Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
06.08.2009 12:03
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von chris83:

Morgen ihr wachsenden Bäuche
Wie gehts euch?? Bin ich hier die Einzige die mit Übelkeit zu kämpfen hat?
@Glücksjahr2010: Freue mich wirklich sehr für dich das es so schnell geklappt hat!!! War immer ne stille Mitleserin in deinem Thread Aber ich würde schon eher zum FA gehen, kannst du das denn bis zur 6.SSW aushalten?

hi.
also aushalten schon, weis ja das man nichts wirklich sieht.
du hast mitgelesen? oh was für ne ehre war keine schöne zeit hoffe die is nun rum
wegen übelkeit:
also mir is ab und zu mal flau aber eher abends nicht morgends.
sonst halt sodbrennen,bauchweh(es zieht bis zumbauchnabel) und kreislaufprobleme/schwindel. hält sich aber alles in grenzen

Alles wird gut, du wirst sehen!
Ändere mal deinen Ticker, weiß ja gar nicht in welcher Woche du bist
06.08.2009 12:09
ich seh gerade das die februar mamis schon einen Bauchthread haben. wollen wir sowas auch machen?traut sich wer?wäre ja interessant zu wissen wie sich das alles entwickelt*g*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 12:14
Zitat von chris83:

Zitat von chris83:

Morgen ihr wachsenden Bäuche
Wie gehts euch?? Bin ich hier die Einzige die mit Übelkeit zu kämpfen hat?
@Glücksjahr2010: Freue mich wirklich sehr für dich das es so schnell geklappt hat!!! War immer ne stille Mitleserin in deinem Thread Aber ich würde schon eher zum FA gehen, kannst du das denn bis zur 6.SSW aushalten?

hi.
also aushalten schon, weis ja das man nichts wirklich sieht.
du hast mitgelesen? oh was für ne ehre war keine schöne zeit hoffe die is nun rum
wegen übelkeit:
also mir is ab und zu mal flau aber eher abends nicht morgends.
sonst halt sodbrennen,bauchweh(es zieht bis zumbauchnabel) und kreislaufprobleme/schwindel. hält sich aber alles in grenzen

Alles wird gut, du wirst sehen!
Ändere mal deinen Ticker, weiß ja gar nicht in welcher Woche du bist

ach... wollt ich noch bissl warten mit. hmmm der ticker is eh anders als mein zyklus wäre ,rechnen ja mit 28 tage und so mist. was solls.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 12:15
Sobald man was sieht bin ich dabei ....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 12:15
Sagt mal ihr habt doch auch so bauchziehenoder?
Bei mir gehts bis in die hüften bzw sogar oben am bauchnabel.
kennt ihr das auch um den bauchnabel rum?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 12:17
Zitat von cridh:

ich seh gerade das die februar mamis schon einen Bauchthread haben. wollen wir sowas auch machen?traut sich wer?wäre ja interessant zu wissen wie sich das alles entwickelt*g*

ich leider nicht bin zu fett. und ich meine das wörtlich
schaun ja, aber mehr nicht. ggf im 7-9 monat wenn das baby dann wirklich auch zu sehn is. was nützt es mir spckrollen ins inet zu setzen neee sry.... net bös sein
aber eigentlich würd ich genrell noch warten oder? noch sieht man ja nichts
Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 12:23
hallo ihr apilis,

wi gths euch heute???

ich bin lustlos, unmotiviert... also das volle proramm... wenn ich kein kind hätte, würde ich wieder ins bett gehen!

mach ich auch gleich!

hoffentlich schläft lotte heute mittag schön lange!

Rike
06.08.2009 12:47

Zitat von cridh:

ich leider nicht bin zu fett. und ich meine das wörtlich
schaun ja, aber mehr nicht. ggf im 7-9 monat wenn das baby dann wirklich auch zu sehn is. was nützt es mir spckrollen ins inet zu setzen neee sry.... net bös sein
aber eigentlich würd ich genrell noch warten oder? noch sieht man ja nichts

uh, da geht es mir genauso
06.08.2009 12:51
Huhu ihr.. mein Männe hat heute erfahren das sein Vertrag nicht verlängert wird
Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 12:54
Zitat von Wolke7:

Oh jeh, das tut mir leid. Hat er ne Chance schnell was neues zu finden ? Was hat er denn gearbeitet?
06.08.2009 13:36
Er war Kommissionierer im Zentrallager bei Norma.. die Schweine haben ihm 14 Tage vertragsende erst bescheid gesagt.. und die Begründung ist voll fürn arsch.. ja er wird sich wieder was neues finden.. nur wann????

Habe jetzt richtig angst.. wegen Kind und so..
06.08.2009 14:00
Ich habe irhendwie das Gefühl und haltet mich jetzt nicht für bekloppt, das mein Bauch schon straffer und praller wird.. es kann ja eigentlich so früh noch nicht sein... aber der wird von tag zu tag straffer..
06.08.2009 14:00
im übertriebenen Sinne natürlich
Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 14:09
hallo wolke,

ich habe auch das gefühl, dass unter meinem wohlstandsspeck es ein wenig straffer wird!

Rike
Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 14:11
Zitat von Wolke7:

das ist echt doof, aber bis das kind da ist, ist noch viiiiel ziet und er wird doch sicher was neues finden!

jörg hat kurz bevor lotte geboren wurde auch eine vertragsverlängerung verweigert bekommen...

total klasse! war auch echt hart die zeit!

aber wir hatten den vorteil, dass er dann in der ersten zeit auch da war und ersich keinen urlaub nehmen musste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt