Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
20.10.2010 13:36
huhu mädels...noch 2 tage
ich freu mich so...

heute waren wir im pekip kurs...es war wie immer schön..haben unter einander mal handy nummern ausgetauscht damit wir auch so privat mal was machen können...

..gerstern in der kita wars echt super...ich bin mir sicher Jaron wird dort hin gehn..es ist dort so schön familiär..kleine gruppen in der natur usw...echt toll..die bauen gerade ein altes gutshaus um und da kommt der kindergarten dann nä jahr rein..wann sie fertsch sind ist noch nicht raus und somit noch nicht ganz klar wann jaron in die krippe geht...entweder mai juni...da soll der umbau fertig sein (vorher ist kein platz frei) oder dann erst ab oktober...ist für mich aber auch vollkommen oki wenn er erst mit 1 1/2 in die krippe geht

...was gibts bei euch neues???
heute wirds ja mal wieder gar nicht wirklich hell draussen...brrrrrr
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 13:37
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

ich habe gerade den wiener walzer von tupper für 4 € ersteigert!

Wie geil!
Herzlichen Glückwunsch!

Bin ja scharf auf den Dampfgarer Aber der ist so teuer. Muss mal bei Ebay ein Auge drauf werfen
stimmt der ist nett... ich bin ein großer fan von dem reiskocher! funzt toll!

ich habe immer einfach 5 € eingegeben.... das war jetzt auch schon die 5. oder 6. auktion! aber irgendwann muste es ja klappen!

ich muss aber auch dazu sagen, dass es das alte modell ist! was mich aber nicht stört!

Ach, das ist doch wurscht Meist sind die alten Sachen von Tupper sogar noch besser!
Ja, der Reiskocher.. stimmt. Den heb ich mir mal für die nächste Party auf!!! Hab den elektrischen von Ikea im Moment, aber den von Tupper find ich besser!
der von tupper ist so prima, weil ab in die mikro und fertsch!

was aber gaaar nicht geht ist der nudelkocher.... würch... au ner party ausprobiert und absolut nicht zu empfehlen!
20.10.2010 13:39
Nudelkocher? Ist das dieser Sieb-Servierer.. wo man angeblich nur kochendes Wasser reitun soll und dann garen die Nudeln? Wo man auch Joghurt mit machen kann angeblich?
Absolut eklig! Die Nudeln sind so bäh
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 13:40
Meinst du den Ultra ich habe 3 daheim mein ältester ist auch schon 7 Jahre alt. Mach doch einen tupperabend wenn es den Ultra als Gastgeber Geschenk gibt Ich habe für meine keinen Cent bezahlt
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 13:45
Die Spätzle reibe ist Klasse. Ich habe 2 siebservierer dabei
Aber nur zum absehen und servieren.
Bilnani
2380 Beiträge
20.10.2010 13:51
Zitat von Mizz_Ani:

so, bin wieder da von der physio... man war das toll.
wollt ja eigentlich erst nicht hingehen, aber sie hat mich so schön massiert und danach hab ich eine fango-packung bekommen. das tat richtig gut. ich freu mich jetzt schon auf die nächsten male

freut mich süß...ohhh mensch das hätte i auch gern
20.10.2010 13:52
Zitat von Nicolche:

Die kenne ich noch gar nicht
Ja, ich tau mein Fleisch darin auf, seihe ab oder serviere damit.
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 13:53
Zitat von Uschi:

Nudelkocher? Ist das dieser Sieb-Servierer.. wo man angeblich nur kochendes Wasser reitun soll und dann garen die Nudeln? Wo man auch Joghurt mit machen kann angeblich?
Absolut eklig! Die Nudeln sind so bäh
nee.. ich mein den neuen nudelkocher... ähnlich wie der reiskocher!
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 13:56
Zitat von Uschi:

Zitat von Nicolche:

Die ist echt Klasse, ich habe auch sowas wo man ravioli Leder Blätterteig häpchen machen kann, war ein gastgebergeschenk. Habe aber schon lange keinen tupperabend mehr gemacht
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 13:59
so, gerade war eine freundin da und hat mir klamotten abgekauft. wieder 60 euro mehr für die messe
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 13:59
Zitat von Mizz_Ani:

so, gerade war eine freundin da und hat mir klamotten abgekauft. wieder 60 euro mehr für die messe
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 14:11
Zitat von Cabby:

Samstag auf der Infa werd ich mich evtl. von euch "trennen".
Meine Mama meinte vorhin, dass sie ja eigentlich ganz gerne mitkommen würde. Wir sind sonst auch immer zusammen zur Infa. Jetzt tat sie mir bissl leid, dass ich sie dies Jahr "versetzen" tu. Hab ihr gesagt, dass ich euch alle ja auch Freitag schon sehe und sie Samstag gerne mit mir zur Infa kann. Sie überlegt es sich.
Also, wenn sie mitkommt, dann werd ich halt mit ihr dorthin. Hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Hat ja überhaupt nix mit euch zu tun...

aber süße, du hast doch unsere karten... bringst du uns die dann freitag mit? nicht vergessen
schade das du nich mit uns mitkommst, aber verstehe das. jeder hat halt so "rituale" mit seiner familie.
ich hab mit meinem papa auch sowas. immer wenn CITY in der nähe ist gehe ich mit ihm zu dem konzert tradition quasi
20.10.2010 14:18
Zitat von Rike:

@uschi, schaust du hier!

http://cgi.ebay.de/Tupperware-I57-Pasta-Meister-Nu delkocher-NEUHEIT-OVP-/120631621975?pt=DE_Haus_Gar ten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item1c16347 957

Ach, den kenne ich noch gar nicht
Aber gut, dass Du den schon probiert hast.. bzw. die Nudeln daraus. Weiss ich was nicht kaufen brauche
20.10.2010 14:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von Uschi:

Zitat von Nicolche:

Die ist echt Klasse, ich habe auch sowas wo man ravioli Leder Blätterteig häpchen machen kann, war ein gastgebergeschenk. Habe aber schon lange keinen tupperabend mehr gemacht

So ein Ding hab ich mir bei meiner Schwiema mal ausgeliehen gehabt. Hab aber nie was gemacht damit.. leider..

Ne, ich war schon bestimmt 2 oder 3 Jahre auf keiner Tupperparty mehr. Ich seh eh immer zu, dass ich bei Ebay die Sachen bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt