Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:14
Zitat von Cabby:

Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:17
Zitat von Alinamaus:

ich hülle mich was das sitzthema angeht ma tapfer in schweigen
is ja schließlich bald weihnachten , das fest der freude und nächstenliebe ...

meine nacht war super , lara hat sich doch tatsächlich getraut durchzuschlafen .... ja die welt dreht ich auch ohne sie weiter und sieh an war garnet so schlimm ...

vielleicht traut sie sich das ja nochmal
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:21
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde

Ne ich meine so ein Forum wie das hier.

ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.

ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.

Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen

ich bin nur hier
und eben
facebook und studivz

zu mehr hab ich garkeine lust^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:24
Zitat von Casa07:

mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!

8 monate^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:25
Zitat von Casa07:

Zitat von Alinamaus:

oh man mädels ich geh heulen , hab gerade die vorschau von der super nanny gesehen mama und oma dreschen auf die lütten ein ....

zunähen und in den steinbruch schicken solche leute .... brrrrrrrrrr .......

hat heute schon jmd en fred aufgemacht un gesagt, dass die vorschau schon zum heulen ist... sau schlimm

ich hab nur gesehen,d ass er heute der 1. teil ist und hatte mich schon gewundert, ob das so eins chwerer fall ist
Alinamaus
5096 Beiträge
24.11.2010 14:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

mädels wie sind denn so die altersunterschiede zu euren partnern? bei uns sind es 8 jahre!

8 monate^^

wir haben 10 jahre unterschied
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

8 monate^^

wir haben 10 jahre unterschied

naja, wir sind ja auch zusammen, seit wir 14/15 sind, da wären 10jahre etwas komisch^^
hexe2481
3735 Beiträge
24.11.2010 14:29
Zitat von Casa07:

3 Tage!
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2010 14:30
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

3 Tage!

5 Jahre
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2010 14:32
Zitat von Lilagiraffe:

Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!

ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!

and now... peace girls!

ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.
Find ich gut wie du denkst
24.11.2010 14:45
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde

Ne ich meine so ein Forum wie das hier.

ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.

ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.

Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen

ooooooh das ist gemein nu muste auch sagen wen du gefunden hast
ICH schreibe nur hier bei MC bin weder bei facebook noch bei wkw noch habe ich icq ...
nur bei mein vz und stayfriends ...

ich bin auch neugierig

Ihr neugierigend Hühner...

Ne ich will kein Mobbing anfangen oder so... daher gibbet keine Info daraüber

Ich bin bei "meinen gelben damen" Die kenne ich seit 8 Jahren. Auch schon persönlich (nicht alle) und sie haben wirklich ganz ganz viele Dinge mit mir durchgemacht.

Dann bin ich noch bei wkw und stayfriends. Mehr nicht.
24.11.2010 14:47
Zitat von Alinamaus:

oh man mädels ich geh heulen , hab gerade die vorschau von der super nanny gesehen mama und oma dreschen auf die lütten ein ....

zunähen und in den steinbruch schicken solche leute .... brrrrrrrrrr .......

ich hab die Vorschau auch gesehen und war mehr als nur geschockt! Und ich werde das definitiv nicht schauen (können) Es tut mir in der Seele weh wie da Kinder behandelt werden, die nur die Liebe und die Aufmerksamkeit ihrer Eltern / Mama / Großelter haben wollen.... da rücken dann die Diskussionen ob sitzen ja/nein sowas von in den Hintergrund, da wir doch alle hier nur das Beste unserer Kinder wollen und sie abgöttisch lieben!

24.11.2010 14:49
Zitat:
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

bei uns sind es drei jahre!

6 jahre

Wir sind auch 6 Jahre auseinander und laut Horoskop passen wir überhaupt nicht zusammen
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.11.2010 14:51
Zitat:
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

bei uns sind es drei jahre!

6 jahre

Wir sind auch 6 Jahre auseinander und laut Horoskop passen wir überhaupt nicht zusammen

wir auch nicht- und vom charakter sind wir auch so unterschiedlich...passt haber seit ewigkeiten^^
24.11.2010 14:52
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Lilagiraffe:

Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!

ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!

and now... peace girls!

ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.
Find ich gut wie du denkst

danke das wenigstens du geantwortet hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt