Rike
WhiteChocolate
3100 Beiträge
05.08.2009 22:40
jetzt habe ich das kartenlesegerät gefunden und mein männe hat das datenkabel mit zur arbeit(mp3-player für musik über boxen)....mach morgen foto rein vom us-bildchen.....vielleicht nimmt frau doktor mich ja nochmal ran....
Alinamaus
5096 Beiträge
05.08.2009 22:48
Hui Ihr Lieben. Mein Mann hat eben ein Bild von Krümel gemacht...
nölke
12399 Beiträge
05.08.2009 22:54
Zitat von Rike:

hallo nölke...

der clearblue zählt die tatsächlichen ssw´s... also wenn da 1-2 steht ist sie in der 4. ssw.

man geht ja auch nomalerweise von 38. ssw´s aus, aber man berechnet 40, weil die letzte mens das einzige ist, was sicher ist!

also keine panik!

Rike

Ja dann... in dem tHread haben sie drüber diskutiert und die meisten waren der Meinung es ist wie die normalen ss wochen...
aber auch blöd, wenn es 2 zählweisen gibt (ich finde die 40 wochen denkweise eh nicht so gut!).
trotzdem würde ich nach einer FG gleich zum Arzt und erst mal warten, dass es dem Krümmel gut geht. nicht dass es nochmal passiert und es abgeht!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
05.08.2009 23:16
Zitat von Alinamaus:

Hui Ihr Lieben. Mein Mann hat eben ein Bild von Krümel gemacht...

hui man siehts
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 07:12
Zitat von nölke:

Zitat von Rike:

hallo nölke...

also keine panik!

Rike

Ja dann... in dem tHread haben sie drüber diskutiert und die meisten waren der Meinung es ist wie die normalen ss wochen...
aber auch blöd, wenn es 2 zählweisen gibt (ich finde die 40 wochen denkweise eh nicht so gut!).
trotzdem würde ich nach einer FG gleich zum Arzt und erst mal warten, dass es dem Krümmel gut geht. nicht dass es nochmal passiert und es abgeht!

jetzt wo dus schreibst... hmm wollte ja so lange wie möglich warten zum arzt zu gehen . besondern krank schrieben eht nicht da bin ich mein job los. der vertrag is nur befristet und es entscheidet sich august/september ob es unbefristet wird. wäre ja blöde wenn die nicht wollen aufgrund ner ss
(also nen job hab ich immer noch aber halt nicht in DER abteilung, da will ich eigentlich bleiben)
argh
naja gut kann ja mal nächste woche schaun was so kommt.ggf zum FA ,werd mal gucken ggf ruf ich nen fremden an.
Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 07:22
Zitat von nölke:

Zitat von Rike:

hallo nölke...

also keine panik!

Rike

ich auch! selbst ich, ohne FG war sofort beim arzt, weil ich angst vor ner ELSS hatte!

Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 07:24
was für mich ua dafür spricht, nochmal zum clearblue, der zeigt ja auch 1-2 an... aber in den ersten zwei ssw (wenn man von 40 ausgeht)kann man ja gar nicht schwanger sein... das wäre ja die zeit vor dem ES und da ist ja dann auch kein hcg!
06.08.2009 07:29
Zitat von eva88:

wisst ihr wie lange es dauert bis man die mens wieder nach der fg kommt meine mens müsste ja heute eigendlich da sein ist sie aber nicht

bei mir hat 57 Tage gedauert!
Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 07:35
Guten morgen wolke!

Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 07:38
Guten Morgen. Kakaoverteil. Darf ich vorstellen? Unser Krümel.

Handgeschallt von Papa.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 07:40
*neidisch bin*
06.08.2009 08:04
Guten Morgen alle!

@Alinamaus: tolles Bildchen. Hat Papa toll gemacht!

*nehmeintässchenkakao - danke*

Wie geht es euch denn so?

Ich habe heute wieder richtig super geschlafen und jetzt geht's mir super. So, hoffe jetzt wirklich, das war es mit den Krämpfen und die kommen nicht wieder.

06.08.2009 08:24
Zitat von nölke:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von nölke:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Wolke7:

Huhu ihr..

@ Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch! Wieviel Wochen hat dir denn der Clearblue angezeigt?

Zu den Anzeichen: Ich habe auch keinerlei ANzeichen.. habe nur ein wenig empfindliche Brustwarzen aber das wars schon.. okay, irgndwie hab ich jetzt schon ein tierisches völlegegühl.. mal schauen ab der wievielten Woche mein Bauch anfängt zu wachsen Hoffe mal nicht erst ab der 20.

Ansonsten waren wir heute in Berlin shoppen.. Heute gehts mir rundum gut und ich weiß, dass diesmal alles gut gehen wird!

es hies 1-2 wochen, was ja auch hinkommt wenn heute die mens kommen müsste

Eigentlich kommt es nicht hin, weil du ja dann in die 4te SSwoche kommen würdest....

meinst? also doch sorgen machen?
dachte wenn ich ende 4 woche wäre (also ca 3+6) dann sind das ja noch auf dem clearblue 2 wochen. hmm und da ich mittags testete ggf weniger konzentration sprich nur 1-2 wochen und nicht 2-3 wochen (die ich ja ab 4+0 haben müsste)
ohjeee nööööölke , du machst mich kirre
jetzt muss ich die zwei anderen clearblue auch noch loswerden. denk mal am freitag den nächsten dann sollte doch 2-3 dortstehen oder?

wie schon in der PN geschrieben:
nein du irrst dich. auch die clearblue tests sind eigentlich wie die normalen ss wochen (hab ich hier zumindest so gelesen).
Aber das die anzeige nicht stimmt denk ich ganz und gar nicht. ich bin davon überzeugt dass du schwanger bist! nur ist der gehalt einfach bissi zu gering (aber das heißt noch lange nicht, dass da was nicht stimmt). Wie du ja selbst gesehen hast, waren ja sogar die 10er test negativ...
hab einfach keine angst! schon dich aber...
ich würde dir raten so schnell wie möglich zum doc zu gehen und die krank schreiben zu lassen (wenn man schon ne FG hatte, dann ist da ein verdacht auf risiko ss).

Nölke du irrst dich Der Clearblue Digital zeigt die tatsächlich SS ab Empfängnis und nicht ab Periode an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt