~APRIL-BABYS-2010~
20.10.2010 09:13
Zitat von Cabby:ich weiß es nicht... man hört ja dann immer "er will nach vorne schauen... " aber meistens sehen die kinder nicht glücklich aus, wenn sie so getragen werden!
Zitat von Rike:
guten morgen ihr lieben!
ich werde heute wieder zum delfi... auf, auf in den kampf! ich natürlich mit line im tragetuch! meine beste freundin dort ist eine mutter, die ihr kind vorwärts im bb trägt und auch vor dem gehfrei nicht zurück schreckt!!!
Viel Spaß!
Also ich finde ja schon immer, Babys im BB, dann noch vorwärts, sehen schon immer arg unbequem hängend aus
Frage mich, ist es manchen Müttern einfach egal oder glaube die einfach nicht, dass es nicht gut ist?
20.10.2010 09:14
Guten Morgen!!!
Meine Tochter entwickelt sich zur Fressmaschine...sie kommt wieder 2 Mal die Nacht um zu essen .Volle Pulle, 200 ml...naja,mit gut 5000gr kann sie es ja vertragen,aber ich nicht,mir fehlt der Schlaf
Claudi,wie schön,dass Ingo sich geopfert hat und Du heiern konntest.
Meine Tochter entwickelt sich zur Fressmaschine...sie kommt wieder 2 Mal die Nacht um zu essen .Volle Pulle, 200 ml...naja,mit gut 5000gr kann sie es ja vertragen,aber ich nicht,mir fehlt der Schlaf
20.10.2010 09:16
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:Er sieht es nicht als fehler an, Morgen soll er ihn zurück bringen und sich entschuldigen. Ich habe ihm auch erklärt das der junge ganz traurig ist weil sein Auto weg ist. Und ihn gefrag wie er sich fühlen würde, wenn jemand sein spielzeug wegnimmt. Ich hoffe er hat es nicht wieder vergessen
Zitat von Nicolche:
So hab meine abstill Tabletten, ich muss sie jetzt 2 Wochen nehmen aber schon nach der ersten einahme ist die milch weg. Ich glaube ich geniese noch diese Woche das nächtliche stillen, muss mich ja noch mit Flächen eindecken, habe ja nur 2 Flaschen. Marie und Leon schlafen gerade.
Ich habe auch ein Problem mit Leon, er hat schon wieder Spielzeug im Kindergarten geklaut, ich kontroliere immer seinen Rucksack, ist mir schon peinlich. Meine pychaterin meinte, dass es ein typisches verhalten ist.
was sagt leon denn, warum er das macht??
ich hab das als kind auch ne zeitlang gemacht...und ich bin auch groß geworden. ich denke auch, dass das ne normale phase ist. wenn es länger ist, solltest du mit den erziehern zusammen überlegen, was ihr macht.
das hast du gut gemacht
und ich bingespannt, ob er sich das merkt.
20.10.2010 09:16
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
5000 g erst? wow, da hast du aber eine sehr zarte püppi...
20.10.2010 09:22
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Einladung zu Casa´s geburtstag!!!!
hab am 8.12 geburtstag! würd mich freuen, wenn die ein oder andere sich vielleicht blicken lassen würde!
wo genau?
PLZ: 66773
Laut viaMichelin 245km
859 km
bei mir sind es 235km
ca. 780km
20.10.2010 09:43
GUTEN TAG;
HEUTE NACHT WARS RECHT ANGENEHM; KONNTE GANZ GUT SCHLAFEN UND DER KLEINE WOLLT AUCH ERST GEGEN /UHR WAS HABEN:::
so, wieder kleinschreiben...blöde tasten
gleich kommt die rübi-mama mit ihrer tochter und wir machen was für den rücken-tut auch bitter not.
ich hab jon heute 45min getragen (cousine weggebracht ud kurz zu aldi) und da war schond as maximum, er wir einfach zu schwer...schade, ich mags echt gerne zu tragen, hoffe, dass geht noch ne weile so.
heute nachmittag kommt meine beste freundin,d arauf freu ich mcih schon!
übrigends siehts hier aus wie im messi haus- mein mann bringt schon regale in den keller und hate heue aufgebaut aber noch nicht eingeräumt...chaos überalll...aber nächste woche wird alles schick gemacht-freu
wünsch euch n schönene tag
HEUTE NACHT WARS RECHT ANGENEHM; KONNTE GANZ GUT SCHLAFEN UND DER KLEINE WOLLT AUCH ERST GEGEN /UHR WAS HABEN:::
so, wieder kleinschreiben...blöde tasten
gleich kommt die rübi-mama mit ihrer tochter und wir machen was für den rücken-tut auch bitter not.
ich hab jon heute 45min getragen (cousine weggebracht ud kurz zu aldi) und da war schond as maximum, er wir einfach zu schwer...schade, ich mags echt gerne zu tragen, hoffe, dass geht noch ne weile so.
heute nachmittag kommt meine beste freundin,d arauf freu ich mcih schon!
übrigends siehts hier aus wie im messi haus- mein mann bringt schon regale in den keller und hate heue aufgebaut aber noch nicht eingeräumt...chaos überalll...aber nächste woche wird alles schick gemacht-freu
wünsch euch n schönene tag
20.10.2010 09:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Einladung zu Casa´s geburtstag!!!!
hab am 8.12 geburtstag! würd mich freuen, wenn die ein oder andere sich vielleicht blicken lassen würde!
wo genau?
PLZ: 66773
Laut viaMichelin 245km
859 km
bei mir sind es 235km
ca. 780km
481km (
20.10.2010 10:01
So mein Mann hat gestern noch den Kampf mit Marie gewonnen. Und ich konnte schlafe, Marie kam erst um 5 Uhr und kurz nach 8 musste ich sie wecken. Vor lauter Schlaf bin ich richtig Blatt. So ich mach dann mal ein wenig Haushalt. Marie brabbelt sich gerade einen ab
20.10.2010 10:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!
5000 g erst? wow, da hast du aber eine sehr zarte püppi...
Hm,jetzt komm ich ins Grübeln .Ja,als die Bronchospasmen hatte,wurde sie gewogen und gemessen.Da war sie 60cm und 5000 und etwas schwer.Oder komm ich jetzt durcheinander?!?!
Spätentens am 04.11.weiss ich wieder ganz genau ,da haben wir die "U".
20.10.2010 10:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
hat jemand na ahnung wos online raumplaner gibt (miteinfacher bedienung, ohne gross was zu instalieren)
die stube muss ja umgereäumt werden .. wurde ja erstmal nur provisorisch so hingestellt.... wegen kabelzueg ud so
japp ich meine bei Ikea gibt es so einen Raumplaner
aber nur für küchen
20.10.2010 10:21
Zitat von Nicolche:habs schon versucht... bin nicht kreativ genug um mir das real vorzustellen
Den spontanen und günstigen Raumplaner ohne was zu instalieren kenne ich nur einen. Millimeter papier und geodreieck. So mache ich es immer
20.10.2010 10:30
guten morgen mädesl
leni hat ohne daumen bis 10 vor 6 geschlafen... die socke war zwar bissle feucht, hielt sich aber in grenzen
dann gabs flascheund socke ab, da war sie soooo glücklich, das sie bis kurz vor 8 weiter geschlafen (natürlich mit daumen)
ich werde nachher zu mudders fahren, meine patentante aus bernau ist zu besuch...
gibt lecker essen (hähnchenschenkel, mit paprika und pilzen) und kuchen... jammi
leni hat ohne daumen bis 10 vor 6 geschlafen... die socke war zwar bissle feucht, hielt sich aber in grenzen
dann gabs flascheund socke ab, da war sie soooo glücklich, das sie bis kurz vor 8 weiter geschlafen (natürlich mit daumen)
ich werde nachher zu mudders fahren, meine patentante aus bernau ist zu besuch...
gibt lecker essen (hähnchenschenkel, mit paprika und pilzen) und kuchen... jammi
20.10.2010 10:41
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädesl
Ui,prima!!!Da wurde der Daumen aber geschont.
Mittag hört sich auch fein an...hmm!Bei uns gibt es Brathering und Kartoffelpü.
20.10.2010 10:50
Koko, das freut mich, dass es so gut "ohne Daumen" geklappt hat!
Ich wollte heute auch erst Hähnchenschenkel machen. Hab mich aber spontan für Nudeln mit Bolognese entschieden. Und morgen werd ich Reis mit Gemüse und Minutesteaks machen.
Ich wollte heute auch erst Hähnchenschenkel machen. Hab mich aber spontan für Nudeln mit Bolognese entschieden. Und morgen werd ich Reis mit Gemüse und Minutesteaks machen.
20.10.2010 10:51
War grad einkaufen, und was meint ihr, was es im Edeka gab?
Bio-Pastinaken!
Hehe, die hab ich da echt zum ersten mal gesehen!
Bio-Pastinaken!
Hehe, die hab ich da echt zum ersten mal gesehen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt