~APRIL-BABYS-2010~
07.10.2009 16:05
Könnt ich mir den wegen meiner dicken ks narbe schon jetzt meine hebamme nehmen ?
07.10.2009 17:18
So ich bin wieder da vom Doc. Ich habe kein BV bekommen, er möchte erstmal meinen Chef ärgern... er hat mich bis zum 26.10. krank geschrieben. Er hofft, dass er sich morgen bei ihm meldet, damit er sich ihn zur Brust nehmen kann.... Als Entschädigung hat er versucht ein 3D-Bild (für LULU!!!!!!!!) zu machen. Ist zwar nicht so schön geworden, da das Baby dauernd zappelt... aber was es gibt kann er nicht sagen, da unser Mäuschen schön die Beine zusammen gekniffen hat. Er meinte in der Stellung müsste er eigentlich einen Hodensack sehen. Ist aber nüscht zu sehen. Entweder wird ein Mädel oder der Bursche hat alles schön versteckt. Also immer noch kein Outing.... Vielleicht am 26.10...
07.10.2009 17:26
Zitat von Seesternchen:
So ich bin wieder da vom Doc. Ich habe kein BV bekommen, er möchte erstmal meinen Chef ärgern... er hat mich bis zum 26.10. krank geschrieben. Er hofft, dass er sich morgen bei ihm meldet, damit er sich ihn zur Brust nehmen kann.... Als Entschädigung hat er versucht ein 3D-Bild (für LULU!!!!!!!!) zu machen. Ist zwar nicht so schön geworden, da das Baby dauernd zappelt... aber was es gibt kann er nicht sagen, da unser Mäuschen schön die Beine zusammen gekniffen hat. Er meinte in der Stellung müsste er eigentlich einen Hodensack sehen. Ist aber nüscht zu sehen. Entweder wird ein Mädel oder der Bursche hat alles schön versteckt. Also immer noch kein Outing.... Vielleicht am 26.10...
Boah, wie süüüüüüüß ist das denn!!!!!! Bin ganz hin und weg!!!
Schade das ihr kein Outing hattet, aber naja, dann klappt es beim nächsten Mal und bis zum 26. ist ja auch nicht soooooo lange hin
Dann scheint dein FA ja aber auch Verständnis für Deine Situation (Arbeit) zu haben, das ist doch super.
07.10.2009 17:27
Zitat von Seesternchen:
Oh,wie süß!!!
Ist aber doch schonmal was,dann bekommst du das BV bestimmt beim nächsten mal!!
Bei uns konnte man es auch nicht sehen...das die Kleinen das immer so spannend machen müssen!
07.10.2009 17:28
sagt mal denkt ihr eigentlich über die Einlagerung von Nabelschnurblut nach?
Ich will mal meinen FA darauf ansprechen, denn ich halte das für ne gute Sache (ist allerdings sauteuer)
DA würden mich eure Meinungen mal interessieren.
Ich will mal meinen FA darauf ansprechen, denn ich halte das für ne gute Sache (ist allerdings sauteuer)
07.10.2009 17:30
Eine sehr sinnvolle Sache, aber ehrlich gesagt ist es für uns im moment nicht erschwingbar. Daher werden wir es nicht machen!
07.10.2009 17:30
Hier mal die 2 Bilder aus Bonn von Montag:
Auf dem unteren sieht man es besser,das es die Hand an der Nase hat....
Sieht doch aus wie ein Junge oder?
Auf dem unteren sieht man es besser,das es die Hand an der Nase hat....
Sieht doch aus wie ein Junge oder?
07.10.2009 17:32
@Seesternchen: Krankschreibung und die Aussicht auf ein BV danach, sind doch auch schon super! Da weißt du ja jetzt auch schon, dass du wohl nicht mehr los musst.
Das Bildchen ist süß! Wie man da die beiden Pobäckchen sieht
07.10.2009 17:33
Zitat von Kimsophie74:
Kommt für uns wegen meiner Krankheit leider nicht in Frage. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich spenden... Einlagerung soll ja so viel kosten und dann würde ich doch gerne vielleicht jemand anderem helfen und drauf hoffen, dass wenn wir Hilfe benötigen, auch ein passender Spender dabei wäre...
07.10.2009 17:41
huhu meine damen,
hab nu n noch nicht hier gelesen.
wollt nur kurz sagen, dass es dem baby super geht. bilder im fred.
haben alle knochen, die gehirnhälften, den magen, die volle blase...gesehen.
und es hat für uns geturnt und gespielt. sooo toll!!
heute bin ich zu kaputt, um mehr zu schreiben^^
drück euch
hab nu n noch nicht hier gelesen.
wollt nur kurz sagen, dass es dem baby super geht. bilder im fred.
haben alle knochen, die gehirnhälften, den magen, die volle blase...gesehen.
und es hat für uns geturnt und gespielt. sooo toll!!
heute bin ich zu kaputt, um mehr zu schreiben^^
drück euch
07.10.2009 18:46
@seesternchen ,boah nu bin ich aber neidisch soo ein tolles us bild ,echt super...schön das alles super ist ...na wer weiß evtl wirds ja ein mädel *hehe
@Nicki ich freuu mich für dich das es deinem muckel gut geht !!!
sooo sind auch wieder daheim ...werd jetzt schön auf couch und tv schauen ...schönen abend euch noch !!
@Nicki ich freuu mich für dich das es deinem muckel gut geht !!!
sooo sind auch wieder daheim ...werd jetzt schön auf couch und tv schauen ...schönen abend euch noch !!
07.10.2009 19:11
Zitat von Sunny26:du kannst von der ersten ssw eine hebamme nehmen.
Könnt ich mir den wegen meiner dicken ks narbe schon jetzt meine hebamme nehmen ?
ich habe mir schon eine gesucht. ich finde es sehr sinnvoll jemanden zu haben, den ich ejderzeit anrufen kann.
07.10.2009 19:15
Zitat von Cabby:
@Seesternchen: Krankschreibung und die Aussicht auf ein BV danach, sind doch auch schon super! Da weißt du ja jetzt auch schon, dass du wohl nicht mehr los musst.
das dacht eich auch... so nach dem motto... nene spannern könnt ihr nicht!
07.10.2009 19:17
Zitat von Kimsophie74:
wir werden es nich machen. haben wir bei lotte auch nicht. es ist uns einfach zuuu teuer... und so richtig sicher sind sie sich (die ärzte) ja auch nicht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt