Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.11.2010 12:11
Zitat von Seesternchen:

Passt hier bei uns *träller*:

Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.

Es schneit! Es schneit!
Das müßt ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.

Wir laufen durch die weiße Pracht
und machen eine Schneeballschlacht,
aber bitte nicht mitten ins Gesicht!

Wir holen unsre Schlitten 'raus
und laufen in den Wald hinaus
und dann bauen wir den Schneemann
vor der Tür.

Es schneit! Es schneit!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.

http://www.youtube.com/watch?v=kU2J-nY-Xk4

och ne ich bin kein fan vom pädorolf!
da gibts schönere lieder
24.11.2010 12:18
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Passt hier bei uns *träller*:

Es schneit! Es schneit!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.

Es schneit! Es schneit!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.

Wir laufen durch die weiße Pracht
und machen eine Schneeballschlacht,
aber bitte nicht mitten ins Gesicht!

Wir holen unsre Schlitten 'raus
und laufen in den Wald hinaus
und dann bauen wir den Schneemann
vor der Tür.

Es schneit! Es schneit!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.

http://www.youtube.com/watch?v=kU2J-nY-Xk4

och ne ich bin kein fan vom pädorolf!
da gibts schönere lieder

Mir geht es doch nicht um Rolf ob man ihn mag oder nicht, sondern darum dass es hier total schneit
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2010 12:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

ich hülle mich was das sitzthema angeht ma tapfer in schweigen
is ja schließlich bald weihnachten , das fest der freude und nächstenliebe ...

meine nacht war super , lara hat sich doch tatsächlich getraut durchzuschlafen .... ja die welt dreht ich auch ohne sie weiter und sieh an war garnet so schlimm ...

Ganz ehrlich birgit, ich kenne deine Meinung (oder kann sie mir denken), aber ich denke, dass hier ist ein Forum und da ist es jedem gestattet seine Meinung bzw. das zu sagen was derjenige macht! Also auch du! Schließlich nehme ich mir ja auch die Freiheit raus zu sagen was ich mach obwohl es total falsch ist

na du bist lustig , nu halt ich die klappe und das ist auch nicht richtig?
24.11.2010 12:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

ich hülle mich was das sitzthema angeht ma tapfer in schweigen
is ja schließlich bald weihnachten , das fest der freude und nächstenliebe ...

meine nacht war super , lara hat sich doch tatsächlich getraut durchzuschlafen .... ja die welt dreht ich auch ohne sie weiter und sieh an war garnet so schlimm ...

Ganz ehrlich birgit, ich kenne deine Meinung (oder kann sie mir denken), aber ich denke, dass hier ist ein Forum und da ist es jedem gestattet seine Meinung bzw. das zu sagen was derjenige macht! Also auch du! Schließlich nehme ich mir ja auch die Freiheit raus zu sagen was ich mach obwohl es total falsch ist

na du bist lustig , nu halt ich die klappe und das ist auch nicht richtig?

24.11.2010 12:25
yvonne ich komm sofort zu dir!!!!!! liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schnee
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2010 12:27
Hallo
Bei uns herrscht Mistwetter,nur Regen. Und ein Tag wie der andre...mir fällt so gaaaaaanz langsam die Decke aufm Kopf
Kleiner (Großer) Phil alles Gute zum 8 monatigen
hexe2481
3735 Beiträge
24.11.2010 12:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen

oh man der arme Nevio Wann gehts los nach Dresden?? Bin ja bisschen neidisch, weil Dresden echt schön ist.

Morgen früh. Freue mich auch. Dresden ist auch wirklich soooo toll! Und das beste: Diesmal hat Robert's Familie für uns erst ab Samstag Zeit. Das heißt, wir haben Donnerstag und Freitag endlich mal Zeit, etwas von der Stadt zu haben und nicht immer nur bei Verwandten rumzusitzen

oh wie schön. ich will auch.
geht's in die frauenkirche?
24.11.2010 12:40
Zitat von Lilagiraffe:

yvonne ich komm sofort zu dir!!!!!! liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schnee

Da biste hier im Sauerland gut aufgehoben wir liegen knappe 500 m weit oben (ok, nur 490 m) und da schneit es schon des öfteren.
24.11.2010 12:44

Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde

Ne ich meine so ein Forum wie das hier.

ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.

ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.

Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen

24.11.2010 12:45
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde

ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.

ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.

Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen

Ich bin nur MC treu
24.11.2010 12:46
Zitat von Seesternchen:

habs mal beo gofeminin versucht aber ne war nicht meins!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2010 12:47
Zitat von Seesternchen:

ooooooh das ist gemein nu muste auch sagen wen du gefunden hast
ICH schreibe nur hier bei MC bin weder bei facebook noch bei wkw noch habe ich icq ...
nur bei mein vz und stayfriends ...
24.11.2010 12:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

ooooooh das ist gemein nu muste auch sagen wen du gefunden hast
ICH schreibe nur hier bei MC bin weder bei facebook noch bei wkw noch habe ich icq ...
nur bei mein vz und stayfriends ...

ich bin auch neugierig
24.11.2010 13:01
bin bei urbia.de, facebook, wkw, meinvz und hier

24.11.2010 13:08
mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt