Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.10.2009 07:54
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

wie erste ??
Guten Morgen !!!

War irgendwie zu langsam beim schreiben!

hehe hab ich mir schon gedacht ^^

Morgens sind meine Finger noch etwas eingerostet
08.10.2009 07:55
Zitat von Seesternchen:

Oh Gott... mein ticker kann doch nicht stimmen!!!!!!!!!! Ich kann doch nicht ernsthaft schon im 5. Monat sein

doch der stimmt ,hatte auch grad gedacht ,man soo weit schon wahnsinn ....

Gw zum 5.Monat
08.10.2009 07:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

wie erste ??
Guten Morgen !!!

War irgendwie zu langsam beim schreiben!

hehe hab ich mir schon gedacht ^^

Morgens sind meine Finger noch etwas eingerostet

Meine auch ,aber da ich schon gefrühstückt habe gehts dann so langsam
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.10.2009 08:05
guten morgen zusammen,

sooo heute hab ich auch endlich die 12. Woche rum!!!! Hat ja auch lange genug gedauert Wirklich beruhigt bin ich aber nicht, hab um 10.15 Uhr Termin heute. Bitte drückt mir die Daumen das es dem Keks gut geht!!!
Werd auch heut nochmal mit dem Arzt reden wegen der Chorionzottenbiopsie, irgendwie hab ich jetzt (nach der Blutung) voll Schiss das machen zu lassen, wegen der FG Gefahr.
Vielleicht kann man ja auch erstmal eine Feindiagnostik u. Nackenfaltenmessung machen und die Biopsie dann erst bei Auffälligkeiten??
Naja, mal sehen was er meint!

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut!!
LG
Petra

08.10.2009 08:21
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen zusammen,

sooo heute hab ich auch endlich die 12. Woche rum!!!! Hat ja auch lange genug gedauert Wirklich beruhigt bin ich aber nicht, hab um 10.15 Uhr Termin heute. Bitte drückt mir die Daumen das es dem Keks gut geht!!!
Werd auch heut nochmal mit dem Arzt reden wegen der Chorionzottenbiopsie, irgendwie hab ich jetzt (nach der Blutung) voll Schiss das machen zu lassen, wegen der FG Gefahr.
Vielleicht kann man ja auch erstmal eine Feindiagnostik u. Nackenfaltenmessung machen und die Biopsie dann erst bei Auffälligkeiten??
Naja, mal sehen was er meint!

Ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut!!
LG
Petra

Du wirst sehen, du wirst ein ganz gesundes Baby sehen, das warscheinlich ohne ende am zappeln ist. Und sich in voller pracht zeigen wird!

Ich persönlich werde solche Untersuchungen nur machen, wenn mein Doc meint es seien auffälligkeiten zu sehen. Aber ich habe auch nicht deine Geschichte! daher denke ich, sprich mit deinem Arzt und wenn er es dir rät, mach es, wenn er sagt, würde er nicht dan würde ich es auch lassen!
08.10.2009 08:21
So gehe jetzt frühstücken! Ich habe Hunger!
Raziii
1518 Beiträge
08.10.2009 08:43
Moin moin ... man ist das ein Wind und schon 20 °C hier.

@Kimsophie74: Drücke Dir die Daumen für nachher. Ich bin ja leider erst nach der Arbeit heut Abend 17.30 Uhr dran.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.10.2009 08:49
Guten Morgen
Sagt mal habt ihr alle denn schon zugenommen?
Ich bin ja froh nicht zuzulegen da ich eh schon viel wiege und weis das es noch kommen kann aber bissl komisch find ich es schon. hab immernoch abgenommen bzw meine hosen die ich jeden tag anziehe rutschen gut hab noch genug die passen aber finde es merkwürdig
Raziii
1518 Beiträge
08.10.2009 08:50
Bei mir sinds nu schon 5 kg mehr ... schwankt aba immer mal. Anfangs hatte ich aba auch genug abgenommen.
08.10.2009 08:54
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Sagt mal habt ihr alle denn schon zugenommen?
Ich bin ja froh nicht zuzulegen da ich eh schon viel wiege und weis das es noch kommen kann aber bissl komisch find ich es schon. hab immernoch abgenommen bzw meine hosen die ich jeden tag anziehe rutschen gut hab noch genug die passen aber finde es merkwürdig

Mach dir kein Kopp.. ich habe in der ersten SS auch erst abgenommen (2 kilo, nicht der Rede wert) und erst ab der 19.SSW fing ich an Gewicht zuzulegen... Jetzt habe ich dank meinem Frustfressen wärend der Arbeit 3,3 kilo zugenommen. Ok nihct schlimm bin also noch im Normbereich.... aber 3 kilo sind halt 3 kilo.... *seufz*
Raziii
1518 Beiträge
08.10.2009 08:56
Ich muss auch ständig was hier auf Arbeit knappern, mich macht sonst der ZiggiQualm von meinem Chef fertig. Ist also auch ein bissi Frustessen. Muss auch zugeben, dass ich vorher ein Wenigesser war. Das macht sich nun bemerkbar.
08.10.2009 09:08
Guten Morgen Mädels!

Man, hab ich den vielen Schlaf gebraucht!
Dafür wurde ich gestern Abend kurz nach 22 Uhr von einem üblen Gewitter geweckt. Das war direkt über uns! Wo kam das denn bloß her? So schwül habe ich das gestern den Tag über gar nicht empfunden. Heute ist es nur grau und regnet....

@Seesternchen: Glückwunsch zum 5. Monat! Wahnsinn!

@Petra: Glückwunsch zum 2. Trimester!

@Razii: Wow, so warm schon? Dann bekommt ihr bestimmt diese Nacht ein Gewitter
Dein Chef weiß schon, dass du schwanger bist? Ist ja mies, dass er dich weiterhin zu qualmt... Hast mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

@Glücksjahr: Habe erst 1,5 kg abgenommen und dann wieder 1 kg drauf. Bin auch gespannt, was die Waage nächstes mal anzeigt. Wäre ja froh, wenn ich in der SS nicht so viel zu nehmen würde (unter 10 kg wäre mir lieb...), da ich ja so schon genug wiege... Habe gestern gelesen, bei einem hohen BMI vor der SS, ist eine Gewichtszunahme von nur 7 - max. 11 kg ideal....

@Chanti: Gestern schöne Ausbeute gemacht?

LG Irina
08.10.2009 09:28
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels!

Man, hab ich den vielen Schlaf gebraucht!
Dafür wurde ich gestern Abend kurz nach 22 Uhr von einem üblen Gewitter geweckt. Das war direkt über uns! Wo kam das denn bloß her? So schwül habe ich das gestern den Tag über gar nicht empfunden. Heute ist es nur grau und regnet....

@Seesternchen: Glückwunsch zum 5. Monat! Wahnsinn!

@Petra: Glückwunsch zum 2. Trimester!

Dein Chef weiß schon, dass du schwanger bist? Ist ja mies, dass er dich weiterhin zu qualmt... Hast mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

@Glücksjahr: Habe erst 1,5 kg abgenommen und dann wieder 1 kg drauf. Bin auch gespannt, was die Waage nächstes mal anzeigt. Wäre ja froh, wenn ich in der SS nicht so viel zu nehmen würde (unter 10 kg wäre mir lieb...), da ich ja so schon genug wiege... Habe gestern gelesen, bei einem hohen BMI vor der SS, ist eine Gewichtszunahme von nur 7 - max. 11 kg ideal....

@Chanti: Gestern schöne Ausbeute gemacht?

LG Irina

Da ich ja bekanntermaßen fett bin, und mein BMI weit übr dem normbereich ist, muss ich ja aufpassen. Bei der ersten SS habe ich 9 kilo zugenommen. Mein Doc meinte, bis zu 15 kilo ist kein Problem, wenn es mehr ist muss ich aufpassen.
Raziii
1518 Beiträge
08.10.2009 09:32
Zitat von Cabby:

Joa, ich mit meiner Übergangsjacke heute früh, das war zu viel, nu sitz ich hier im T-Shirt. Vor kurzem war die Heizung fleißig an. Na hoffentlich ein kleines Gewitter, Unwetter muss net sein. Ja, mein Chef weiß es. Naja er ist Kettenraucher, aba wir lüften gut. Meine Ärztin weiß es. Er nimmt ja manchmal Rücksicht, aba das kommt eher selten vor.
08.10.2009 09:39
ich hab auch schon zugenommen ..naja nasche halt gern

Irina och nicht wirklich ,waren nur schauen wegen kinderwagen etc ....
Mir war einfach soo langweilig das ich irgendwo hin wollte ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt