Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
07.10.2009 14:07
Zitat von mili04:

haben zurück gerufen, ich muss es selber bezahlen....

und wozu dann die überweisung??
Josephine85
1046 Beiträge
07.10.2009 14:07
Zitat von mili04:

mili04
799 Beiträge
07.10.2009 14:08
Zitat von Josephine85:

Zitat von mili04:

wegen der vorgeschichte von mir....
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 14:11
nun gut meine lieben....

werde jetzt mal die badesachen einpacken.....

etwas entspannung in der Therme tut uns auch mal gut....

bis denne....

DANKE EUCH ALLEN
07.10.2009 14:36
Oh man mädels ich gehe ich gleich Amok.. ich habe ja gleich meinen FA Termin. Ich freue mich total aber ich habe so fest die Hoffnung, dass ich endlich das BV bekomme, damit ich da nicht wieder hin muss. Ich befürchte, dass ich kein BV bekomme. ich schaff es einfach nicht mehr dort... Oh man sorry Mädels ich will euch nicht damit belasten, denn ich weiß jede hier hat so sein Päckchen zu tragen.

Ich werde gegen 15.00 Uhr zum Doc fahren.
Josephine85
1046 Beiträge
07.10.2009 14:38
Zitat von mili04:

nun gut meine lieben....

werde jetzt mal die badesachen einpacken.....

etwas entspannung in der Therme tut uns auch mal gut....

bis denne....

DANKE EUCH ALLEN

machst nach lobenstein?? bin dieses we in saaldorf
07.10.2009 14:51
Zitat von Seesternchen:

Oh man mädels ich gehe ich gleich Amok.. ich habe ja gleich meinen FA Termin. Ich freue mich total aber ich habe so fest die Hoffnung, dass ich endlich das BV bekomme, damit ich da nicht wieder hin muss. Ich befürchte, dass ich kein BV bekomme. ich schaff es einfach nicht mehr dort... Oh man sorry Mädels ich will euch nicht damit belasten, denn ich weiß jede hier hat so sein Päckchen zu tragen.

ich drück dir ganz doll die daumen !!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.10.2009 14:54
Zitat von Seesternchen:

Ich drücke auch ganz feste die Daumen
Ich bin morgen dran und ich hoffe auch so sehr auf ein BV!!!
07.10.2009 14:55
und ich übermorgen
.
.
.
Boaaaaaaaaaaah mir is heut soooooooooooo langweilig ,hab sogar freiwillig gebügelt heute
Taschen fürn urlaub sind auch schon gepackt ^^
07.10.2009 15:10
Zitat von Seesternchen:

Drücke dir die Daumen, dass du das BV bekommst!
07.10.2009 15:16
Ui, ich war heute auch fleißig. Hab mich eben dem Kleiderschrank gewidmet und etwas ausgemistet (leider weniger geworden, als erhofft). Jedenfalls habe ich es geschafft, jetzt ein komplettes Fach in meiner Kommode für Umstandssachen frei zu bekommen. Juhu! Jetzt kann meine Massenbestellung kommen!
07.10.2009 15:21
sooo wir werden jetzt nach kiel ,udn bissel zu baby walz evtl finden wir ja was schönes ...bis später irgendwann ^^
Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 15:36
hab um meine ks narbe so dolle schmerzen so an den seiten, aber mein fa sagte kann man nix tun. hat das auch jemand von euh.
07.10.2009 15:43
Zitat von Rike:

soo da bin ich auch endlich angekommen...

bei mir zwickt es wieder auf der linken seite... als würde einer von unten ziehen... autsch...

huhuu..*wink*
geht mir heut auch so..das is so unangenehm..bei mir isses mehr auf der rechten seite..machs mir jetzt auf dem sofa gemütlich..

Rike
26689 Beiträge
07.10.2009 15:46
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

soo da bin ich auch endlich angekommen...

bei mir zwickt es wieder auf der linken seite... als würde einer von unten ziehen... autsch...

huhuu..*wink*
geht mir heut auch so..das is so unangenehm..bei mir isses mehr auf der rechten seite..machs mir jetzt auf dem sofa gemütlich..

wir werden jetzt raus gehen und unsere äpfel pflücken.

die lagern wir ein! den rest bringt mein mann dann zum entmosten! es ist aber so ein piseliges wetter. es regnet nicht, es scheint aber auch nciht die sonne und dazu ist es schwülwarm bei 18°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt