~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2010 13:11
Zitat von Casa07:
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
bei uns sind es drei jahre!
24.11.2010 13:18
oh man mädels ich geh heulen , hab gerade die vorschau von der super nanny gesehen mama und oma dreschen auf die lütten ein ....
zunähen und in den steinbruch schicken solche leute .... brrrrrrrrrr .......
24.11.2010 13:23
Zitat von Alinamaus:
oh man mädels ich geh heulen , hab gerade die vorschau von der super nanny gesehen mama und oma dreschen auf die lütten ein ....
hat heute schon jmd en fred aufgemacht un gesagt, dass die vorschau schon zum heulen ist... sau schlimm
24.11.2010 13:26
Zitat von Alinamaus:
meinst du das könnte gefaked sein??
wäre bei dem programm nicht verwunderlich
24.11.2010 13:37
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
meinst du das könnte gefaked sein??
wäre bei dem programm nicht verwunderlich
ich weiß das viele sachen bei rtl gestellt sind aber die supernanny mit samt der prügelnden eltern sind leider kein fake ...
24.11.2010 13:41
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde
Ne ich meine so ein Forum wie das hier.
ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.
ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.
Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen
bin bei mamiweb noch aber da war ich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr und ich werde mich da auch abmelden und dann bin ich noch HiWoPeSa da will ich auch raus da hatte ich mich nur angemeldet weil ich aus dieser umgebung hier leute kennenlernen wollte
24.11.2010 13:42
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
bei uns sind es drei jahre!
6 jahre
24.11.2010 13:44
Zitat von Alinamaus:
hab ich auch gerade gesehn
24.11.2010 13:58
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da!
hier ist herrliches wetter! perfekt zum draußen arbeiten! heute morgen habe ich shcon zwei kränze gesteckt!
gestern war ich noch beim orthopäden. ich hatte irgendwas im beckenbereich verspannt. auf jeden fall wurde ich mehrfach eingerenkt! jetzt hoffe ich, dass dadurch auch der schwindel weg ist! mal schauen! bisher geht es mir gut!
gestern habe ich dann auch noch den nächstgrößeren kindersitz mit lotte angeschaut. es wird der römer kid plus werden, weil man da auch die sitzfläche verstellen kann! gar nicht so doof, bei so nem kleinen floh! aber die verkäuferin hätte ich am liebsten in die tonne gesteckt! "wiiiie, ihre tochter ist 3 und wiegt erst 12 kg... das hatte ich noch nieee... dann können sie sie aber noch in den sitz setzen!" witzpille.. und was soll ich machen?? nachdem wir dann mit dem hersteller telefoniert haben, konnte sie mir den doch verkaufen! aber nöö bei euch kaufe ich nicht... viiiel zu teuer!!!
@sylvi,
am tragen lag das nicht... ich hatte ja auch keine rückenschmerzen, sondern ein massives ziehen in der rechten leiste! (seit lines geburt)
das deutet doch ziemlich auf ss hin!!! wozu sollte man sonst toxo testen lassen?
meine kidner schlafen bei meinen eltern auch immer ganz brav...
meint ihr solche mit so schleifen und so gedöns??? damit spielt lotti hin und wieder immer noch!
@nicki,
das hört sich doch alles toll an! ein schlagendes herzchen... süß!!!
das jon weint, wenn du nein sagst, ist ja auch zum schießen! sowas macht line alles noch nciht!
wir sind auch am überlegen, die filme als DVD zu holen!
@vanneee,
mi geht es in einer sauberen und ordentlich butze auch besser! ich finde es auch immer ätzend, was manche von sich geben! meine cousine ( ich mag sie echt gerne) war mit wehen in der 35.ssw im kh.. als sie wieder zu hause war, konnte sie nicht mit dem arsch auf dem sofa bleben... jetzt ist die lütte noch tiefer gerutscht und drückt schön auf den mumu... also wird sie sich wohl bald auf den weg machen!
@cindy,
der kranz ist echt schön... ich kann meinen am we auch zeigen. so lange bleibt er erstmal noch in der kalten scheune..
@ani,
linchen liegt noch im kombiwagen! also müscht mit sitzen.. und auch nen buggy kann man doch runter stellen!
@irina,
bei mir wird es auch bald kistenchaos geben! aber auch ich weiß nciht, wann ich dekoriere!!! am we habe ich meeega viel vor! freitag feiert mein bruder seinen 30. ch mach nachtisch und torte, sa zieht eine meiner cousinen um, nachmittags fahre ich ins gemeindehaus und schmücke für´s adventscafe, nebenbei muss ich noch ne torte machen! und sonntag fahre ich wieder ins gemeindehaus und verkaufe ehrenamtlich kuchen. nachmitttags will ich dann noch mit den lütten auf den weihachtsmarkt!!! ohhh weia!
@claudi,
deiner sieht auch gaaanz toll aus!
@casa,
bei uns sidn es 6 jahre!
ich bin auch wieder da!
hier ist herrliches wetter! perfekt zum draußen arbeiten! heute morgen habe ich shcon zwei kränze gesteckt!
gestern war ich noch beim orthopäden. ich hatte irgendwas im beckenbereich verspannt. auf jeden fall wurde ich mehrfach eingerenkt! jetzt hoffe ich, dass dadurch auch der schwindel weg ist! mal schauen! bisher geht es mir gut!
gestern habe ich dann auch noch den nächstgrößeren kindersitz mit lotte angeschaut. es wird der römer kid plus werden, weil man da auch die sitzfläche verstellen kann! gar nicht so doof, bei so nem kleinen floh! aber die verkäuferin hätte ich am liebsten in die tonne gesteckt! "wiiiie, ihre tochter ist 3 und wiegt erst 12 kg... das hatte ich noch nieee... dann können sie sie aber noch in den sitz setzen!" witzpille.. und was soll ich machen?? nachdem wir dann mit dem hersteller telefoniert haben, konnte sie mir den doch verkaufen! aber nöö bei euch kaufe ich nicht... viiiel zu teuer!!!
@sylvi,
am tragen lag das nicht... ich hatte ja auch keine rückenschmerzen, sondern ein massives ziehen in der rechten leiste! (seit lines geburt)
das deutet doch ziemlich auf ss hin!!! wozu sollte man sonst toxo testen lassen?
meine kidner schlafen bei meinen eltern auch immer ganz brav...
meint ihr solche mit so schleifen und so gedöns??? damit spielt lotti hin und wieder immer noch!
@nicki,
das hört sich doch alles toll an! ein schlagendes herzchen... süß!!!
das jon weint, wenn du nein sagst, ist ja auch zum schießen! sowas macht line alles noch nciht!
wir sind auch am überlegen, die filme als DVD zu holen!
@vanneee,
mi geht es in einer sauberen und ordentlich butze auch besser! ich finde es auch immer ätzend, was manche von sich geben! meine cousine ( ich mag sie echt gerne) war mit wehen in der 35.ssw im kh.. als sie wieder zu hause war, konnte sie nicht mit dem arsch auf dem sofa bleben... jetzt ist die lütte noch tiefer gerutscht und drückt schön auf den mumu... also wird sie sich wohl bald auf den weg machen!
@cindy,
der kranz ist echt schön... ich kann meinen am we auch zeigen. so lange bleibt er erstmal noch in der kalten scheune..
@ani,
linchen liegt noch im kombiwagen! also müscht mit sitzen.. und auch nen buggy kann man doch runter stellen!
@irina,
bei mir wird es auch bald kistenchaos geben! aber auch ich weiß nciht, wann ich dekoriere!!! am we habe ich meeega viel vor! freitag feiert mein bruder seinen 30. ch mach nachtisch und torte, sa zieht eine meiner cousinen um, nachmittags fahre ich ins gemeindehaus und schmücke für´s adventscafe, nebenbei muss ich noch ne torte machen! und sonntag fahre ich wieder ins gemeindehaus und verkaufe ehrenamtlich kuchen. nachmitttags will ich dann noch mit den lütten auf den weihachtsmarkt!!! ohhh weia!
@claudi,
deiner sieht auch gaaanz toll aus!
@casa,
bei uns sidn es 6 jahre!
24.11.2010 14:04
huhu rike da warste aber fleißig
dann drücke ich dir die daumen das es besser wird
24.11.2010 14:09
Zitat von fienchen74:jep... heute nahcmittag geht es weiter! ich werde mich gleich mal aufs sofa verkrümeln!
huhu rike da warste aber fleißig
24.11.2010 14:09
Zitat von cridh:
morgähn
na alle fit?seit leandra von ach bis siebein durchschläft , schlaf ich beschissen..wach ständig auf..schrecklich...welche würmer schlafen noch bei den eltern im zimmer?wollten leandra im dez. in ihr zimmerchen verlgen..stillt eigentlich noch jemand???
und was das sitzen angeht..ich denke jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält...und man sollte niemanden verurteilen...manchmal denke ich .uff das würde ich niemals so machen..aber hey...ich hab nicht das recht mich einzumischen , weil diejenige is die mutter und weiß genau was richtig für ihr kind is....
wir haben jon vor 4 wochen aus dem schlafzimmer in seit zimmer umquatiert, weil er nur noch am wühlen ist nachts(vorher hatten wir ein gemeinsames schlafzimmer, erst jetzt ein eigenes kinderzimmer), er schlief immer und ich wr wach. nun ist es zwar so, dass ich öfters rüber muss, weil er den schnulli sucht und dann im schlaf anfängt zu weinen, aber die zeit dazwischen(1,5-4h) schlaf ich VIEL VIEL VIEL besser und tiefer.
ich denke auch, dass jeder das mchen soll, wie er/sie das für richtig hält aber tipps kann man ja geben
24.11.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tipsy, hast es gelesen? Nachdem Kita manchmal was mit Zucker kriegt, kriegt er jetzt auch nen Knast Ihr seid schlechter Einfluss für mich
Aber weißte was? Ich glaub wir wissen alle das der andre auch nur das beste für sein Kind will. Jeder handelt halt anders aber im Endeffekt sind wir doch deswegen auch Supermamis oder!
Oh ja, das sind wir. Und finds auch gut, dass man sich durch Euch halt auch andere Meinungen annimmt.
Und den Knast hab ich damit entschuldigt, dass er mega groß ist (das Gitter hat insgesamt ne Länge von 7,2 Metern) und dass Kita sich super langhangeln kann. Findet er ja schon bei seinem Bettchen toll.
Ja ich glaube das is der Traum von jedem Baby aber ich zum Beispiel könnte so n rießen Ding gar nicht in betracht ziehen weil wir einfac hviel zu wenig Platz für haben.
Naja wenn er endlich ma krabbelt oder läuft kann ich ihn da eh net rein setzen.
wir nutzen unseren im moment gar nicht... hab mich shcon geärgert, dass wir einen geholt haben
im moment machen wir das auch nicht, der ist sogar noch so hochgestellt, dass er sofort rauspurzelt, muss mein mann nochmal ganz runterstellen, damit ich ihn ij notfällen nutzen kann
Naja unseres ist ja eher ein Gitter (7,2 Meter) als so ein Knast. Dieses Gitter trennt den Raum in Spielecke und unsere Ecke.
wir werden im flur ein gitter anbauen,d ann kann er nicht in die küche und gardrobe sonst darf er dann später durch die wohnung krabbeln.
24.11.2010 14:12
Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!
ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!
and now... peace girls!
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!
ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!
and now... peace girls!
24.11.2010 14:12
Zitat von Seesternchen:
Ich habe gerade Emma geweckt und das muss ich euch erzählen:
Ich kam in ihr Zimmer rein, Madame lag auf dem Bauch, aber nicht mit dem Kopf auf der Matratze sondern so einen halben 4 Füssler Stand nur halt mit den Armen. Ich sie angesprochen und guten morgen gewünscht, geh hin nehme sie hoch... und was soll ich sagen.. Madame war am schlafen Leider konnte ich kein Bild machen, da ich sie ja schon im Arm hatte.. aber das war gerade echt der Hammer.. Sie lag wohl schon eine weile so, denn der Sabber lief aus dem mund und da ist alles klitschnaß...
Man man man Stella hatte ja schon urige Schlafangewohnheiten (u.a. ein Bein senkrecht in die Höhe und nicht an der Wand gelehnt) aber das was Emma gemacht hat hab ich noch nicht gesehen beim nächsten Mal gehe ich mit Fotokamera da rein und mache beweisfotos
jon schläft oft so, und dann wibbt er auch hin und her und ich denke er ist wach: neee..d.as macht er im schlaf...auch anchts, wenn er meckert, dann oft, weil er im vierfüßlerstand den schnulli verliert...dann leg ich ihn auf die seite und er pennt weiter^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt