~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2010 14:55
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da!
hier ist herrliches wetter! perfekt zum draußen arbeiten! heute morgen habe ich shcon zwei kränze gesteckt!
gestern war ich noch beim orthopäden. ich hatte irgendwas im beckenbereich verspannt. auf jeden fall wurde ich mehrfach eingerenkt! jetzt hoffe ich, dass dadurch auch der schwindel weg ist! mal schauen! bisher geht es mir gut!
gestern habe ich dann auch noch den nächstgrößeren kindersitz mit lotte angeschaut. es wird der römer kid plus werden, weil man da auch die sitzfläche verstellen kann! gar nicht so doof, bei so nem kleinen floh! aber die verkäuferin hätte ich am liebsten in die tonne gesteckt! "wiiiie, ihre tochter ist 3 und wiegt erst 12 kg... das hatte ich noch nieee... dann können sie sie aber noch in den sitz setzen!" witzpille.. und was soll ich machen?? nachdem wir dann mit dem hersteller telefoniert haben, konnte sie mir den doch verkaufen! aber nöö bei euch kaufe ich nicht... viiiel zu teuer!!!
@sylvi,
am tragen lag das nicht... ich hatte ja auch keine rückenschmerzen, sondern ein massives ziehen in der rechten leiste! (seit lines geburt)
das deutet doch ziemlich auf ss hin!!! wozu sollte man sonst toxo testen lassen?
meine kidner schlafen bei meinen eltern auch immer ganz brav...
meint ihr solche mit so schleifen und so gedöns??? damit spielt lotti hin und wieder immer noch!
@nicki,
das hört sich doch alles toll an! ein schlagendes herzchen... süß!!!
das jon weint, wenn du nein sagst, ist ja auch zum schießen! sowas macht line alles noch nciht!
wir sind auch am überlegen, die filme als DVD zu holen!
@vanneee,
mi geht es in einer sauberen und ordentlich butze auch besser! ich finde es auch immer ätzend, was manche von sich geben! meine cousine ( ich mag sie echt gerne) war mit wehen in der 35.ssw im kh.. als sie wieder zu hause war, konnte sie nicht mit dem arsch auf dem sofa bleben... jetzt ist die lütte noch tiefer gerutscht und drückt schön auf den mumu... also wird sie sich wohl bald auf den weg machen!
@cindy,
der kranz ist echt schön... ich kann meinen am we auch zeigen. so lange bleibt er erstmal noch in der kalten scheune..
@ani,
linchen liegt noch im kombiwagen! also müscht mit sitzen.. und auch nen buggy kann man doch runter stellen!
@irina,
bei mir wird es auch bald kistenchaos geben! aber auch ich weiß nciht, wann ich dekoriere!!! am we habe ich meeega viel vor! freitag feiert mein bruder seinen 30. ch mach nachtisch und torte, sa zieht eine meiner cousinen um, nachmittags fahre ich ins gemeindehaus und schmücke für´s adventscafe, nebenbei muss ich noch ne torte machen! und sonntag fahre ich wieder ins gemeindehaus und verkaufe ehrenamtlich kuchen. nachmitttags will ich dann noch mit den lütten auf den weihachtsmarkt!!! ohhh weia!
@claudi,
deiner sieht auch gaaanz toll aus!
@casa,
bei uns sidn es 6 jahre!
Stella hat den Römer Kid Plus seit sie 3 Jahre alt ist. Sie wog auch keine 15 kg als sie in den Sitz kam. Genauso wog sie keine 9 kg als sie in den nächst höheren Sitz kam. Was sollte ich machen? Wir hatten einen Römer als Babyschale der so klein war, das der Kopf oben raus schaute und der KiA bei der U5 meinte, ich soll sie dringend aus dem Sitz nehmen, der ist nicht mehr sicher!
Die Verkäuferin wollte uns auch keinen verkaufen. Kaum saß Stella in dem MC Priori meinte sie, DAS hätte ich jetzt nicht gedacht dass der so passt... sollte ich erwähnen, dass es bei dem Römer Kid Plus auch so war???
ICH kann dir diesen Sitz auf alle Fälle empfehlen. Wir haben den jetzt 5 1/2 Jahre und da ist nichts dran. Vor 1 1/2 Jahren haben wir den Sitz nun weiter gestellt und Stella passt immer noch super rein! Der Perfekte Sitz! Diesen wird es für Emma auch geben. Den von Stella kann sie ja leider nicht nehmen, da der TÜV ja abgelaufen ist wenn Emma ihn braucht.
24.11.2010 15:00
Zitat von Lilagiraffe:
Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!
ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!
and now... peace girls!
Ehrlich gesagt werde ich mich nicht bei ihr entschuldigen! Sie hat (mal wieder) total übertrieben und das nervt mich total! Ich bin nicht nachtragend (und ich denke die ein oder andere Person hier weiß das ganz genau ) Aber für mich persönlich ist das Maß einfach voll. Soll ich jedesmal akzeptieren, wenn sie mal wieder dermaßen übertreibt und es ignorieren weil es halt Nicolche ist und man es weiß das sie übertreibt? Nö das sehe ich nicht ein. Irgendwann ist bei mir das Maß auch voll und hier ist es für mich übergelaufen! Und warum soll ich hier im CL anders sein als im RL?
24.11.2010 15:02
Zitat:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
bei uns sind es drei jahre!
6 jahre
Wir sind auch 6 Jahre auseinander und laut Horoskop passen wir überhaupt nicht zusammen
wir auch nicht- und vom charakter sind wir auch so unterschiedlich...passt haber seit ewigkeiten^^
Bei uns passt es seit 3 1/2 Jahren Ich Steinbock und er Wassermann...
24.11.2010 15:07
@Phil zum 8-monatigen!!!
@Lila Grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen recht!!!Und da ich mich gestern auch aufgeregt habe,sag ich jetzt mal was...
Hier kann und soll ja jeder seine Meinung sagen,Erfahrungen sollen ausgetauscht werden etc..Aber wenn mir jemand solch Nonsens auftischt und sich dann auf Nachfragen oder ähnlichem nicht mehr meldet,ist das echt schwach!!!Und da kann man Kritik doch sehr wohl üben,bzw.auch etwas sticheln,oder?!?!?
@Cabby Gute Besserung!!!
@all MEINE WASCHMASCHINE IST IM A**** !Prima so kurz vor Weihnachten....
@Lila Grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen recht!!!Und da ich mich gestern auch aufgeregt habe,sag ich jetzt mal was...
Hier kann und soll ja jeder seine Meinung sagen,Erfahrungen sollen ausgetauscht werden etc..Aber wenn mir jemand solch Nonsens auftischt und sich dann auf Nachfragen oder ähnlichem nicht mehr meldet,ist das echt schwach!!!Und da kann man Kritik doch sehr wohl üben,bzw.auch etwas sticheln,oder?!?!?
@Cabby Gute Besserung!!!
24.11.2010 15:11
Zitat von Froschi08:
@Phil zum 8-monatigen!!!
@Cabby Gute Besserung!!!
hast du wenigstens noch garantie???
kannst gern kommen zum waschen!!
24.11.2010 15:15
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
@Phil zum 8-monatigen!!!
@Cabby Gute Besserung!!!
Nee,die ist gebraucht von meinem Ex-Mann und seiner Frau!
Wollte mir ja keine neue meht kaufen,weil ich ich den 8 Jahren,die ich nu n hier wohne,die 4 geschrottet ist.Der Fußboden in der Waschküche besteht nur aus Dachlatten und ständig bekommt sie Unwucht und das Kugellager geht in den Popo....
Wie lieb von Dir ,aber der Weg...
24.11.2010 15:30
Zitat von Lilagiraffe:
was ist cl und rl???
cl = cyber leben
rl = real leben
24.11.2010 15:34
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Froschi08:
@Phil zum 8-monatigen!!!
@Cabby Gute Besserung!!!
Nee,die ist gebraucht von meinem Ex-Mann und seiner Frau!
Wollte mir ja keine neue meht kaufen,weil ich ich den 8 Jahren,die ich nu n hier wohne,die 4 geschrottet ist.Der Fußboden in der Waschküche besteht nur aus Dachlatten und ständig bekommt sie Unwucht und das Kugellager geht in den Popo....
Wie lieb von Dir ,aber der Weg...
oh man WaMa.. mein Thema...
Meine läuft im moment durch die halbe Waschküche... solange halt ihre Leine hergibt (Stromkabel und Wasserschlauch). Olaf meint immer, ich schau mal.. justiert das Rädchen nach und meint.. schaun mer mal... ganz ehrlich.. ich befürchte die macht es nicht mehr lange...
Und nun? Gibbet eine neue? Weißt du wo du auch super gute Geräte für wenig Geld bekommst? Bei uns hier in NRW gibt es in jedem 2. Ort ein Werkshof. Dort kommen Geräte hin, die für Hilfsbedürftige gespendet wurden. Du musst nur mit deinem ARGE Bescheid dorthin und schon bekommst du für wenig Geld wieder eine gute WaMa. Wenn ihr sowas auch habt, probier es mal. Vielleicht haben sie dort ja eine.
24.11.2010 15:48
Zitat von cridh:
morgähn
na alle fit?seit leandra von ach bis siebein durchschläft , schlaf ich beschissen..wach ständig auf..schrecklich...welche würmer schlafen noch bei den eltern im zimmer?wollten leandra im dez. in ihr zimmerchen verlgen..stillt eigentlich noch jemand???
und was das sitzen angeht..ich denke jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält...und man sollte niemanden verurteilen...manchmal denke ich .uff das würde ich niemals so machen..aber hey...ich hab nicht das recht mich einzumischen , weil diejenige is die mutter und weiß genau was richtig für ihr kind is....
Hier ... Niels pennt auch noch bei uns im Schlafzi ... soll sich aber schnell ändern. Gestillt hab ich nicht wirklich. Hat nicht richtig geklappt. Stillst Du denn noch?
24.11.2010 16:34
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde
Ne ich meine so ein Forum wie das hier.
ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.
ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.
Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen
Nur in diesem hier. Für andere hab ich irgendwie keine Zeit.
24.11.2010 16:35
Zitat von Alinamaus:
oh man mädels ich geh heulen , hab gerade die vorschau von der super nanny gesehen mama und oma dreschen auf die lütten ein ....
zunähen und in den steinbruch schicken solche leute .... brrrrrrrrrr .......
Oh nein DRECKPACK!!!!
24.11.2010 16:40
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
3 Tage!
Knapp ein Jahr. Ich bin die Ältere
24.11.2010 16:42
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen
oh man der arme Nevio Wann gehts los nach Dresden?? Bin ja bisschen neidisch, weil Dresden echt schön ist.
Morgen früh. Freue mich auch. Dresden ist auch wirklich soooo toll! Und das beste: Diesmal hat Robert's Familie für uns erst ab Samstag Zeit. Das heißt, wir haben Donnerstag und Freitag endlich mal Zeit, etwas von der Stadt zu haben und nicht immer nur bei Verwandten rumzusitzen
Wenn gar nichts hilft (also die Meersalzlösung) dann nehme ich Otriven für Säuglinge damit die Nase frei wird und meine Kinder schlafen können.
Wir haben ja auch das Nasivin für Babys. Aber selbst das hilft manchmal Nachts nicht, wenn der Schnodder sich schon so richtig fest gesetzt hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt