Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.10.2010 17:44
HalliHallo ihr Süssen ,
ich habe mich durch die 400 Beiträge gekämpft und bin nun endlich mal am Ende angekommen *schnauf*.
Wir sind alle gesund und munter und freuen uns schon riesig auf Freitag. Morgen werden wir los und langsam alles fix und foxy für euch machen.
Gestern haben Geburtstag feiert und weil wir so gut drauf waren paar hunderte von Euro beim shoppen gelassen, würde sagen das hat sich gelohnt .
@Sylvi: Bring bloß den Fluch das Montesuma nicht mit nach Hannover, sonst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:20
Zitat von Cabby:

Samstag auf der Infa werd ich mich evtl. von euch "trennen".
Meine Mama meinte vorhin, dass sie ja eigentlich ganz gerne mitkommen würde. Wir sind sonst auch immer zusammen zur Infa. Jetzt tat sie mir bissl leid, dass ich sie dies Jahr "versetzen" tu. Hab ihr gesagt, dass ich euch alle ja auch Freitag schon sehe und sie Samstag gerne mit mir zur Infa kann. Sie überlegt es sich.
Also, wenn sie mitkommt, dann werd ich halt mit ihr dorthin. Hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Hat ja überhaupt nix mit euch zu tun...

Aber warum kommt Ihr nicht Beide einfach mit?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:20
Zitat von Uschi:

Huhu

Oh man.. wenn man das alles liest von eurem Treffen am Freitag... irgendwie würde ich ja doch schon gerne mitkommen... aber mir gehts wie Cabby.. Liah fährt ja nicht so gerne Auto.. die Fahrt ist einfach zu lange.. sie sitzt ja alleine hinten Doof

Warum sitzt sie hinten? Wenn nur Ihr Beide kommt, kann sie doch mit vorne sitzen? Das wäre echt toll!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:22
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...noch 2 tage
ich freu mich so...

heute waren wir im pekip kurs...es war wie immer schön..haben unter einander mal handy nummern ausgetauscht damit wir auch so privat mal was machen können...

..gerstern in der kita wars echt super...ich bin mir sicher Jaron wird dort hin gehn..es ist dort so schön familiär..kleine gruppen in der natur usw...echt toll..die bauen gerade ein altes gutshaus um und da kommt der kindergarten dann nä jahr rein..wann sie fertsch sind ist noch nicht raus und somit noch nicht ganz klar wann jaron in die krippe geht...entweder mai juni...da soll der umbau fertig sein (vorher ist kein platz frei) oder dann erst ab oktober...ist für mich aber auch vollkommen oki wenn er erst mit 1 1/2 in die krippe geht

...was gibts bei euch neues???
heute wirds ja mal wieder gar nicht wirklich hell draussen...brrrrrr

Das hört sich ja toll an
Müsst Ihr Euch da jetzt schon anmelden?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:24
Zitat von Mizz_Ani:

so, gerade war eine freundin da und hat mir klamotten abgekauft. wieder 60 euro mehr für die messe

Echt? Ist ja cool! Bei mir bekommen sie grad alle nur Mädels
Wie ist das eigentlich auf der Messe. Muss man da alles in Bargeld mitnehmen? Kennt sicht wer aus?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:25
Zitat von stefanie81:

Hallo
wahnsinn habt ihr viel geschrieben.

waren gestern bei michael mittermeier in münchen der ist live echt super, das war gestern unser 1. gemeinsamer abend ohne ben war wirklich mal wieder schön, nur für die tiefgarage haben wir 25 euro gezahlt.

Mein kleiner ist wie ausgewechselt robbt sich durch die ganze wohnung und in moment muss die box von der dolby surround anlage daran glauben und mein vorhang.

Hihi, an den Sachen spielt Kita auch am Liebsten
Schön, dass Ihr so einen tollen Abend hattet. Bei uns in Berlin sind die Parkhäuser aber auch so teuer. Echt Abzocke!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:27
Zitat von Cindy_10:

HalliHallo ihr Süssen ,
ich habe mich durch die 400 Beiträge gekämpft und bin nun endlich mal am Ende angekommen *schnauf*.
Wir sind alle gesund und munter und freuen uns schon riesig auf Freitag. Morgen werden wir los und langsam alles fix und foxy für euch machen.
Gestern haben Geburtstag feiert und weil wir so gut drauf waren paar hunderte von Euro beim shoppen gelassen, würde sagen das hat sich gelohnt .

Oh, wie Du meinen?????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du

casa kommt nicht...

achja stimmt hat sie ja gestern gesagt

Dafür fehlt aber Bilnani ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 18:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

so, gerade war eine freundin da und hat mir klamotten abgekauft. wieder 60 euro mehr für die messe

Wie ist das eigentlich auf der Messe. Muss man da alles in Bargeld mitnehmen? Kennt sicht wer aus?

sie hat klamotten von MIR gekauft, nich von der püppi die verscherbel ich doch immer bei ebay
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:35
Schnecken, war heute unterwegs und für alle, die die Krabbelfixe suchen, habe ich das gefunden:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/3000-3050-3054-%2834469,52349,67326 %29/Sterntaler-Krabbel-Strumpfhose---67326.htm

Leider ein häßliches Design aber für zu Hause gehts.

Ach ja, Kita war heute auch wieder beim Friseur, dass er neben den ganzen anderen heissen Jungs auch bestehen kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 18:38
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

sie hat klamotten von MIR gekauft, nich von der püppi die verscherbel ich doch immer bei ebay

Ach so
Oh ja, von mir hab ich hier auch ein riesen Stapel liegen. Nur leider sind meine Mädels etwas breiter oder größer
20.10.2010 18:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HalliHallo ihr Süssen ,

Oh, wie Du meinen?????

so sagt man doch zu Magen und Darm
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Ach so
Oh ja, von mir hab ich hier auch ein riesen Stapel liegen. Nur leider sind meine Mädels etwas breiter oder größer

meine auch und da ich ja viele sachen aus der ss und kurz davor abzugeben hatte, bn ich einiges losgeworden
20.10.2010 18:55
Mann ich bin hier echt am verzweifeln... ich sitze hier am PC meines Mannes und der ist super schnell.. mein Lapi ist sowas von langsam das nervt nur noch...

Ich bin ja kein PC Depp, aber ich weiß echt nicht warum meiner sooo langsam ist. Hat mir mal einer einen tipp was ich machen kann damit der wieder schneller wird?

Ach so.. soooo alt ist er auch nicht. Er wird an Weihnachten 2 Jahre alt
20.10.2010 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Ach so

Bei mir sind sie alle schmäler und dünner als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt