~APRIL-BABYS-2010~
04.08.2009 18:12
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMuc:
das war ich und ich bin echt genervt von diesem Land, hatte vorgestern Abend leicht Blutungen die nach ne Std wieder weg waren. Ich hab dann beim Fa angerufen, bzw bei 5 da mir keiner einen Termin geben wollte, da ich noch kein Patient bin muss ich bis 6.9 auf den Termin warten. Ich solle zu ER gehen wenn was ist. Nach langem Suchen und Stress hab ich heute doch einen gefunden der mir wenigstens Blut abgenommen hat um das beta HACG und Progesteron zu bestimmen. Ausserdem sollte ich so schnell wie moeglich wissen wie weit ich bin, da ich Mitte Sept nach Deutschland fliege und das soll man ja in den ersten 12 Wochen nicht. Wie denkt Ihr ueber fliegen in der fruehen Schwangerschaft?
Also ich hätte bei Flügen überhaupt keine Bedenken. Das was früher immer so kritisch angemerkt wurde in Sachen Strahlung und so, wird heute eigentlich nicht mehr so gesehen. Das einzige was mir bei nem Langstreckenflug Sorgen machen würde, wäre Trombose. Da könntest du dir ja aber vorher Stützstrümpfe besorgen und während des Fluges oft aufstehen und laufen.
Stuetzstruempfe habe ich schon...mein Gyn in Deutschland meinte das die Strahlung groesser sei wenn man ueber die Nordhalbkugel fliegt und das nicht gut ist wenn die Organe noch nicht vollstaendig angelegt sind
04.08.2009 18:16
Zitat von Rike:
Zitat von MissFine:
ich habe mir gestern die haare gefärbt....und dann hat man mir gesagt dass ich das nicht dürfte...
hab dann heute zu meinem FA angerufen und der sagte dass es nur um blondieren geht.....
Könnt ihr mir was dazu sagen
hallo irina,
ichglaube auch, dass es nur um das blondieren geht.
ich werde jetzt in der ss nur tönen... habe ich aber vorher auch nur gemacht.
in der ersten ss habe ich nichts gemacht! man sol aber auch keinen nagellack, kein haarspray... etc...
da muss man glaube ich auch selber entscheiden wo man da die grenze zieht!
Rike
Hallo Rike
Kein Haarspray wäre schlecht....Bin maskenbildnerin....und muss das täglich benutzen beim frisieren...
04.08.2009 18:18
Ja das war auch so ne Frage von mir.. Haarspray.. wie sieht es denn damit aus.. ich hab ja ne Kurzhaarfrisur und kann demnach nicht ohne gemachte Haare ausm Haus gehen.. und mache auch Haarspray rauf. jetzt hab ich dummerweise kein Tageslichtbad und der Mief steht immer im Bad.. ist doch sicher auch schädlich oder?
04.08.2009 18:21
Zitat von Wolke7:
Ja das war auch so ne Frage von mir.. Haarspray.. wie sieht es denn damit aus.. ich hab ja ne Kurzhaarfrisur und kann demnach nicht ohne gemachte Haare ausm Haus gehen.. und mache auch Haarspray rauf. jetzt hab ich dummerweise kein Tageslichtbad und der Mief steht immer im Bad.. ist doch sicher auch schädlich oder?
hallo....also wie gesagt..ich benutze das beruflich...bei mehreren menschen....und mein FA hat nichts darüber gesagt!!!
Also, was sollen dann die friseure machen.....sie dürfen dann garnicht arbeiten, oder
04.08.2009 18:25
Zitat von MissFine:
Zitat von Wolke7:
hallo....also wie gesagt..ich benutze das beruflich...bei mehreren menschen....und mein FA hat nichts darüber gesagt!!!
Also, was sollen dann die friseure machen.....sie dürfen dann garnicht arbeiten, oder
Na aber gut ist sicher trotzdem nicht.. das beißt ja richtig inne Nase
Naja wir müssen es ja nicht übertreiben Und man darf nicht vergessen, Friseure oder du.. ihr sprüht es ja in den Fällen von eurem Körper weg, klar das man da trotzdem nochwas einatmet.. aber sprühe ja direkt zu mir..
04.08.2009 18:48
Zitat von Wolke7:
Zitat von MissFine:
Zitat von Wolke7:
Na aber gut ist sicher trotzdem nicht.. das beißt ja richtig inne Nase
Naja wir müssen es ja nicht übertreiben Und man darf nicht vergessen, Friseure oder du.. ihr sprüht es ja in den Fällen von eurem Körper weg, klar das man da trotzdem nochwas einatmet.. aber sprühe ja direkt zu mir..
Hast du recht
04.08.2009 18:51
Sagt mal Ihr lieben....was habt ihr jetzt für anzeichen????
ich fühl mich heute i-wie total unschwanger.....Muss ich mir sorgen machen???
ich fühl mich heute i-wie total unschwanger.....Muss ich mir sorgen machen???
04.08.2009 21:55
@ Miss Fine. geht mir genauso.... Aber meine Mum war heute da und sagte " Kind man sieht dir an das du schwanger bist.. " Müssen wohl die Bäckchen sein ....
04.08.2009 21:59
nabend ihr süßen!
na,hoffentlich herzlicjh willkommen@ hannahlein
@wolke: das habe ich ja auch,dass ich eigentlich viel weiter sein müsstem,aber man konnte nichtmal eine fruchth. so wirklich sehen.ich habe aber das letzte mal mit meinem freund am 15.7. ohne verhütung geschlafen,also auch ohne aufzupassen oder so.ich habe das gefühl die ss is nicht intakt,meine ärztin denke ich auch,weil die mich schon nächste woche wiedersehen will und unbedingt diese woche noch blut abnehmen will....naja...
na,hoffentlich herzlicjh willkommen@ hannahlein
@wolke: das habe ich ja auch,dass ich eigentlich viel weiter sein müsstem,aber man konnte nichtmal eine fruchth. so wirklich sehen.ich habe aber das letzte mal mit meinem freund am 15.7. ohne verhütung geschlafen,also auch ohne aufzupassen oder so.ich habe das gefühl die ss is nicht intakt,meine ärztin denke ich auch,weil die mich schon nächste woche wiedersehen will und unbedingt diese woche noch blut abnehmen will....naja...
04.08.2009 22:29
Zitat von Alinamaus:
@ Miss Fine. geht mir genauso.... Aber meine Mum war heute da und sagte " Kind man sieht dir an das du schwanger bist.. " Müssen wohl die Bäckchen sein ....
Huhu ich hab seit gestern Abend hin und wieder so ein Ziehen. besonders als ich im Bett lag und mich umdrehen wollte hat es brutal gezogen. Gegen nachmittag faengt das immer an...Ansonsten merk ich auch nix...
04.08.2009 23:18
lichen Glückwunsch zur SS!!!!!!
Und eine schöne Zeit wünsche ich euch allen!
Und eine schöne Zeit wünsche ich euch allen!
04.08.2009 23:21
danke @miaa
naja,so richtig schwanger wie in den anderen schwangerschaftenh fühle ich mich auch nicht, muc....
naja,so richtig schwanger wie in den anderen schwangerschaftenh fühle ich mich auch nicht, muc....
05.08.2009 02:41
Hallo meine Lieben, Ihr schlaft sicher aller schon...habe am Abend noch einen Anruf vom FA bekommen, mein HCG-Wert ist 166. Wie hoch war Euer Beta HCG? Am Donnerstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen um zu sehen ob das HCG weiter steigt und dann bekomme ich auch den Progesteron-Wert. Hoffe alles wird in Ordnung sein. Diese Gefuehl im Unterleib ist irgendwie unangenehm ich hab jetzt auch staendig das Gefuehl das ich meine TAge bekomme. HILFE die sollen bloss wegbleiben!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt