~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:na dann pass blos auf... die dinger bekommt man schneller, als einem lieb ist...
Habe ich ganz vergessen, bei leon im Kindergarten ist läuse warnung, habe leobn heute gründlich untersucht, aber zum glück nix.
hatte schon ganz oft welche... brachte das arbeiten mit kindern so mit sich
In meinen Haaren überleben nichtmal Kakerlaken
in meinen auch nicht... Haarspray und gefärbte Haare das mögen läuse nicht.. aber am liebsten sind sie auf frischgewaschenen blonden ungefärbten haaren.. iwr hatten fast ein halbes jahr damit zu kämpfen, dauernd waren da noch die doofen Nissen und da schlüpfte wieder so eine saudoofe Laus... daher habe ich mich ganz genau über diese Mistviecher informiert...
19.10.2010 21:58
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Mh irgendwie hab ich mir das alles komplizierter vorgestellt... aaaaaaber ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen... Wenn ihr mich haben wollt (und Cindy hat nichts dagegen) komme ich am Freitag zu euch nach Hannover.... allerdings fahre ich am gleichen Tag wieder nach hause!
ich bekomme tatäschlich den Wagen meines Mannes und kann somit günstig Gas tanken
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ihr mich dabei haben möchtet und Cindy nichts dagegen habt komme ich am Freitag!!!!!!!
@ Kirsten wenn dir das nicht zu stressig ist, dann können wir gerne zusammen fahren!!!
Können wir ja morgen genau besprechen ... natürlich nur wenn ich auch zu Fienchen darf
scheinbar kriegen wir das doch noch hin mit dem Megatreffen
ich könne auch noch einen Kuchen machen (oder Kaffee mitbringen)
Krass, das nenn ich doch mal spontan!!!
so bin ich - allerdings habe ich auch noch nicht mit Schatzi gesprochen
und ich hoffe mein Sohn wird die nächsten 2 Tage wieder normal
Na wenn Finni weiter so drauf ist, wird Dein Schatz Euch mit Freuden ziehen lassen
19.10.2010 21:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:na dann pass blos auf... die dinger bekommt man schneller, als einem lieb ist...
Habe ich ganz vergessen, bei leon im Kindergarten ist läuse warnung, habe leobn heute gründlich untersucht, aber zum glück nix.
in meinen auch nicht... Haarspray und gefärbte Haare das mögen läuse nicht.. aber am liebsten sind sie auf frischgewaschenen blonden ungefärbten haaren.. iwr hatten fast ein halbes jahr damit zu kämpfen, dauernd waren da noch die doofen Nissen und da schlüpfte wieder so eine saudoofe Laus... daher habe ich mich ganz genau über diese Mistviecher informiert...
Wir hatten immer diesen gold schampoo aus der apotheke und einen nissenkamm. Bei mir konnte man die nissen wenigsten gut sehen. durch meine dunkelen Haare. Leon ist aber dunkelblond, habe aber nix hüpfen sehen
19.10.2010 22:00
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
in meinen auch nicht... Haarspray und gefärbte Haare das mögen läuse nicht.. aber am liebsten sind sie auf frischgewaschenen blonden ungefärbten haaren.. iwr hatten fast ein halbes jahr damit zu kämpfen, dauernd waren da noch die doofen Nissen und da schlüpfte wieder so eine saudoofe Laus ... daher habe ich mich ganz genau über diese Mistviecher informiert...
So doof kann sie nicht gewesen sein, wenn sie Dich immer wieder schön veräppelt hat
19.10.2010 22:00
Zitat von Nicolche:
Den spontanen und günstigen Raumplaner ohne was zu instalieren kenne ich nur einen. Millimeter papier und geodreieck. So mache ich es immer
So plane ich meine Küche immer
19.10.2010 22:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Den spontanen und günstigen Raumplaner ohne was zu instalieren kenne ich nur einen. Millimeter papier und geodreieck. So mache ich es immer
wie immer?????????
19.10.2010 22:01
Zitat von fienchen74:
muaaaaahhhhhh emma ist 7monate alt krass
Stimmt.. hab ich total verpeilt.. sie ist ja heute 7 Monate alt.. ich Rabenmama ich...
19.10.2010 22:02
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Ja so haben wir unsere alte küche auch geplant, hatten ja die schränke aus unserer alten wohnung. Mein Schwiegervater hat sogar ein linial wo Küchenschablonen drauf sind.
Ach übrigens, wir kaufen uns diese woche noch unsern Laminat, dann wird unsere Wohnung endlich auch mal schön
19.10.2010 22:02
so schneggies werde noch ein bissl am video basteln nachti schlaft und träumt süß freu mich schon sooooooooooooooo doll wie bolle und abends wird jesüffelt wah sylvi bis die schwarte kracht
19.10.2010 22:03
also wer gern am 8.12 kommen möchte ist herzlichst willkommen!!!!!!
19.10.2010 22:04
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
muaaaaahhhhhh emma ist 7monate alt krass
Stimmt.. hab ich total verpeilt.. sie ist ja heute 7 Monate alt.. ich Rabenmama ich...
wahnsinn!!!!!! kann mich noch an den abend vor der geburt erinnern als wir hier geschrieben haben... geht alles so schnell
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Wir hatten immer diesen gold schampoo aus der apotheke und einen nissenkamm. Bei mir konnte man die nissen wenigsten gut sehen. durch meine dunkelen Haare. Leon ist aber dunkelblond, habe aber nix hüpfen sehen
Wir hatten das shampoo das total ekelig nach erbrochenem roch *würg*
Der Nissenkamm half bei Stella nicht. Sie hat ja von dunkelblond bis weißblond alle Farben im Haar und dann noch extrem weiches Haar, ähnlich unserer Aprilbabys, da blieb kaum eine Nisse in dem Kamm hängen. Somit durfte ich jede einzelne Nisse mit den Fingernägeln entfernen *nochmehrwürg*
Zitat von fienchen74:
so schneggies werde noch ein bissl am video basteln nachti schlaft und träumt süß freu mich schon sooooooooooooooo doll wie bolle und abends wird jesüffelt wah sylvi bis die schwarte kracht
Haha, brauch doch nur ein Glas, dann kannste mich ins Bettchen bringen
Mhh, aber verstehe nicht, dass sich keine weiter traut, mit uns
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
in meinen auch nicht... Haarspray und gefärbte Haare das mögen läuse nicht.. aber am liebsten sind sie auf frischgewaschenen blonden ungefärbten haaren.. iwr hatten fast ein halbes jahr damit zu kämpfen, dauernd waren da noch die doofen Nissen und da schlüpfte wieder so eine saudoofe Laus ... daher habe ich mich ganz genau über diese Mistviecher informiert...
So doof kann sie nicht gewesen sein, wenn sie Dich immer wieder schön veräppelt hat
Du wieder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt