Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.10.2009 12:59
wat 200 euro mit allem ..krass also wenn das bei mri auch so is ,kann ich es nicht machen lassen .... wüsste garnet wo ich das geld her nehmen soll
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 13:01
Zitat von muckelchen164:

Zitat von Nicolche:

so bin auch wieder hier, meine Zahnschmerzen kommen nicht von den Zähnen. sondern vom Zahnfleisch, es ist entzündet und geschwollen. Habe eine Zahnreinigung bekommen und in 2 wochen müssen meine alten Blomben entfernt werden und neu verblomt werden. Und danach meine löscher gestopft werden. Ja und mein Weißheitszahn muss raus. aber er hofft genauso wie ich das es noch 1 jahr so hällt. er hat mir die Scharfen kanzen abgeschliffen. jetzt ist es auch nicht mehr so schmerzhaft

Oh je...das hört sich nicht gut an ..dann hoff ich,das deine Beißerchen bald wieder ok sind.
Ich hab im Moment morgens immer Zahnfleischbluten und Nasenbluten

Ich habe garkein Zahnfleischbluten deswegen dachte ich das alles ok ist. Er will mich jetzt aber bis zur ende der schwangerschaft jeden Monat sehen. Und meine Weißheitszähne bekomme ich im Dämmerschlaf raus. Nach der schwangerschaft.
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:01
Zitat von muckelchen164:

3 D haben sie nicht gemacht,man sieht halt nur mehr und größer als beim Frauenarzt.
Wenn Du eine Überweisung hat,musst du ja nichts bezahlen.

echt???
das wäre ja cool, na da lass ich mich mal überraschen...

Achso Mädels, ich hab mein Baby gestern gespürt glaube ich als ich meine kleine nichte auf meinem dicken bauch sitzen hatte, war da wie so ein blubb oder kleiner tritt keine ahnung ich glaube zumindest das war das baby, vorhin dachte ich es auch...
07.10.2009 13:02
menooooo ich will auch endlich
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt auch erkältet. ich habe halsschmerzen und ohrenschmerzen.

da wollte ich bei meiner vertretungsärztin anrufen, weil ich sicher gehen wollte, was ich da jetzt alles machen und nehmen kann.

da stellt sich heraus, dass die auch im urlaub sind. das ist doch wirklich klasse oder??? ich ärgere mich gerade schwarz. also muss ich mich jetzt an jemand wildfremdes wenden... super... und wenn wirklich was ist???

alles liebe Rike

Na das ist ja echt blöd. Versuch es doch mal bei deinem Hausarzt? Der müsste doch auch wissen, was man in der SS machen darf und was nicht?!

Wünsche dir gute Besserung!

ich habe dann 2 stunden beim hausarzt gewartet, um mir dann anzuhören, dass ich mit meinen hausmittelchen nichts falsches mache... *grummel*
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

wat 200 euro mit allem ..krass also wenn das bei mri auch so is ,kann ich es nicht machen lassen .... wüsste garnet wo ich das geld her nehmen soll

ich habe sowas bei leon garnicht gebraucht, ich werde es jetzt auch nicht machen. Aber wenn es dem Kind nicht gut geht, dann wird es bezahlt. So hat es mir meine ärztin erklärt
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt auch erkältet. ich habe halsschmerzen und ohrenschmerzen.

da wollte ich bei meiner vertretungsärztin anrufen, weil ich sicher gehen wollte, was ich da jetzt alles machen und nehmen kann.

da stellt sich heraus, dass die auch im urlaub sind. das ist doch wirklich klasse oder??? ich ärgere mich gerade schwarz. also muss ich mich jetzt an jemand wildfremdes wenden... super... und wenn wirklich was ist???

alles liebe Rike

Na das ist ja echt blöd. Versuch es doch mal bei deinem Hausarzt? Der müsste doch auch wissen, was man in der SS machen darf und was nicht?!

Wünsche dir gute Besserung!

ich habe dann 2 stunden beim hausarzt gewartet, um mir dann anzuhören, dass ich mit meinen hausmittelchen nichts falsches mache... *grummel*

na super -.-
Wünsche dir gute besserung süße
mili04
799 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

meinst du wirklich, wenn ich ne überweisung hab, muss ich nix zahlen????
Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 13:03
bei mir wurde über das blut, bakterien in der scheide festgestellt so nun muss ich antibiotikum nehmen. Aber das juckt aussenrum so dolle, und der ausfluss ist auch noch da. hab erst wieder am 19.10 termin bei meinem fa. sind chlamydia bakterien kann das auch davon kommen der juckreit, will ja auch nicht so viel nehmen.
muckelchen164
1075 Beiträge
07.10.2009 13:04
Also,wenn ich hätte 200 € selbst bezahlen müssen,hätte ich es auch nicht machen lassen.Ich hatte eine Überweisung und hab nichts bezahlt.Nur den Bluttest hätte ich zahlen müssen (85 €).
Ruf doch nochmal an und frag nach...
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:05
meine FÄ will es wegen meiner vorgeschichte.....

07.10.2009 13:06
Zitat von mili04:

meine FÄ will es wegen meiner vorgeschichte.....

dannmuss dein fa da mal was machen ,das du es nicht zahlst ..ich mein kann ja net sein das du es machen sollst ,es aber selbst zahlen sollst ... finde eh die KK zahlt für schwangere eh viel zu wenig ...
Josephine85
1046 Beiträge
geht es jetzt um die feindiagnostik??? die wird in thüringen von der krankenkasse übernommen, soweit ich beim googlen raus gelesen habe. die ich aus jena kenne, musste alle nichts bezahlen, sondern hatten eine überweisung bekommen
mili04
799 Beiträge
115€ die untersuchung und 55€ der bluttest, und dann halt noch das spritgeld....

Bleibe da aber gleich bis samstag in weimar, sonst würde es sich nicht lohnen....
mili04
799 Beiträge
07.10.2009 13:08
Zitat von Josephine85:

geht es jetzt um die feindiagnostik??? die wird in thüringen von der krankenkasse übernommen, soweit ich beim googlen raus gelesen habe. die ich aus jena kenne, musste alle nichts bezahlen, sondern hatten eine überweisung bekommen

Hi Josi,
es geht und das ersttrimesterscreening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt