Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 19:01
Zitat von Seesternchen:

Mann ich bin hier echt am verzweifeln... ich sitze hier am PC meines Mannes und der ist super schnell.. mein Lapi ist sowas von langsam das nervt nur noch...

Ich bin ja kein PC Depp, aber ich weiß echt nicht warum meiner sooo langsam ist. Hat mir mal einer einen tipp was ich machen kann damit der wieder schneller wird?

Ach so.. soooo alt ist er auch nicht. Er wird an Weihnachten 2 Jahre alt

CCcleaner mal anwenden und damit dateien die der pc selbst anlegt wieder gelöscht werden. danach defragmentieren. Müsste reichen den pc wieder flott zu machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 19:04
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HalliHallo ihr Süssen ,
ich habe mich durch die 400 Beiträge gekämpft und bin nun endlich mal am Ende angekommen *schnauf*.
Wir sind alle gesund und munter und freuen uns schon riesig auf Freitag. Morgen werden wir los und langsam alles fix und foxy für euch machen.
Gestern haben Geburtstag feiert und weil wir so gut drauf waren paar hunderte von Euro beim shoppen gelassen, würde sagen das hat sich gelohnt .
@Sylvi: Bring bloß den Fluch das Montesuma nicht mit nach Hannover, sonst

Oh, wie Du meinen?????

so sagt man doch zu Magen und Darm

Ach so hier sagt man Flitzekacke
Nee, ist alles vorbei. Und Kita und ich ham ja nüscht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 19:05
Zitat von Seesternchen:

Mann ich bin hier echt am verzweifeln... ich sitze hier am PC meines Mannes und der ist super schnell.. mein Lapi ist sowas von langsam das nervt nur noch...

Ich bin ja kein PC Depp, aber ich weiß echt nicht warum meiner sooo langsam ist. Hat mir mal einer einen tipp was ich machen kann damit der wieder schneller wird?

Das ist bei mir auch so. Denke mal System nochmal neu machen oder neue Festplatte. Der ist einfach zugemüllt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 19:07
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

so, gerade war eine freundin da und hat mir klamotten abgekauft. wieder 60 euro mehr für die messe

Echt? Ist ja cool! Bei mir bekommen sie grad alle nur Mädels
Wie ist das eigentlich auf der Messe. Muss man da alles in Bargeld mitnehmen? Kennt sicht wer aus?

sie hat klamotten von MIR gekauft, nich von der püppi die verscherbel ich doch immer bei ebay

Ach so
Oh ja, von mir hab ich hier auch ein riesen Stapel liegen. Nur leider sind meine Mädels etwas breiter oder größer

meine auch und da ich ja viele sachen aus der ss und kurz davor abzugeben hatte, bn ich einiges losgeworden

Naja bei mir wirds Ebay ...
20.10.2010 19:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von Seesternchen:

CCcleaner mal anwenden und damit dateien die der pc selbst anlegt wieder gelöscht werden. danach defragmentieren. Müsste reichen den pc wieder flott zu machen.

merci! Werde ich gleich mal ausprobieren.. der Laptop steht auf der couch im schönen warmen Wohnzimmer und der PC im Arbeitszimmer, das eher einer Rumpelkammer dient... also nichts mit gemütlich!

Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 19:09
Rezept:
Wurstgulasch
400g Wiener
1 Zwiebel
500g passierte Tomaten
200g Sahne
gemischte Ital. Kräuter
Salz
Pfeffer
Wenn man es pikanter mag kann man auch mit Scharfen Paprikapulver würzen

Zubereitung:
Zwiebel fein würfeln und glasig dünsten, Wiener würfeln und anbraten, die Zwiebeln dazugeben. Mit den passierten Tomaten ablöschen und Sahne dazu geben, Köcheln lassen
Mit gewürzen abschmecken.

für 4 personen kostet es pro person ca. 0,90€
20.10.2010 19:22
Nicolche.. ich hab hier auch gerade ein sooooo leckeres Rezept gelesen, dass ich nun voll hunger darauf habe... aber wegfahren geht nicht, emma schläft ja schon.. mh aber vielleicht für morgen.. schaut mal Taco Salat http://www.chefkoch.de/rezepte/886631194258508/Tac o-Salat.html
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 19:23
@uschi......komm doch zu mir dann fährt bei dir mein großer mit der kümmert sich dann um die kleine maus
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 19:26
Zitat von Seesternchen:

Nicolche.. ich hab hier auch gerade ein sooooo leckeres Rezept gelesen, dass ich nun voll hunger darauf habe... aber wegfahren geht nicht, emma schläft ja schon.. mh aber vielleicht für morgen.. schaut mal Taco Salat http://www.chefkoch.de/rezepte/886631194258508/Tac o-Salat.html

den kenne ich der ist sau legger yammie
20.10.2010 19:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Schütte noch feuer in mein hungrigen Magen Aber er hört sich echt total legger an.. ich glaub den mache ich morgen!
DeinHase
4205 Beiträge
20.10.2010 19:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Schütte noch feuer in mein hungrigen Magen Aber er hört sich echt total legger an.. ich glaub den mache ich morgen!

den macht Holgers Cousine immer - da könnte ich mich einfach nur reinsetzten ...
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 19:35
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

hab auch schon überlegt
20.10.2010 19:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HalliHallo ihr Süssen ,
ich habe mich durch die 400 Beiträge gekämpft und bin nun endlich mal am Ende angekommen *schnauf*.
Wir sind alle gesund und munter und freuen uns schon riesig auf Freitag. Morgen werden wir los und langsam alles fix und foxy für euch machen.
Gestern haben Geburtstag feiert und weil wir so gut drauf waren paar hunderte von Euro beim shoppen gelassen, würde sagen das hat sich gelohnt .
@Sylvi: Bring bloß den Fluch das Montesuma nicht mit nach Hannover, sonst

Oh, wie Du meinen?????

so sagt man doch zu Magen und Darm

Ach so hier sagt man Flitzekacke
Nee, ist alles vorbei. Und Kita und ich ham ja nüscht.

so kann man es auch nennen
Na das wir nur auf dem Klo sitzen
20.10.2010 19:40
Zitat von Nicolche:

Rezept:
Wurstgulasch
400g Wiener
1 Zwiebel
500g passierte Tomaten
200g Sahne
gemischte Ital. Kräuter
Salz
Pfeffer
Wenn man es pikanter mag kann man auch mit Scharfen Paprikapulver würzen

Zubereitung:
Zwiebel fein würfeln und glasig dünsten, Wiener würfeln und anbraten, die Zwiebeln dazugeben. Mit den passierten Tomaten ablöschen und Sahne dazu geben, Köcheln lassen
Mit gewürzen abschmecken.

für 4 personen kostet es pro person ca. 0,90€

ah super danke . Werd ich in den nächsten Tagen mal probieren.
DeinHase
4205 Beiträge
20.10.2010 19:44
So nun zum Treffen - es war wirklich wieder toll und ich habe wieder mal zuviel Geld ausgegeben
aber ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk für Finn und Holger fand es auch gut

und mein Sohn fand das Treffen auch klasse
siehe bitte hier

er himmelt Emma immer an - dabei ist er schon versprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt