~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2010 14:38
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Samstag auf der Infa werd ich mich evtl. von euch "trennen".
Meine Mama meinte vorhin, dass sie ja eigentlich ganz gerne mitkommen würde. Wir sind sonst auch immer zusammen zur Infa. Jetzt tat sie mir bissl leid, dass ich sie dies Jahr "versetzen" tu. Hab ihr gesagt, dass ich euch alle ja auch Freitag schon sehe und sie Samstag gerne mit mir zur Infa kann. Sie überlegt es sich.
Also, wenn sie mitkommt, dann werd ich halt mit ihr dorthin. Hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Hat ja überhaupt nix mit euch zu tun...
aber süße, du hast doch unsere karten... bringst du uns die dann freitag mit? nicht vergessen![]()
schade das du nich mit uns mitkommst, aber verstehe das. jeder hat halt so "rituale" mit seiner familie.
ich hab mit meinem papa auch sowas. immer wenn CITY in der nähe ist gehe ich mit ihm zu dem konzerttradition quasi
![]()
Klar bring ich euch die Karten dann schon Freitag mit

Vielleicht entscheidet sich meine Ma ja doch dagegen (sie kränkelt nämlich auch grad etwas) und dann würde ich natürlich doch mit euch hingehen. Mal schauen...
20.10.2010 15:09
Hallo
wahnsinn habt ihr viel geschrieben.
waren gestern bei michael mittermeier in münchen der ist live echt super, das war gestern unser 1. gemeinsamer abend ohne ben war wirklich mal wieder schön, nur für die tiefgarage haben wir 25 euro gezahlt.
Mein kleiner ist wie ausgewechselt robbt sich durch die ganze wohnung und in moment muss die box von der dolby surround anlage daran glauben und mein vorhang.
wahnsinn habt ihr viel geschrieben.
waren gestern bei michael mittermeier in münchen der ist live echt super, das war gestern unser 1. gemeinsamer abend ohne ben war wirklich mal wieder schön, nur für die tiefgarage haben wir 25 euro gezahlt.
Mein kleiner ist wie ausgewechselt robbt sich durch die ganze wohnung und in moment muss die box von der dolby surround anlage daran glauben und mein vorhang.
20.10.2010 15:55
Seid Ihr alle Tupperfans???Ich kann damit ja so garnischt anfangen
.War einmal auf so nem Tupperabend und fand es absolut grottendoof...liegt wohl daran,dass ich dieses Anpreisen von Dingen nicht mag.
@Nani Hey,das hört sich alles richtig entspannt bei Dir an.Geht es Dir besser?Ich hoffe sehr...

@Nani Hey,das hört sich alles richtig entspannt bei Dir an.Geht es Dir besser?Ich hoffe sehr...

20.10.2010 16:01
Zitat von fienchen74:
[size=30][/size]Danie es ist was auf reisen gegangen

DANKE!!!!
20.10.2010 16:02
ph dampfgarer hatte mir den doch bestellt bei amazon tztz habe 30tage drauf gewartet und amazon hat stoniert weil die nicht aus den arsch gekommen sind und nu gibt es weiterhin gläschen so mein selbstgem.mag er äh net
20.10.2010 16:02
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
![]()
Oooohhh,ich freu mich!!!
DANKE!!!!
suprice suprice

20.10.2010 16:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
![]()
Oooohhh,ich freu mich!!!
DANKE!!!!
suprice suprice![]()

20.10.2010 16:55
Hallo ihr Lieben!
Das Treffen mit Kirsten und Vivi war wieder richtig schön! Und die beiden Jungs sind einfach nur zuckersüß!!!
In Köln war es richtig schönes Wetter.. kaum bin ich aus Gummersbach raus und in unsere Richtung ging es los... Schneeregen *kotz* nun haben wir wieder Sonnenschein.. aber es dauert mit Sicherheit nicht mehr lange, dann kommt der Schneeregen wieder. Es sind nämlich nur 2° draussen *brrrrrrr*
So ich hab mit Cindy gesprochen und ich darf auch kommen
Wer kommt denn nun alles? Wen lerne ich denn nun kennen? Und man möge es mir verzeihen, denn ich kann mir nicht wirklich gut Namen merken!
Das Treffen mit Kirsten und Vivi war wieder richtig schön! Und die beiden Jungs sind einfach nur zuckersüß!!!
In Köln war es richtig schönes Wetter.. kaum bin ich aus Gummersbach raus und in unsere Richtung ging es los... Schneeregen *kotz* nun haben wir wieder Sonnenschein.. aber es dauert mit Sicherheit nicht mehr lange, dann kommt der Schneeregen wieder. Es sind nämlich nur 2° draussen *brrrrrrr*
So ich hab mit Cindy gesprochen und ich darf auch kommen

20.10.2010 17:06
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du

20.10.2010 17:13
Zitat von fienchen74:
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du![]()

20.10.2010 17:22
Ach was mir gerade einfällt... hab ich total vergessen zu erzählen:
Mein Haus, dass ich noch mit meinem Exmann hatte ist zum 01.12. endlich verkauft worden. Wir haben gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
Und heute hab ich Post bekommen, dass wir seit 11.10. im Grundbuch stehen. Somit könnten wir endlich kündigen, wenn unser alter Vermieter endlich mal mit dem Mietvertrag rüber kommen würde... Aber irgendwie will er uns den Mietvertrag nicht geben (wir vermuten, es gibt überhaupt keinen...) und nun müssen wir halt schauen, dass wir das Mietverhältnis vor dem 01.11. kündigen wegen der Frist. Sonst können sie noch einen Monat länger bleiben...
Mein Haus, dass ich noch mit meinem Exmann hatte ist zum 01.12. endlich verkauft worden. Wir haben gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
Und heute hab ich Post bekommen, dass wir seit 11.10. im Grundbuch stehen. Somit könnten wir endlich kündigen, wenn unser alter Vermieter endlich mal mit dem Mietvertrag rüber kommen würde... Aber irgendwie will er uns den Mietvertrag nicht geben (wir vermuten, es gibt überhaupt keinen...) und nun müssen wir halt schauen, dass wir das Mietverhältnis vor dem 01.11. kündigen wegen der Frist. Sonst können sie noch einen Monat länger bleiben...
20.10.2010 17:24
Zitat von Seesternchen:
@ Cindy
Hättest du was das gegen wenn ich (auf alle Fälle) und evtl. noch Kirsten (dein Hase) am Freitag ganz spontan auch zu dir kämen??? Ich/Wir benehmen uns auch und würden auch Kuchen oder Co mitbringen!
20.10.2010 17:31
Zitat von fienchen74:
Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du![]()