Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.10.2009 19:19
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine damen,
hab nu n noch nicht hier gelesen.

wollt nur kurz sagen, dass es dem baby super geht. bilder im fred.

haben alle knochen, die gehirnhälften, den magen, die volle blase...gesehen.

und es hat für uns geturnt und gespielt. sooo toll!!

heute bin ich zu kaputt, um mehr zu schreiben^^

drück euch

das ist doch suuuper...

und übermorgen bist du schon in der 13. ssw.... also alles tutti!!!
Rike
26689 Beiträge
07.10.2009 19:21
so ihr lieben,

ich werde jetzt auch schon wieder gehen.

ich weiß noch nicht genau, ob ich heute abend nochmal zu euch kommen kann.

wir sind auf nem tupperabend... total mamilike...

und ja... ich werde trotzdem was kaufen, auch wenn ich schon den schrank voller schalen habe. ich habe jörg auch schon vorgewarnt!
07.10.2009 19:23
Cabby müde, Cabby bubu machen geht... Boah, so früh... Kann nix dran ändern, kipp hier gleich vom Sessel...

Macht's gut Mädels, bis morgen!
07.10.2009 19:50
Zitat von Cabby:

Cabby müde, Cabby bubu machen geht... Boah, so früh... Kann nix dran ändern, kipp hier gleich vom Sessel...

Macht's gut Mädels, bis morgen!

Schlaf gut Cabby
07.10.2009 20:36
ich werd das mit dem nabelschnurblut auc hnicht machen seh das genauso wie Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2009 21:35
Zitat von Sunny26:

Nimmt von euch jemand die Femibion ab der 14 SSW fange damit heute an, da sind ja 2 Tabletten pro Tag, nehmt ihr die aufeinmal oder eine Morgens und eine Abends denn in der anleitung steht nix davon.

Ja, ich nehme die. Nehme gleich Beide auf einmal.
Rike
26689 Beiträge
07.10.2009 21:53
ich muss euch was gestehen....

ich nehme schon länger keine folsäure mehr... ich haaaaasse tabletten...

ich werde mir jetzt den ss tee kaufen. das sind wenigstens 200 ...folsäure drin!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2009 22:10
@ Chanti

Oh, neues Bild. Hab Dich gar nicht erkannt

@ Muckelchen164

Mensch, da habt Ihr aber einen Tag hinter Euch! Aber schön, dass bis jetzt alles gut ist.

@ Mili04

Boa, das ist ja krass, dass Du das selber bezahlen musst! Darf man fragen, bei welcher Kasse Du bist?

@ Nicolche

Oh, na da hast Du ja noch was vor in der Schwangerschaft. Ich hatte ja jetzt auch gerade 3 Löcher. Lasse aber nur alle 3 Wochen eines zumachen. Dass es nicht zuviel Aufregung wird. Und den Weisheitszahn lasse ich auch erst nach der Geburt rausholen.

@ Rike

Gute Besserung Du Arme.

@ Josephine85

Richtig, ich komme ja auch aus Erfurt und muss die FD auch nicht bezahlen. Haben wir nochmal Glück gehabt. Die Nackenfaltenmessung musste ich auch nicht bezahlen.

@ Seesternchen

Hey, das ist ja cool, wie Dein FA reagiert hat. Freue mich sehr für Dich!

@ Kimsophie

Da mein Mann ja am Liebsten alles, was möglich ist, für das Kind machen würde, kam er natürlich auch auf die Idee mit dem Nabelschnurblut.
Habe mich da nun informiert und bin zu dem Schluss gekommen, es nicht zu machen. Es ist noch viel zu wenig erforscht, um zu wissen, ob es so nützlich ist, wie gesagt wird.
Aber ich würde es gerne freigeben, sodass es jedem Kind helfen kann, wenn es denn was nützt.

@ Nickitierchen

Siehst Du, wussten wir doch alle, dass alles prima ist mit dem Krümelchen ist!

@ Chanti

Habt Ihr was im Babyladen gefunden?

So, habe alles brav beantwortet

Wir waren heute wieder paar Sachen fürs neue Haus shoppen. Langsam geht es bissi voran. Juhu!
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.10.2009 07:36
huhu meine süßen,

ich hab so ruhig geschlafen, weil ich weiß, dass unser kleiner schatz wohl auf ist.

ich kann es immernoch nicht fassen, dass es erst 5,32cm ist, aber doch echt ALLES dran ist.

ich bib so happy, auch wenn ich heute wieder 8,5h arbeiten muss und davon sogar 3h alleine mit den mädels...bin jetzt schoon kaputt, dafür morgen frei.
08.10.2009 07:49
@Silvi ..*lch nunmusste ich grad erstmal überlegen was du meintest mit dem bild ^^ das is aber schon etwas älter ...von 2007 ^^

@Nicki ahh ich freu mich soo das alles supii ist ,nun biste wieder beruhigt ,ich freu mich schon auf meinen termin um 8 uhr morgens ...hoffe das bei mir auch alles gut ist !!
Man man du arbeitest aber im mom viel ,ich könnt das ja nicht ^^
Aber du hast ja bald wieder we ^^

@Rike du böses Mädchen ^^ aber wenn im tee ja auch folio drin ist warum nicht

Sooo Guten Morgen !! bin seit 7 Uhr wach konnte irgendwie nicht richtig pennen die nacht ,war soo oft auf ,grauenhaft ,dann hat mein mann meine schlafseite benutzt so das ich kein platz hatte und ihn immer weg schieben musste aber hauptsache seine seite is immer frei ^^
Soo was liegt heut bei mir an ...öhmnicht viel ausser haushalt ,und später baden und das übliche , und früh heia machen damit schnell freitag ist ... hab ja zum glück kurz vor 8 schon ein termin ^^ und hoffe mein baby pennt nicht
08.10.2009 07:51
Erste! Mal den Schlüssel rauskram und den Thread hier aufschließe, Kaffee, Tee, Crossaints und Brötchen hingestellt, mich brav mit einem Kaffee und Crossaint an den Tisch setze und warte das ihr langsam eintrefft!

Guten Morgen ihr lieben!!!
08.10.2009 07:52
wie erste ??
Guten Morgen !!!
08.10.2009 07:53
Zitat von _Chantal_:

wie erste ??
Guten Morgen !!!

War irgendwie zu langsam beim schreiben!
08.10.2009 07:54
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

wie erste ??
Guten Morgen !!!

War irgendwie zu langsam beim schreiben!

hehe hab ich mir schon gedacht ^^
08.10.2009 07:54
Oh Gott... mein ticker kann doch nicht stimmen!!!!!!!!!! Ich kann doch nicht ernsthaft schon im 5. Monat sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt