Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.11.2010 17:14
Zitat von Cabby:

Thema Nicolche:

Sorry, mich nervt ihr Gelaber auch einfach. Jeder hat hier seine Probleme. Einige mehr, andere weniger. Und warum soll man dann von einer Person mehr akzeptieren/hinwegsehen, als von anderen? Und wenn ich noch an ihre Beiträge während unseren SS denke. Wenn hier jemand irgendwelche SS-Beschwerden oder so hatte, dann haben immer alle versucht zu beruhigen. Nur Nicolche hat immer noch mehr Panik gemacht, weil sie oder sonst irgendwer den sie kennt ja sowas auch schon hatte und das immer was gaaaanz schlimmes war!

so ich dann auch noch!
ich denke yvonne reagiert so, weil wir sie kennengelernt haben! ihr lieben ich glaube immer an das gute im menschen, aber das war mir persönlich zu viel des guten! sie erzählt hier schon viel und im rl kommen noch mehr storys. ich kann sie einfahc nicht mehr ernst nehmen und di epanikmache liegt mir auch noch supi im gedächtnis! also von mir wird sie in zukunft überlesen udn gut ist!
24.11.2010 17:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

morgähn

na alle fit?seit leandra von ach bis siebein durchschläft , schlaf ich beschissen..wach ständig auf..schrecklich...welche würmer schlafen noch bei den eltern im zimmer?wollten leandra im dez. in ihr zimmerchen verlgen..stillt eigentlich noch jemand???
und was das sitzen angeht..ich denke jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält...und man sollte niemanden verurteilen...manchmal denke ich .uff das würde ich niemals so machen..aber hey...ich hab nicht das recht mich einzumischen , weil diejenige is die mutter und weiß genau was richtig für ihr kind is....

Kita schläft ab dem ersten Tag ins seinem Bett und stillen gabs hier auch nicht. Bin Dir also keine Hilfe
Und das mit dem Einmischen - finde nicht, dass es hier einmischen ist, sondern ein Austausch. Dafür bin ich dankbar. So habe ich mir ja auch schon das eine oder andere angenommen, was ich eigentlich nicht so machen wollte
Nur das mit dem Sitzen finde ich halt wirklich gefährlich.

sylviii nich falsch verstehen..hilfe...ich meinte das bezogen auf ner freundin von der ihc mal erzählt habe..die auch meinte leandra hätte nen großén kopf*g*ich bin froh das ich euch habe..und die vielen tipps hier nehme ich echt ernst und gerne an...hehe..hinsetzten tu ich leandra uach ncih...manchmal mahts sie es alleine..dann wieder nich..nur im kiwa setzt ich sie mittlerweile bissl hoch..weil ich sonst terror hoch zehn habe...
24.11.2010 17:24
Zitat von Cabby:

Thema Nicolche:

Sorry, mich nervt ihr Gelaber auch einfach. Jeder hat hier seine Probleme. Einige mehr, andere weniger. Und warum soll man dann von einer Person mehr akzeptieren/hinwegsehen, als von anderen? Und wenn ich noch an ihre Beiträge während unseren SS denke. Wenn hier jemand irgendwelche SS-Beschwerden oder so hatte, dann haben immer alle versucht zu beruhigen. Nur Nicolche hat immer noch mehr Panik gemacht, weil sie oder sonst irgendwer den sie kennt ja sowas auch schon hatte und das immer was gaaaanz schlimmes war!

kann mich jemand aufklären?*g*was war mit ihr??
24.11.2010 17:27
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Thema Nicolche:

Sie erzählte, Marie könne schon bewusst Mama, Papa und Heige (soll Heike heißen) sagen. Und neulich hätte sie sogar "heige dada" gesagt, als Heike kam. Also schon einen Zweiwortsatz...
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2010 17:27
So ich werd dann wahrscheinlich Pizza essen gehen mit meiner Schwester und deren 2 Freundinnen (oder halt salat )
Wünsch euch allen nen entspannden Abend
24.11.2010 17:30
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Thema Nicolche:

Sie erzählte, Marie könne schon bewusst Mama, Papa und Heige (soll Heike heißen) sagen. Und neulich hätte sie sogar "heige dada" gesagt, als Heike kam. Also schon einen Zweiwortsatz...

ahh..stimmt ich erinner mich..was ich auch für sehr unwahrscheinlich finde*g*aber jut...haben die sich dann gestritten????
24.11.2010 17:34
tipsy: haare schon da?
vanessa hat leandra linsen zum rausnehmen?
24.11.2010 17:51
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Lilagiraffe:

Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!

ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!

and now... peace girls!

ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.
Find ich gut wie du denkst

danke das wenigstens du geantwortet hast!

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ...
Also ich habe hier niemanden angegriffen oder respektlos angemacht oder behandelt und mich der Sache absolut enthalten und werde das bei solchen Themen auch in Zukunft tun. Ich bin hier um nette Kontakte zu knüpfen und das hat ja auch schon prima geklappt, wenn ich mich streiten will, geh ich nicht ins Internet.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2010 17:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Lilagiraffe:

Also mädels
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!

ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!

and now... peace girls!

ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.

Also ich habe hier niemanden angegriffen oder respektlos angemacht oder behandelt und mich der Sache absolut enthalten und werde das bei solchen Themen auch in Zukunft tun. Ich bin hier um nette Kontakte zu knüpfen und das hat ja auch schon prima geklappt, wenn ich mich streiten will, geh ich nicht ins Internet.

Genau, dann kriegts Micha ab!!!
24.11.2010 17:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Lilagiraffe:

Also mädels

and now... peace girls!

Genau, dann kriegts Micha ab!!!

der hat das doch gerne
24.11.2010 18:29
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Thema Nicolche:

so ich dann auch noch!
ich denke yvonne reagiert so, weil wir sie kennengelernt haben! ihr lieben ich glaube immer an das gute im menschen, aber das war mir persönlich zu viel des guten! sie erzählt hier schon viel und im rl kommen noch mehr storys. ich kann sie einfahc nicht mehr ernst nehmen und di epanikmache liegt mir auch noch supi im gedächtnis! also von mir wird sie in zukunft überlesen udn gut ist!

Erspart mir das tippen. Genauso ist es.

24.11.2010 18:32
ich wollte echt keinen angreifen!

so ich habe meinen wichtel und freu mich jetzt kann ich erst mal grübeln!!!

ich bin jetzt weg heute ich pro7 tag!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2010 18:57
Zitat von Cabby:

Ich habe dieses Jahr nicht so viel gemacht wie sonst.
Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so
Wie macht ihr das alle mit nem Baum?

stell den baum doch ins laufgitter
grins , is net bös gemeint !
24.11.2010 18:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so

Hab ich auch schon gesagt...
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2010 19:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hab ich auch schon gesagt...

ups , hab ich überlesen ....
bei und gibbet keinen baum ... wir fahren eh zu oma und opa der baum da muss reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt