~APRIL-BABYS-2010~
24.11.2010 20:12
Zitat von Nickitierchen:
wollt nur noch mal kurz erzählen, bevor ich mir die hausfrauen reinzieh:
jon hat sich heute das erste mal (und das dann auch gleich öfters) richtig hingesetzt, ohne sich abzustützen!! und dann wurde er mutig und hat dann auch gleich versucht sich am sofa hoch zuziehen^^ hat noch nicht geklappt...
werd mich also wohn demnächst zu den gestressten hinterher-renn-mamis zählen können. juhu
euch schöne nacht!!
knuddel euch und hab euch echt lieb!
dir auch eine schöne nacht
knuddel zurück
ja unsere babys werden groß
24.11.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:ich hatte im moment keine beschwerden, aber wenn ich nciht hin gegangen wäre, wäre das sicher wieder gekommen!
@ Cabby
Schicke Dir ganz doll viel Kraft, dass Ihr eine schöne Kurzreise habt
@ Birgit
Hoffe, dass Lara das mit dem durchschlafen beibehält
@ Rike
Und gehts Deiner Hüfte jetzt besser?
Glückwunsch, dass Ihr Euch für einen neuen Sitz entschieden habt.
Mir gehts auch so, mag ne saubere Wohnung. Wenns hier aussieht wie Sau steh ich schon mit schlechter Laune frühs auf.
@ Danny
Oh nein, WaschMa kaputt? Naja, fürs Wichtelpaket wird die bissi groß
24.11.2010 20:15
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
tipsy: haare schon da?
vanessa hat leandra linsen zum rausnehmen?
jap..sind harte linsen..morgens rein, abends wenn sie schläft raus.klappt super..nur verliert mein wirbelwind ständig welche..aber die krankenkasse übernimmt die kosten..sonst wären wir bald arm*g*
darf ich fragen warum harte linsen
24.11.2010 20:15
Zitat von Cabby:ich binde meinen an und untenrum kommen billige plastikkugln. den unterschied sieht man kaum und umkippenm kann er auch nicht!
Ich habe dieses Jahr nicht so viel gemacht wie sonst.
Bin noch am überlegen, was wir dieses Jahr mit nem Baum machen. Will unbedingt einen haben. Aber wie halte ich Nevio davon ab? Meine Mama sagte, wir sollen nen kleinen holen und den auf ein Tischchen stellen. Haha! Da kommt er jetzt doch auch schon dran! Da müssten wir dann einen ganz winzigen holen und den auf nen Esstisch stellen oder so
Wie macht ihr das alle mit nem Baum?
24.11.2010 20:18
wir holen auch wieder ne nordmanntanne und es kommen rote schleifen,kugeln und rote spitze und goldenes lametta
24.11.2010 20:21
Zitat von Nickitierchen:das sind doch super fortschritte... hast du nicht gerade erst geschrieben, dass er krabbelt?? wow...
wollt nur noch mal kurz erzählen, bevor ich mir die hausfrauen reinzieh:
jon hat sich heute das erste mal (und das dann auch gleich öfters) richtig hingesetzt, ohne sich abzustützen!! und dann wurde er mutig und hat dann auch gleich versucht sich am sofa hoch zuziehen^^ hat noch nicht geklappt...
werd mich also wohn demnächst zu den gestressten hinterher-renn-mamis zählen können. juhu
euch schöne nacht!!
knuddel euch und hab euch echt lieb!
24.11.2010 20:21
wir haben uns über unseren baum noch gar keine gedanken gemacht... mir liegt ja nicht sooo wahnsinnig viel an weihnachten
24.11.2010 20:24
sooo ihr lieben,
ich werde meinen man erlösen und lasse ihn an den pc..
also noch einen schönen abend!
24.11.2010 20:25
Zitat von Rike:
sooo ihr lieben,
bye bye
24.11.2010 20:28
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
jap..sind harte linsen..morgens rein, abends wenn sie schläft raus.klappt super..nur verliert mein wirbelwind ständig welche..aber die krankenkasse übernimmt die kosten..sonst wären wir bald arm*g*
na gott sei dank! und das einsetzen macht sie gut mit?
doch schon...klar.an manchen tagen will sie nicht, dann dauert das eben ne minute länger, aber wir zwei sind ein janz jutes team*g*...der "vorteil"ist eben das ich auch harte linsen habe und somit die tricks kenne*g*
24.11.2010 20:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
leandra hatte doch nen angeborenen grauen star...an beiden augen..mit zwei monaten wurden ihr beide linsen enfernt und nun trägt siie linsen..aber sie sieht echt jeden fusel..wahnsinn...
übrigens hatte sie den grauen star von mir vererbt*traurigschaut*hatte auch nen angeborenen
24.11.2010 20:31
Zitat von Rike:
sooo ihr lieben,
dir auch und schlaf schön
24.11.2010 20:33
Ich sitze vorm Fernseher und heule ... wieso bekommt so eine Frau nur noch Kind 4 ??? Sie war doch mit Sicherheit schon mit 3 Kindern überfordert
Die Kinder bekommen nur Prügel, Drohungen, Beschimpfungen und die Großeltern sind auch nicht besser ...
Für solche Frauen gibt es bei mir nur eins Zwangssterilisation
Die Kinder bekommen nur Prügel, Drohungen, Beschimpfungen und die Großeltern sind auch nicht besser ...
Für solche Frauen gibt es bei mir nur eins Zwangssterilisation
24.11.2010 20:34
Zitat von cridh:
Zitat von fienchen74:
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
leandra hatte doch nen angeborenen grauen star...an beiden augen..mit zwei monaten wurden ihr beide linsen enfernt und nun trägt siie linsen..aber sie sieht echt jeden fusel..wahnsinn...
übrigens hatte sie den grauen star von mir vererbt*traurigschaut*hatte auch nen angeborenen
naja das weiß ich ja aber wegen den harten linsen gibt ja auch weiche
naja aber in der heutigen zeit wird soviel geholfen und krass was so alles gibt
24.11.2010 20:34
Zitat von Rike:
sooo ihr lieben,
schlaf gut
übrigens mußte ich gestern ganz dolle an dich denken - bei uns ist wieder mittelalterlicher Weihnachtsmarkt - also bitte bitte nächstes jahr einplanen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt