Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 13:08
Zitat von Sunny26:

bei mir wurde über das blut, bakterien in der scheide festgestellt so nun muss ich antibiotikum nehmen. Aber das juckt aussenrum so dolle, und der ausfluss ist auch noch da. hab erst wieder am 19.10 termin bei meinem fa. sind chlamydia bakterien kann das auch davon kommen der juckreit, will ja auch nicht so viel nehmen.

Pilzinfektion, bekomme ich ständig beim antibotika, deswegen bekomme ich eine Pilzsalbe gleich mitverschrieben. Deine frauenärztin anrufen, ihr sagen das es seit dem Antipotika so juckt und du glaubst eine Pilzinfektion zu haben. Sie sagt dir schon was du machen musst
Josephine85
1046 Beiträge
07.10.2009 13:09
achso... wusst ich nicht
07.10.2009 13:10
mili ich würd dein fa nochmal fragen ob du es zahlen musst ,ich würd auch sagen das du es im moment auch garnicht könntest ..imme rjammern das hilft ab und an
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:11
Zitat von Josephine85:

achso... wusst ich nicht

wie ist das da bei euch in Jena????

LG Nicky
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:12
Zitat von _Chantal_:

mili ich würd dein fa nochmal fragen ob du es zahlen musst ,ich würd auch sagen das du es im moment auch garnicht könntest ..imme rjammern das hilft ab und an

die ist schon cool meine FÄ ich bekomme auch meine Medi´s kostenlos von ihr....

Ich werd sie mal fragen
Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 13:12
Zitat von Nicolche:

Zitat von Sunny26:

bei mir wurde über das blut, bakterien in der scheide festgestellt so nun muss ich antibiotikum nehmen. Aber das juckt aussenrum so dolle, und der ausfluss ist auch noch da. hab erst wieder am 19.10 termin bei meinem fa. sind chlamydia bakterien kann das auch davon kommen der juckreit, will ja auch nicht so viel nehmen.

Pilzinfektion, bekomme ich ständig beim antibotika, deswegen bekomme ich eine Pilzsalbe gleich mitverschrieben. Deine frauenärztin anrufen, ihr sagen das es seit dem Antipotika so juckt und du glaubst eine Pilzinfektion zu haben. Sie sagt dir schon was du machen musst

was musst du für salbe nehmen.
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:13
eh mädels, ihr habt ja recht, wenn ich es mir so überlege,

denn, wenn ich eine Überweisung hab, dann rechnen die das ja über die krankenkasse ab, und so würden die ja doppelt geld bekommen, krankenkasse und meins....
Josephine85
1046 Beiträge
07.10.2009 13:14
Zitat von mili04:

Zitat von Josephine85:

achso... wusst ich nicht

wie ist das da bei euch in Jena????

LG Nicky

wir müssen für sowas bezahlen
meinst aber nicht die nackenfaltenmessung oder? zumal bei uns in der familie eine behinderung vorliegt.... trotzdem muss ich alles selber zahlen
07.10.2009 13:14
genau
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 13:16
Eine salbe für Pilzinfektionen. die sind rezeptfrei. aber deine Frauenärztin kann dir ein rezept schreiben.

ich habe gerade gelesen den zucker belastungstest bezahlt meine Kasse.
Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 13:21
hab auch welche da von der vertretung die steigert auch gleichzeitig den ph wert.....heisst biofanal.
07.10.2009 13:23
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt auch erkältet. ich habe halsschmerzen und ohrenschmerzen.

da wollte ich bei meiner vertretungsärztin anrufen, weil ich sicher gehen wollte, was ich da jetzt alles machen und nehmen kann.

da stellt sich heraus, dass die auch im urlaub sind. das ist doch wirklich klasse oder??? ich ärgere mich gerade schwarz. also muss ich mich jetzt an jemand wildfremdes wenden... super... und wenn wirklich was ist???

alles liebe Rike

Na das ist ja echt blöd. Versuch es doch mal bei deinem Hausarzt? Der müsste doch auch wissen, was man in der SS machen darf und was nicht?!

Wünsche dir gute Besserung!

ich habe dann 2 stunden beim hausarzt gewartet, um mir dann anzuhören, dass ich mit meinen hausmittelchen nichts falsches mache... *grummel*

Och nö, wie ärgerlich! Das hättest du dir dann ja auch sparen können?!
Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 13:24
Mein fa hat mir moronal v salbe wegen dem pilz verschrieben, so als ich zuhause war steht da wegen schangeraschaft soll die ersten 5 monate net genommen werden, er sagt aber soll das nehmen
07.10.2009 13:25
Zitat von mili04:

Zitat von Josephine85:

geht es jetzt um die feindiagnostik??? die wird in thüringen von der krankenkasse übernommen, soweit ich beim googlen raus gelesen habe. die ich aus jena kenne, musste alle nichts bezahlen, sondern hatten eine überweisung bekommen

Hi Josi,
es geht und das ersttrimesterscreening

??? Das Ersttrimesterscreening ist doch keine Zusatzuntersuchung? Die muss doch bei jedem gemacht werden?
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:27
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Zitat von Josephine85:

geht es jetzt um die feindiagnostik??? die wird in thüringen von der krankenkasse übernommen, soweit ich beim googlen raus gelesen habe. die ich aus jena kenne, musste alle nichts bezahlen, sondern hatten eine überweisung bekommen

Hi Josi,
es geht und das ersttrimesterscreening

??? Das Ersttrimesterscreening ist doch keine Zusatzuntersuchung? Die muss doch bei jedem gemacht werden?

ich lass mich halt überraschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt