~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2010 16:43
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!
ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!
and now... peace girls!
ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.
Find ich gut wie du denkst
danke das wenigstens du geantwortet hast!
Ich finds auch nicht schön, zumal wir alle von ihren Problemen wissen. Und ich ziehe den Hut, dass sie uns das anvertraut hat. Hatte ja auch geschrieben, dass sie selber zugibt, manchmal ein bissi zuviel zu erzählen. Deswegen sollten wir über einige Sachen einfach hinwegsehen, oder? Bzw. kurz ansprechen und dann ist gut.
24.11.2010 16:44
@Rike: Ja den buggy kann man auch verstellen, und sie liegt auch noch im kombi-kiwa. aber sie will nicht die ganze zeit liegen. ne zeit lang gehts gut, aber irgendwann will sie auch was sehen, und dann setz ich sie auch ab und zu hin! dann ist sie gleich viel glücklicher und erzählt die ganze zeit lautstark vor sich hin
so nun ist das thema für mich durch...ich wollte damit keine diskussionen auslösen! und wie yvonne sagte: jeder macht es wie er es für richtig hält!
so nun ist das thema für mich durch...ich wollte damit keine diskussionen auslösen! und wie yvonne sagte: jeder macht es wie er es für richtig hält!
24.11.2010 16:44
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Passt hier bei uns *träller*:
Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
Wir laufen durch die weiße Pracht
und machen eine Schneeballschlacht,
aber bitte nicht mitten ins Gesicht!
Wir holen unsre Schlitten 'raus
und laufen in den Wald hinaus
und dann bauen wir den Schneemann
vor der Tür.
Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
http://www.youtube.com/watch?v=kU2J-nY-Xk4
och ne ich bin kein fan vom pädorolf!
da gibts schönere lieder
Pädorolf? Also wenn du das meinst, was ich denke, dann finde ich das nicht gut.
Ne Freundin von mir hat da mal mitgesungen...
24.11.2010 16:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
3 Tage!
Knapp ein Jahr. Ich bin die Ältere
Bei uns sind es 6 Jahre!
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen
oh man der arme Nevio Wann gehts los nach Dresden?? Bin ja bisschen neidisch, weil Dresden echt schön ist.
Morgen früh. Freue mich auch. Dresden ist auch wirklich soooo toll! Und das beste: Diesmal hat Robert's Familie für uns erst ab Samstag Zeit. Das heißt, wir haben Donnerstag und Freitag endlich mal Zeit, etwas von der Stadt zu haben und nicht immer nur bei Verwandten rumzusitzen
oh wie schön. ich will auch.
geht's in die frauenkirche?
Nee, ich denke nicht. Muss sagen, ich liiiiiieeeebe Dresden, aber die Frauenkirche find ich einfach nur schrecklich! Bah, so fürchterlich babyrosa und babyblau gestaltet man doch keine Kirche?!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!
ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!
and now... peace girls!
ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.
Find ich gut wie du denkst
danke das wenigstens du geantwortet hast!
Ich finds auch nicht schön, zumal wir alle von ihren Problemen wissen. Und ich ziehe den Hut, dass sie uns das anvertraut hat. Hatte ja auch geschrieben, dass sie selber zugibt, manchmal ein bissi zuviel zu erzählen. Deswegen sollten wir über einige Sachen einfach hinwegsehen, oder? Bzw. kurz ansprechen und dann ist gut.
Genauso sehe ich das auch
24.11.2010 16:47
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde
Ne ich meine so ein Forum wie das hier.
ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.
ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.
Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen
Nur dies hier
24.11.2010 16:48
Zitat von Casa07:
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
Mein Mann ist gerade mal 3 Wochen und 2 Tage älter als ich
24.11.2010 16:48
@ Cabby
Schicke Dir ganz doll viel Kraft, dass Ihr eine schöne Kurzreise habt
@ Birgit
Hoffe, dass Lara das mit dem durchschlafen beibehält
@ Rike
Und gehts Deiner Hüfte jetzt besser?
Glückwunsch, dass Ihr Euch für einen neuen Sitz entschieden habt.
Mir gehts auch so, mag ne saubere Wohnung. Wenns hier aussieht wie Sau steh ich schon mit schlechter Laune frühs auf.
@ Danny
Oh nein, WaschMa kaputt? Naja, fürs Wichtelpaket wird die bissi groß
@ Birgit
Hoffe, dass Lara das mit dem durchschlafen beibehält
@ Rike
Und gehts Deiner Hüfte jetzt besser?
Glückwunsch, dass Ihr Euch für einen neuen Sitz entschieden habt.
Mir gehts auch so, mag ne saubere Wohnung. Wenns hier aussieht wie Sau steh ich schon mit schlechter Laune frühs auf.
@ Danny
Oh nein, WaschMa kaputt? Naja, fürs Wichtelpaket wird die bissi groß
24.11.2010 16:56
Zitat von fienchen74:
so habe fertisch dekoriert
Wenn ick heute nicht wieder 3 Stunden beim Doc gesessen hätte plus 2 Stunden Fahrt dann wäre es hier auch weihnachtlich
Was haste alles gemacht?
24.11.2010 16:56
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Danke
24.11.2010 16:58
Ich habe dieses Jahr nicht so viel gemacht wie sonst.
Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so
Wie macht ihr das alle mit nem Baum?
Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so
Wie macht ihr das alle mit nem Baum?
24.11.2010 17:01
Thema Nicolche:
Sorry, mich nervt ihr Gelaber auch einfach. Jeder hat hier seine Probleme. Einige mehr, andere weniger. Und warum soll man dann von einer Person mehr akzeptieren/hinwegsehen, als von anderen? Und wenn ich noch an ihre Beiträge während unseren SS denke. Wenn hier jemand irgendwelche SS-Beschwerden oder so hatte, dann haben immer alle versucht zu beruhigen. Nur Nicolche hat immer noch mehr Panik gemacht, weil sie oder sonst irgendwer den sie kennt ja sowas auch schon hatte und das immer was gaaaanz schlimmes war!
Sorry, mich nervt ihr Gelaber auch einfach. Jeder hat hier seine Probleme. Einige mehr, andere weniger. Und warum soll man dann von einer Person mehr akzeptieren/hinwegsehen, als von anderen? Und wenn ich noch an ihre Beiträge während unseren SS denke. Wenn hier jemand irgendwelche SS-Beschwerden oder so hatte, dann haben immer alle versucht zu beruhigen. Nur Nicolche hat immer noch mehr Panik gemacht, weil sie oder sonst irgendwer den sie kennt ja sowas auch schon hatte und das immer was gaaaanz schlimmes war!
24.11.2010 17:14
ging mir auch nicht darum das man über so etwas hinweg sieht! aber es ist nicht schön wenn man sich noch seitenweise über sie lustig macht! das ist weder erwachsen noch zeugt es von gutem konfliktverhalten!
(und ich weiß das ich auch was geschrieben habe!)
@irina
das mit rolf habe ich nur geschrieben weil da vor ein paar jahren ein riesen skandal war! ich fand den damals toll ich war mal bei einem konzert da war ich grade 4 oder 5
(und ich weiß das ich auch was geschrieben habe!)
@irina
das mit rolf habe ich nur geschrieben weil da vor ein paar jahren ein riesen skandal war! ich fand den damals toll ich war mal bei einem konzert da war ich grade 4 oder 5
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt