Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 02:52
Zitat von Wolke7:

Halli Hallo.

also ich war heute beim FA und muss sagen, irgendwie kann ich mich nicht freuen! Theoretisch müsste ich bei 6+4 sein, wobei mir fast klar war, dass das nicht stimmen kann. Ich habe ihm gesagt, dass ich meine, meinen ES am 14.7. gespürt zu haben und demnach die Befruchtung da ungefähr stattgefunden haben müsste.. Er sagte, das kommt hin.. es war bislang leider nur eine 7mm große Fruchthöhle zu erkennen. Der Arzt wirkt immer so abgeklärt, dass ich jetzt schon wieder den Mut und die Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat, verloren habe!
Er sagt ich solle in 2 1/2 Wochen wieder kommen, dann könne er mir sicher auch mein Kind zeigen! Freuen kann ich mich nicht!

Ach Wolke, mach Dir nicht zu viele Sorgen, bei meiner Schwester hat man auch erst sehr sehr spaet was von dem kleinen gesehen und dann hiess es, das Kind waere behindert und rausgekommen ist ein kerngesunder Bub! Das kriegen wir hier alle schon irgendwie hin! Ich drueck und sag bescheid wenn DU was neues weisst!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 07:05
Guten morgen!!!!!
Rike
26689 Beiträge
05.08.2009 07:23
Guten morgen!

*einglasosaftindenraumstell*

ich habe übrigens auch keine ssanzeichen... nur ein kränkelndes kind...

lotte hat aus unerklärlichen gründen fieber... ich denke mal, es könnten die backen-oder eckzähne sein!

Rike
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 07:28
Zitat von Rike:

Guten morgen!

lotte hat aus unerklärlichen gründen fieber... ich denke mal, es könnten die backen-oder eckzähne sein!

Rike

guten morgen liebe Rike......
Ja...die zähne können ganz schön fieben machen...weiß ich noch vom calvin! Wünsche deine kleine Lotte gute besserung...!!!
Du wolltest doch ein bild von ihr rein stellen...?! Würde mich freuen..

Hast du auch keine Anzeichen???? Ich habe echt GARKEINE!!!!!! Mach mir erlich gesagt sorgen
Hatte normaleweise am freitag ein termin, aber gestern hab ich das auf donnerstag verlegt! Also morgen
05.08.2009 07:29
Guten Morgen!

*kakaomitgebrachthabe*

Wie geht es euch denn heute so?

Ich hatte wieder eine schöne Nacht. War zwar zweimal wach und einmal hatte ich auch etwas Schmerzen im UL, aber längst nicht so doll, wie das WE.
Ansonsten, andere Symptome? Hm, ganz bißchen empfindliche Brüste und etwas flau vom Magen her, aber nicht wirklich übel ist mir.

LG Cabby
05.08.2009 07:30
Zitat von MissFine:

Hast du auch keine Anzeichen???? Ich habe echt GARKEINE!!!!!! Mach mir erlich gesagt sorgen
Hatte normaleweise am freitag ein termin, aber gestern hab ich das auf donnerstag verlegt! Also morgen

Also ich hatte auch erst überhaupt gar keine Anzeichen. Da hab ich mich auch sehr gewundert. Und dann kam das starke Ziehen im UL. Also abwarten, kommt bestimmt noch irgendwas...
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 07:33
Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Also ich hatte auch erst überhaupt gar keine Anzeichen. Da hab ich mich auch sehr gewundert. Und dann kam das starke Ziehen im UL. Also abwarten, kommt bestimmt noch irgendwas...

Hallo Cabby!!!
Ja...UlZ habe ich auch hin und wieder.....aber sonst nichts....
Die Brüste taten mehr weh am NMT als jetzt......IST DAS NORMAL??????????????????
Rike
26689 Beiträge
05.08.2009 07:44
Zitat von MissFine:

Zitat von Rike:

Guten morgen!

Rike

guten morgen liebe Rike......
Ja...die zähne können ganz schön fieben machen...weiß ich noch vom calvin! Wünsche deine kleine Lotte gute besserung...!!!
Du wolltest doch ein bild von ihr rein stellen...?! Würde mich freuen..

hallo irina,

ja wollte ich, aber die MC akzeptiert das fomat meiner kamera nicht mehr.... das heißt, ich muss erstmal lernen, wie ich daraus ein jpg mache...

ich könnte höchstens von der hochzeit eins nehmen, wenn du die lotte meinst...

ich würde aber auch gerne das bild vom US zeigen! zu allem überfluss hat mein mann jetzt auch noch migräne, dh es kann dauern bis ermir das zeigen kann!

aber der tag fing schon gut an.... wir haben heute morgen unsere matratzen bekommen für unser bett! schlappe 60 cm breiter... wat für ne spielwiese!
05.08.2009 07:45
Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Hallo Cabby!!!
Ja...UlZ habe ich auch hin und wieder.....aber sonst nichts....
Die Brüste taten mehr weh am NMT als jetzt......IST DAS NORMAL??????????????????

Ich denke, das ist einfach bei jedem unterschiedlich. Meine taten erst gar nicht weh. Dann so 2 Tage ziemlich doll und jetzt auch wieder nur ein bißchen.
Rike
26689 Beiträge
05.08.2009 07:45
ach ja... ich habe auch keine anzeichen! zur zeit fühle ich mich sehr unschwanger!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 07:51
na guut dass ich nicht alleine bin!!!!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 07:52
ja Rike...ich meinte Lotte, aber würde auch gerne andere bilder sehen!!!!!!!!

Wollt ihr meine familie sehen??

05.08.2009 07:57
Zitat von MissFine:

Klar, zeig her!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 08:02
Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Klar, zeig her!