~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2010 22:06
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Den spontanen und günstigen Raumplaner ohne was zu instalieren kenne ich nur einen. Millimeter papier und geodreieck. So mache ich es immer
So plane ich meine Küche immer
wie immer?????????
japp immer!
[size=6]Ich oute mich mal: Meine Küche ist 12 Jahre alt.. uuuuuuund sie ist mit mir 7 Mal umgezogen...[/[/size]color]
19.10.2010 22:10
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
muaaaaahhhhhh emma ist 7monate alt krass
Stimmt.. hab ich total verpeilt.. sie ist ja heute 7 Monate alt.. ich Rabenmama ich...
wahnsinn!!!!!! kann mich noch an den abend vor der geburt erinnern als wir hier geschrieben haben... geht alles so schnell
Stimmt.. es war gestern als ich ins KKH gegangen bin.. ist das echt schon 7 Monaten her????
Der kleine süße Wurm ist echt ein rieße geworden... ein total fröhliches, mit sich zufriedenes Kind, das viel lacht, extrem sabbert und mich um den kleinen Finger wickelt... ich hoffe sie zeigt sich morgen und Freitag von ihrer Schokoladenseite...
19.10.2010 22:11
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Stimmt.. hab ich total verpeilt.. sie ist ja heute 7 Monate alt.. ich Rabenmama ich...
wahnsinn!!!!!! kann mich noch an den abend vor der geburt erinnern als wir hier geschrieben haben... geht alles so schnell
Stimmt.. es war gestern als ich ins KKH gegangen bin.. ist das echt schon 7 Monaten her????
Der kleine süße Wurm ist echt ein rieße geworden... ein total fröhliches, mit sich zufriedenes Kind, das viel lacht, extrem sabbert und mich um den kleinen Finger wickelt... ich hoffe sie zeigt sich morgen und Freitag von ihrer Schokoladenseite...
die ist echt zucker! find das bild von ihr und lia so süß!!!!!!!
19.10.2010 22:12
So ihr lieben, ich geh jetzt in die Falle und versuche zu schlafen. Muss morgen früh ja fit sein, wenn ich euch beide endlich wieder sehe!
Bis morgen ihr lieben!!!
Bis morgen ihr lieben!!!
19.10.2010 22:13
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Neid ich habe eine kleine Zappelphilipp auf die Welt gebracht, mein mann versucht sie gerade zwanghaft ins bett zu griegen, sie schlief vorhin wieder nur 10 min ist hunde müde will aber nicht ins bett. Ich glaube ich muss ihn gleich ablösen
19.10.2010 22:16
@ Cindy
Hättest du was das gegen wenn ich (auf alle Fälle) und evtl. noch Kirsten (dein Hase) am Freitag ganz spontan auch zu dir kämen??? Ich/Wir benehmen uns auch und würden auch Kuchen oder Co mitbringen!
Hättest du was das gegen wenn ich (auf alle Fälle) und evtl. noch Kirsten (dein Hase) am Freitag ganz spontan auch zu dir kämen??? Ich/Wir benehmen uns auch und würden auch Kuchen oder Co mitbringen!
20.10.2010 07:31
Zitat von Casa07:hallo mäuschen, ich würde kommen, wenn lotte nicht am nächsten tag geburtstag hätte! da bin ich dann am kuchen backen und dekorieren!
Einladung zu Casa´s geburtstag!!!!
hab am 8.12 geburtstag! würd mich freuen, wenn die ein oder andere sich vielleicht blicken lassen würde!
20.10.2010 07:40
guten morgen ihr lieben!
ich werde heute wieder zum delfi... auf, auf in den kampf! ich natürlich mit line im tragetuch! meine beste freundin dort ist eine mutter, die ihr kind vorwärts im bb trägt und auch vor dem gehfrei nicht zurück schreckt!!!
ich werde heute wieder zum delfi... auf, auf in den kampf! ich natürlich mit line im tragetuch! meine beste freundin dort ist eine mutter, die ihr kind vorwärts im bb trägt und auch vor dem gehfrei nicht zurück schreckt!!!
20.10.2010 07:55
[size=30] 2 Tage [/size]
guten morschen
rike viel spaß
meine nacht war ok ingo hat sich mal geopfert er war ja äh noch wach und ich durfte bis 7,20 durchratzen
guten morschen
rike viel spaß
meine nacht war ok ingo hat sich mal geopfert er war ja äh noch wach und ich durfte bis 7,20 durchratzen
20.10.2010 08:57
Zitat von Seesternchen:
Mh irgendwie hab ich mir das alles komplizierter vorgestellt... aaaaaaber ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen... Wenn ihr mich haben wollt (und Cindy hat nichts dagegen) komme ich am Freitag zu euch nach Hannover.... allerdings fahre ich am gleichen Tag wieder nach hause!
ich bekomme tatäschlich den Wagen meines Mannes und kann somit günstig Gas tanken
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ihr mich dabei haben möchtet und Cindy nichts dagegen habt komme ich am Freitag!!!!!!!
@ Kirsten wenn dir das nicht zu stressig ist, dann können wir gerne zusammen fahren!!!
Wie cool
20.10.2010 09:00
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Einladung zu Casa´s geburtstag!!!!
hab am 8.12 geburtstag! würd mich freuen, wenn die ein oder andere sich vielleicht blicken lassen würde!
wo genau?
PLZ: 66773
Ich habe auch eine 6er postleitzahl
Danke für die Einladung! Aber bei uns wird es wohl leider nix. Nevio fährt nicht so gern Auto. Da hab ich vor längeren Strecken immer noch bissl bammel...
20.10.2010 09:06
Guten Morgen
Heute muss ich das erste mal zur physio... na hoffentlich wird das nich so langweilig und geht nich sooo lange...
Heute muss ich das erste mal zur physio... na hoffentlich wird das nich so langweilig und geht nich sooo lange...
20.10.2010 09:08
Zitat von Rike:
guten morgen ihr lieben!
Viel Spaß!
Also ich finde ja schon immer, Babys im BB, dann noch vorwärts, sehen schon immer arg unbequem hängend aus
Frage mich, ist es manchen Müttern einfach egal oder glaube die einfach nicht, dass es nicht gut ist?
20.10.2010 09:08
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß natürlich!
20.10.2010 09:09
So, ich fahre gleich erstmal einkaufen. Nevio bleibt mit Robert zuhause (Robert hat heute erst Nachtschicht).
Heute Nachmittag fahren Nevio und ich dann zu meiner Schwägerin und Baby.
Heute Nachmittag fahren Nevio und ich dann zu meiner Schwägerin und Baby.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt