~APRIL-BABYS-2010~
05.08.2009 08:27
Das sind mein Schatzi und ich bei unserer Hochzeit im August letzen Jahres:
Und das war dieses Jahr im Urlaub auf Kreta (wahrscheinlich einer der ersten Tage mit Krümel im Bauch):
Und das war dieses Jahr im Urlaub auf Kreta (wahrscheinlich einer der ersten Tage mit Krümel im Bauch):
05.08.2009 08:39
Morgen ihr lieben..
Will auch endlich heiraten.. abe das wird wohl lange lange noch ein Traum bleiben!
Will auch endlich heiraten.. abe das wird wohl lange lange noch ein Traum bleiben!
05.08.2009 08:47
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr lieben..
Aber dann hast du es doch wenigstens noch vor dir und kannst noch die ganze tolle Vorfreude haben!
Ich werd manchmal ganz traurig, wenn ich zurück denke, wie schön es war und dass es aber vorbei ist...
05.08.2009 08:53
Zitat von Cabby:
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr lieben..
Aber dann hast du es doch wenigstens noch vor dir und kannst noch die ganze tolle Vorfreude haben!
Ich werd manchmal ganz traurig, wenn ich zurück denke, wie schön es war und dass es aber vorbei ist...
Man kann es ja wiederholen!
05.08.2009 09:01
da bin ich wieder... charlotte schläft wieder...
das war sie bei unserer hochzeit!
und nochaml wir drei!
und nochaml wir drei!
05.08.2009 09:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr lieben..
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE BILDER!!!!!!!!!! Du bist ja ne Süße!!!!
Gehts mir genau so......würde am liebsten jedes jahr heiraten...es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!
05.08.2009 09:04
Zitat von Rike:
da bin ich wieder... charlotte schläft wieder...
und nochaml wir drei!
ACH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle bilder, Rike!!!!! WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!
05.08.2009 09:07
danke...
sie ist wirklich seeehr süß!
ich werde gleich mal die freie zeit ausnutzen und bügeln. dannm uss ich das nicht heute abend machen...
@missfine, dein großer ist aber auch echt ein süßer!
der wird sicher mal ein frauenschwarm mit den tollen augen!
ich werde gleich mal die freie zeit ausnutzen und bügeln. dannm uss ich das nicht heute abend machen...
05.08.2009 09:08
das war unser letzter Urlaub.....und bestimmt auch schon mit Krümmelchen im Bauch
05.08.2009 09:10
Zitat von Rike:
danke...
Danke!!!!!
Für deine Süße Lotte ist er schon zu alt...
05.08.2009 09:10
@Rike: Oh, wirklich zuckersüß! Und der Name passt wirklich perfekt zu ihr!
05.08.2009 09:11
wieso??? mein man ist auch 6 ahre älter... oder wie alt war dein großer???
du siehst total nett aus! irgendwie so ladylike... ich bin dann doch eher die marke bauerntrampel
du siehst total nett aus! irgendwie so ladylike... ich bin dann doch eher die marke bauerntrampel
05.08.2009 09:11
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Zitat von Wolke7:
Morgen ihr lieben..
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNE BILDER!!!!!!!!!! Du bist ja ne Süße!!!!
Gehts mir genau so......würde am liebsten jedes jahr heiraten...es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!
Hehe, danke! Und soll ich dir was sagen? Ich heiße genauso wie du, nämlich auch Irina!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt