~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2010 19:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ich habe dieses Jahr nicht so viel gemacht wie sonst.
Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so![]()
Wie macht ihr das alle mit nem Baum?
stell den baum doch ins laufgitter![]()
![]()
![]()
![]()
grins , is net bös gemeint !
Hab ich auch schon gesagt...
ups , hab ich überlesen ....
bei und gibbet keinen baum ... wir fahren eh zu oma und opa der baum da muss reichen![]()
![]()
![]()
Nee, hab ich nicht hier geschrieben. Hab ich zuhause zu meinem Mann gesagt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
24.11.2010 19:10
Zitat von Cabby:
Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so![]()
wir haben keinen, weil wir weihnachten bei den eltern feiern
24.11.2010 19:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
wir werden wieder nen Baum vom Boden bis zur Decke habe und es werden um die 250 Kugeln dran hängen. Ich liebe sowas einfach
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
24.11.2010 19:17
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
wir werden wieder nen Baum vom Boden bis zur Decke habe und es werden um die 250 Kugeln dran hängen. Ich liebe sowas einfach![]()
. Ich stecke Julius in den Babyknast wenn er alleine im Raum ist und sonst muss ich halt hinterher, wenn er dann schon so flott ist.
Ja, ich hab sonst auch immer nen großen Baum. Will eigentlich auch dieses Jahr wieder einen haben und nicht irgend so nen Mini-Ding...
Aber wenn ich dran denke, wie Nevio jetzt schon bockt, wenn er irgendwo nicht ran darf, wo er ran will. Dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie das Weihnachten mit dem Baum wird...
24.11.2010 19:26
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
wir werden wieder nen Baum vom Boden bis zur Decke habe und es werden um die 250 Kugeln dran hängen. Ich liebe sowas einfach![]()
. Ich stecke Julius in den Babyknast wenn er alleine im Raum ist und sonst muss ich halt hinterher, wenn er dann schon so flott ist.
Ja, ich hab sonst auch immer nen großen Baum. Will eigentlich auch dieses Jahr wieder einen haben und nicht irgend so nen Mini-Ding...
Aber wenn ich dran denke, wie Nevio jetzt schon bockt, wenn er irgendwo nicht ran darf, wo er ran will. Dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie das Weihnachten mit dem Baum wird...
aber ob er nicht die lust verliert, wenn er merkt, dass das ding pikst??
24.11.2010 19:30
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Hm, glaub ich nicht. Der verliert ja auch nicht das Interesse am Couchtisch, obwohl er sich ständig den Kopf dran einhaut...
Aber so'n pieken wenn man anpackt... vielleicht klappt es doch, dass er es von alleine lässt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
24.11.2010 19:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Hm, glaub ich nicht. Der verliert ja auch nicht das Interesse am Couchtisch, obwohl er sich ständig den Kopf dran einhaut...
Aber so'n pieken wenn man anpackt... vielleicht klappt es doch, dass er es von alleine lässt![]()
also ich würde es versuchen, wenn du so auf weihnachtsbaum stehst...sonst mussste eben doch n gitter drum machen oder nevio mit aus dem zimmer nehmen...
24.11.2010 19:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
so habe fertisch dekoriert![]()
Wenn ick heute nicht wieder 3 Stunden beim Doc gesessen hätte plus 2 Stunden Fahrt dann wäre es hier auch weihnachtlich![]()
Was haste alles gemacht?
treppenaufgang
draußen am geländer girlanden und viele sachen draußen und drin dekoriert
24.11.2010 19:59
wollt nur noch mal kurz erzählen, bevor ich mir die hausfrauen reinzieh:
jon hat sich heute das erste mal (und das dann auch gleich öfters) richtig hingesetzt, ohne sich abzustützen!! und dann wurde er mutig und hat dann auch gleich versucht sich am sofa hoch zuziehen^^ hat noch nicht geklappt...
werd mich also wohn demnächst zu den gestressten hinterher-renn-mamis zählen können. juhu
euch schöne nacht!!
knuddel euch und hab euch echt lieb!
jon hat sich heute das erste mal (und das dann auch gleich öfters) richtig hingesetzt, ohne sich abzustützen!! und dann wurde er mutig und hat dann auch gleich versucht sich am sofa hoch zuziehen^^ hat noch nicht geklappt...
werd mich also wohn demnächst zu den gestressten hinterher-renn-mamis zählen können. juhu
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
euch schöne nacht!!
knuddel euch und hab euch echt lieb!
24.11.2010 20:05
@nicki ich freu mich total...das is ja super...
@weihnachtsbaum...wir haben einen...einen AUFBLASBAREN..muahhaa.in pink ...ich weiss ich bin gestört..aber chris und ich sind nich so die weihnachtsfans...aber so ein plastik aufblasbarer baum hat was..und leandra wird ihren spass haben dieses jahr*g*
übrigens wurde heute schräg angeschaut beim babysingen..weil ich ja so ne böse mami bin und mein kind ein fertiges gläschen gegeben habe..wuhhhh....*g*
@weihnachtsbaum...wir haben einen...einen AUFBLASBAREN..muahhaa.in pink ...ich weiss ich bin gestört..aber chris und ich sind nich so die weihnachtsfans...aber so ein plastik aufblasbarer baum hat was..und leandra wird ihren spass haben dieses jahr*g*
übrigens wurde heute schräg angeschaut beim babysingen..weil ich ja so ne böse mami bin und mein kind ein fertiges gläschen gegeben habe..wuhhhh....*g*
24.11.2010 20:06
Zitat von Casa07:
tipsy: haare schon da?
vanessa hat leandra linsen zum rausnehmen?
jap..sind harte linsen..morgens rein, abends wenn sie schläft raus.klappt super..nur verliert mein wirbelwind ständig welche..aber die krankenkasse übernimmt die kosten..sonst wären wir bald arm*g*
Zitat von Seesternchen:danke für das feedback!!! ich finde auch, dass der sitz echt gut aussieht. und ich muss gestehen, dass ich den auch am meisten sehe! der hammer war auch noch, dass sie meinte, dass der gurt nicht einrasten würde, wenn das kind nicht 15 kg wiegt!!
Stella hat den Römer Kid Plus seit sie 3 Jahre alt ist. Sie wog auch keine 15 kg als sie in den Sitz kam. Genauso wog sie keine 9 kg als sie in den nächst höheren Sitz kam. Was sollte ich machen? Wir hatten einen Römer als Babyschale der so klein war, das der Kopf oben raus schaute und der KiA bei der U5 meinte, ich soll sie dringend aus dem Sitz nehmen, der ist nicht mehr sicher!
Die Verkäuferin wollte uns auch keinen verkaufen. Kaum saß Stella in dem MC Priori meinte sie, DAS hätte ich jetzt nicht gedacht dass der so passt... sollte ich erwähnen, dass es bei dem Römer Kid Plus auch so war???
ICH kann dir diesen Sitz auf alle Fälle empfehlen. Wir haben den jetzt 5 1/2 Jahre und da ist nichts dran. Vor 1 1/2 Jahren haben wir den Sitz nun weiter gestellt und Stella passt immer noch super rein! Der Perfekte Sitz! Diesen wird es für Emma auch geben. Den von Stella kann sie ja leider nicht nehmen, da der TÜV ja abgelaufen ist wenn Emma ihn braucht.![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
schade, dass du den von stella nicht weiter vererben kannst!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Lilagiraffe:
Also mädels
ich habe mir gestern und heute noch etwas gedanken gemacht und jetzt
würde ich gern etwas ansprechen und zwar das thema nicolche!
ich finde was wir über sie geschrieben haben nicht sehr fair! ich habe auch nochmal etwas nachgelesen und fand es auch sehr verletzend was wir abgelassen haben, schlimmer als schulkinder!
ich habe ihr eine pn geschickt und habe mich dafür entschuldigt.
ich sage jetzt nicht das ihr euch entschuldigend solltet da das zwar der gute ton verlangen würde aber es wäre schön wenn situationen nicht mehr derart eskalieren würden!
and now... peace girls!![]()
![]()
ich wusste ja gar net um wen`s geht aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.
Find ich gut wie du denkst![]()
danke das wenigstens du geantwortet hast!
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ...![]()
Also ich habe hier niemanden angegriffen oder respektlos angemacht oder behandelt und mich der Sache absolut enthalten und werde das bei solchen Themen auch in Zukunft tun. Ich bin hier um nette Kontakte zu knüpfen und das hat ja auch schon prima geklappt, wenn ich mich streiten will, geh ich nicht ins Internet.
ich seh das auch so...wie gesagt muss jeder selber wissen, was er hier so schreibselt*g*
24.11.2010 20:09
Zitat von Froschi08:ach du scheiße!!! meine alte hat ja nen lagerschaden, wäscht aber noch.. kannst du damit was anfangen??
@Philzum 8-monatigen!!!
@Lila Grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen recht!!!Und da ich mich gestern auch aufgeregt habe,sag ich jetzt mal was...
Hier kann und soll ja jeder seine Meinung sagen,Erfahrungen sollen ausgetauscht werden etc..Aber wenn mir jemand solch Nonsens auftischt und sich dann auf Nachfragen oder ähnlichem nicht mehr meldet,ist das echt schwach!!!Und da kann man Kritik doch sehr wohl üben,bzw.auch etwas sticheln,oder?!?!?
@Cabby Gute Besserung!!!
@all MEINE WASCHMASCHINE IST IM A****![]()
![]()
!Prima so kurz vor Weihnachten....
24.11.2010 20:10
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
tipsy: haare schon da?
vanessa hat leandra linsen zum rausnehmen?
jap..sind harte linsen..morgens rein, abends wenn sie schläft raus.klappt super..nur verliert mein wirbelwind ständig welche..aber die krankenkasse übernimmt die kosten..sonst wären wir bald arm*g*
na gott sei dank! und das einsetzen macht sie gut mit?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt