~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2010 12:20
Zitat von Froschi08:
Seid Ihr alle ausgeflogen???
ich versuch grad verzweifelt das chaos hier zu ignorieren und den abwasch, der sich seit gestern stabelt...lalalala
20.10.2010 12:44
so, bin wieder da von der physio... man war das toll.
wollt ja eigentlich erst nicht hingehen, aber sie hat mich so schön massiert und danach hab ich eine fango-packung bekommen. das tat richtig gut. ich freu mich jetzt schon auf die nächsten male
wollt ja eigentlich erst nicht hingehen, aber sie hat mich so schön massiert und danach hab ich eine fango-packung bekommen. das tat richtig gut. ich freu mich jetzt schon auf die nächsten male
20.10.2010 13:10
Fango wie ich ihn liebe, ich habe mal in einem gesundheitscentrum gearbeitet und durfte jeden morgen eine Menge Fango vom Boden gekratzt. Aber man kann lustige Tiere draus kneten. Marie ist übrigens wieder die alte. Habe gerade die Küche aufgeräumt, bin richtig beschwingt von dem erfolg
20.10.2010 13:12
Ani
Na wenigstens machts Spaß, bevor duu dich jedesmal dahin quälen müsstest.
Manno im Moment is irgendwie jeder Tag wie der andre
sonst wusst ich immer gar net wo ich anfangen sollte, also soviel Arbeit, Besuch usw. Und jetzt?!
Ben`s Schniedl is wieder Pilzfrei Naja der is ja den ganzen tag auch nur nackig rumgelegen...hat ich alle Hände voll zu tun mit Baby waschen und Handtücher.
sonst wusst ich immer gar net wo ich anfangen sollte, also soviel Arbeit, Besuch usw. Und jetzt?!
Ben`s Schniedl is wieder Pilzfrei Naja der is ja den ganzen tag auch nur nackig rumgelegen...hat ich alle Hände voll zu tun mit Baby waschen und Handtücher.
20.10.2010 13:13
Zitat von Mizz_Ani:
so, bin wieder da von der physio... man war das toll.
Das freut mich!
20.10.2010 13:14
Zitat von Tipsy23:
Ani
Na das glaub ich dir, dass du da arbeit hattest! Aber freut mich, dass der olle Pilz nu weg ist!
20.10.2010 13:23
Samstag auf der Infa werd ich mich evtl. von euch "trennen".
Meine Mama meinte vorhin, dass sie ja eigentlich ganz gerne mitkommen würde. Wir sind sonst auch immer zusammen zur Infa. Jetzt tat sie mir bissl leid, dass ich sie dies Jahr "versetzen" tu. Hab ihr gesagt, dass ich euch alle ja auch Freitag schon sehe und sie Samstag gerne mit mir zur Infa kann. Sie überlegt es sich.
Also, wenn sie mitkommt, dann werd ich halt mit ihr dorthin. Hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Hat ja überhaupt nix mit euch zu tun...
Meine Mama meinte vorhin, dass sie ja eigentlich ganz gerne mitkommen würde. Wir sind sonst auch immer zusammen zur Infa. Jetzt tat sie mir bissl leid, dass ich sie dies Jahr "versetzen" tu. Hab ihr gesagt, dass ich euch alle ja auch Freitag schon sehe und sie Samstag gerne mit mir zur Infa kann. Sie überlegt es sich.
Also, wenn sie mitkommt, dann werd ich halt mit ihr dorthin. Hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Hat ja überhaupt nix mit euch zu tun...
20.10.2010 13:28
Huhu
Oh man.. wenn man das alles liest von eurem Treffen am Freitag... irgendwie würde ich ja doch schon gerne mitkommen... aber mir gehts wie Cabby.. Liah fährt ja nicht so gerne Auto.. die Fahrt ist einfach zu lange.. sie sitzt ja alleine hinten Doof
Oh man.. wenn man das alles liest von eurem Treffen am Freitag... irgendwie würde ich ja doch schon gerne mitkommen... aber mir gehts wie Cabby.. Liah fährt ja nicht so gerne Auto.. die Fahrt ist einfach zu lange.. sie sitzt ja alleine hinten Doof
20.10.2010 13:30
ich habe gerade den wiener walzer von tupper für 4 € ersteigert!
20.10.2010 13:31
Zitat von Rike:
Wie geil!
Herzlichen Glückwunsch!
Bin ja scharf auf den Dampfgarer Aber der ist so teuer. Muss mal bei Ebay ein Auge drauf werfen
20.10.2010 13:33
Zitat von Rike:
Wow, cool!
20.10.2010 13:33
Zitat von Uschi:stimmt der ist nett... ich bin ein großer fan von dem reiskocher! funzt toll!
Zitat von Rike:
Wie geil!
Herzlichen Glückwunsch!
Bin ja scharf auf den Dampfgarer Aber der ist so teuer. Muss mal bei Ebay ein Auge drauf werfen
ich habe immer einfach 5 € eingegeben.... das war jetzt auch schon die 5. oder 6. auktion! aber irgendwann muste es ja klappen!
ich muss aber auch dazu sagen, dass es das alte modell ist! was mich aber nicht stört!
20.10.2010 13:35
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:stimmt der ist nett... ich bin ein großer fan von dem reiskocher! funzt toll!
Zitat von Rike:
Wie geil!
Herzlichen Glückwunsch!
ich habe immer einfach 5 € eingegeben.... das war jetzt auch schon die 5. oder 6. auktion! aber irgendwann muste es ja klappen!
ich muss aber auch dazu sagen, dass es das alte modell ist! was mich aber nicht stört!
Ach, das ist doch wurscht Meist sind die alten Sachen von Tupper sogar noch besser!
Ja, der Reiskocher.. stimmt. Den heb ich mir mal für die nächste Party auf!!! Hab den elektrischen von Ikea im Moment, aber den von Tupper find ich besser!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt