Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.10.2010 19:47
Zitat von DeinHase:

So nun zum Treffen - es war wirklich wieder toll und ich habe wieder mal zuviel Geld ausgegeben
aber ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk für Finn und Holger fand es auch gut

und mein Sohn fand das Treffen auch klasse
siehe bitte hier

er himmelt Emma immer an - dabei ist er schon versprochen

oh man sehen die beiden süss zusammen aus und vorallem schon so groß.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 19:47
is ja niedlich wie er sie anschaut gibts denn auch fotos von euch? oder von robin?

schön das ihr spaß hattet...
DeinHase
4205 Beiträge
20.10.2010 19:49
leider diesmal nicht, irgendwie haben wir vor lauter quatschen mal wieder vergessen Bilder zu machen
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 19:50
Zitat von Froschi08:

Seid Ihr alle Tupperfans???Ich kann damit ja so garnischt anfangen .War einmal auf so nem Tupperabend und fand es absolut grottendoof...liegt wohl daran,dass ich dieses Anpreisen von Dingen nicht mag.

@Nani Hey,das hört sich alles richtig entspannt bei Dir an.Geht es Dir besser?Ich hoffe sehr...
hallo danni, ich bin geprägt. meine mutter war früher tuppertante... und ich habe zum auszug gaaanz viele sachen von ihr bekommen! eine komplette ausstattung würde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen bzw leisten können. aber mal hier ein teil und mal da ein teil ist schon drin!

ansonsten steh ich halt total auf tupper!
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.10.2010 19:51
Zitat von Mizz_Ani:

so, bin wieder da von der physio... man war das toll.
wollt ja eigentlich erst nicht hingehen, aber sie hat mich so schön massiert und danach hab ich eine fango-packung bekommen. das tat richtig gut. ich freu mich jetzt schon auf die nächsten male

ich hab gestern die dvd geschickt
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Huhu

Oh man.. wenn man das alles liest von eurem Treffen am Freitag... irgendwie würde ich ja doch schon gerne mitkommen... aber mir gehts wie Cabby.. Liah fährt ja nicht so gerne Auto.. die Fahrt ist einfach zu lange.. sie sitzt ja alleine hinten Doof

Warum sitzt sie hinten? Wenn nur Ihr Beide kommt, kann sie doch mit vorne sitzen? Das wäre echt toll!
wahrscheinlich die airbag problematik!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 19:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

so, bin wieder da von der physio... man war das toll.
wollt ja eigentlich erst nicht hingehen, aber sie hat mich so schön massiert und danach hab ich eine fango-packung bekommen. das tat richtig gut. ich freu mich jetzt schon auf die nächsten male

ich hab gestern die dvd geschickt

super. dankeschööööööööööööön
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Huhu

Oh man.. wenn man das alles liest von eurem Treffen am Freitag... irgendwie würde ich ja doch schon gerne mitkommen... aber mir gehts wie Cabby.. Liah fährt ja nicht so gerne Auto.. die Fahrt ist einfach zu lange.. sie sitzt ja alleine hinten Doof

Warum sitzt sie hinten? Wenn nur Ihr Beide kommt, kann sie doch mit vorne sitzen? Das wäre echt toll!

kann man den nicht ausstellen für den beifahrersitz? bei uns geht das...
20.10.2010 19:55
Zitat von DeinHase:

So nun zum Treffen - es war wirklich wieder toll und ich habe wieder mal zuviel Geld ausgegeben

siehe bitte hier

Oh man sind die beiden süß neben einander. Die strahlen ja richtig um die Wette!!!

Ja ich fand den Tag auch richtig richtig toll!
20.10.2010 19:57
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Huhu

kann man den nicht ausstellen für den beifahrersitz? bei uns geht das...

Ich habe meinen auch am Bordcomputer ausgeschaltet. Aber ich glaube bei den älteren Autos geht das nicht so einfach...
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 19:58
Zitat von DeinHase:

siehe bitte hier

süße fotos... aber bevor er doch heiratet, darf er sich doch die hörner abstoßen!
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.10.2010 19:58
Zitat von fienchen74:

Birgit
Cindy
Sylvi
Irina
Casa
Rike
Mizz_Ani
Fienchen
dein hase
und du

oh ich wünsch euch viiiel spaß und ich will ganz viele bilder von euch und euren schätzen sehen!!
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 20:02
oh man sind die beiden süß
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 20:04
ich kenn den Tacco salat auch, habe ihn aber noch nie gegessen. Ich bleibe immer beim Nudelsalat hocken.
Bei mir gab es gerade selbstgemachte Bratwürste von meinem Mann, die hat er am Wochenende mit seinem Onkel gemacht, jammi waren richtig peppig.
Mein Kartoffelsalat mit Röstaroma war auch sehr gut.
20.10.2010 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Samstag auf der Infa werd ich mich evtl. von euch "trennen".
Meine Mama meinte vorhin, dass sie ja eigentlich ganz gerne mitkommen würde. Wir sind sonst auch immer zusammen zur Infa. Jetzt tat sie mir bissl leid, dass ich sie dies Jahr "versetzen" tu. Hab ihr gesagt, dass ich euch alle ja auch Freitag schon sehe und sie Samstag gerne mit mir zur Infa kann. Sie überlegt es sich.
Also, wenn sie mitkommt, dann werd ich halt mit ihr dorthin. Hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht böse. Hat ja überhaupt nix mit euch zu tun...

Aber warum kommt Ihr nicht Beide einfach mit?

Ich denke, wir laufen uns da sowieso über den Weg. Und bei so vielen Leuten und so vielen Babys werden sich bestimmt sowieso mal welche von uns verlieren.
Mal schauen, bis jetzt hat sich Mama noch nicht wieder gemeldet.
Aber egal, was nu wird, wir sehen uns auf jeden Fall Freitag und Samstag bestimmt auch nochmal (wenn auch nicht die ganze Zeit)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt