Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.09.2009 18:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

war heut bei der fä und hab nachschauen lassen:

alles super, bild in unserem anderen fred.

das ist so groß geworden...nun hab ich das erstemal das gefühl, da ist ein menschlein in mir, und nicht nur-sorry^^-ein klumpen^^
das ist so irre^^ (WEM sag ich das eigentlich^^, ihr wisst das ja selber)

Supi, dass alles paletti ist!

bin auch super erleichtert und kann nun die zwei wochen bis zum regulären termin aushalten^^
22.09.2009 18:09
Zitat von Mizz_Ani:

Hey Mädels...
also meine woche hat nicht so schön angefangen...
Bin gestern früh zur arbeit gekommen und in größte fettnäpfchen getreten was es gibt...kurzform:

meine chefin war schwanger, das baby mussten sie im 6.monat holen weil sie frucjtwasser verloren hat. der kleine lag nur auf der intensiv und am anfang sah es so aus das er es schafft. sie hatte gute hoffnung... meine chefin war ja nun seit 5 monaten nicht mehr auf arbeit,und gestern früh hab ich sie dann das erste mal wiedergesehen...
sie hat sich mit einer kollegin unterhalten, und für mich hörte sich alles ganz normal an... irgendwann meinte sie das ihr freund jetzt auch wieder arbeiten geht, und da habe ich mich gewundert, weil er eigentlich das baby-jahr machen wollte.
und nun kommts... ich bin dann zu ihr hin und fragte sie ob der kleine denn jetzt schon in die kita geht...
und sie guckte mich ganz traurig an und meinte, das der kleine nur 2 1/2 monate geschafft hat und gestorben ist...

au man, mir gings so dreckig, alle auf arbeit wussten es, nur ich nicht, weil es genau die zeit war wo ich erst im urlaub war und danach 2 wochen krnk... au man, das war echt ncht schön...
voll mies oder?

Oje, das ist natürlich richtig blöd gelaufen...
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 18:11
hallo cabby,

ein glas kalte cola habe ich ncoh probiert...

nachdem ich jetzt zwei tage damit rum gedoktort habe... habe ich jetzt ne tablette genommen.

22.09.2009 18:15
Zitat von Rike:

hallo cabby,

nachdem ich jetzt zwei tage damit rum gedoktort habe... habe ich jetzt ne tablette genommen.

Naja, bist ja jetzt auch schon in der 13. SSW, da sollte es nicht so schlimm sein, wenn du mal eine Tablette nimmst.
Drücke dir die Daumen, dass es sich jetzt mit der Tablette erledigt hat. Aber wenn die Kopfschmerzen wiederkommen, kannst du ja mal das mit der Cola ausprobieren. Bei mir hilft es nicht immer, aber manchmal schon. Kommt wahrscheinlich auf die "Art" Kopfschmerz an...
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 18:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo cabby,

Naja, bist ja jetzt auch schon in der 13. SSW, da sollte es nicht so schlimm sein, wenn du mal eine Tablette nimmst.
Drücke dir die Daumen, dass es sich jetzt mit der Tablette erledigt hat. Aber wenn die Kopfschmerzen wiederkommen, kannst du ja mal das mit der Cola ausprobieren. Bei mir hilft es nicht immer, aber manchmal schon. Kommt wahrscheinlich auf die "Art" Kopfschmerz an...

paracetamol darf man ja uch einnehmen in der ss... und es war auch nur eine 333 er... also ziemlich gering... aer ja mittlerweole scheint es sich erledigt zu haben...

und wow ich bin ja in der 13. ssw!!
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.09.2009 18:19
ih wünsch euch allen einen schönen abend, ich geh nun einkaufen und danach auf s sofa

knuddel euch alle mal
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 18:23
Zitat von Nickitierchen:

ih wünsch euch allen einen schönen abend, ich geh nun einkaufen und danach auf s sofa

knuddel euch alle mal

schönen abend...

ich tiger jetzt in die küche und hole mir ein schälchen sauerkraut!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2009 18:54
ich hab auser knobi/tomaten nudeln noch selbstgemachten kraustalat abzugeben
22.09.2009 19:01
Haben eben nen Anruf von der Schwester von meinen Mann bekommen. Sie ist SCHWANGER!!!!! 5. SSW.
Ich freu mich so. Dann muss unser Krümelchen nicht alleine aufwachsen in der Familie!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.09.2009 19:03
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Hey Mädels...
also meine woche hat nicht so schön angefangen...
Bin gestern früh zur arbeit gekommen und in größte fettnäpfchen getreten was es gibt...kurzform:

meine chefin war schwanger, das baby mussten sie im 6.monat holen weil sie frucjtwasser verloren hat. der kleine lag nur auf der intensiv und am anfang sah es so aus das er es schafft. sie hatte gute hoffnung... meine chefin war ja nun seit 5 monaten nicht mehr auf arbeit,und gestern früh hab ich sie dann das erste mal wiedergesehen...
sie hat sich mit einer kollegin unterhalten, und für mich hörte sich alles ganz normal an... irgendwann meinte sie das ihr freund jetzt auch wieder arbeiten geht, und da habe ich mich gewundert, weil er eigentlich das baby-jahr machen wollte.
und nun kommts... ich bin dann zu ihr hin und fragte sie ob der kleine denn jetzt schon in die kita geht...
und sie guckte mich ganz traurig an und meinte, das der kleine nur 2 1/2 monate geschafft hat und gestorben ist...

au man, mir gings so dreckig, alle auf arbeit wussten es, nur ich nicht, weil es genau die zeit war wo ich erst im urlaub war und danach 2 wochen krnk... au man, das war echt ncht schön...
voll mies oder?

au backe...

we hat sie dann reagiert???

naja, sie war halt traurig und meinte so ich konnte es ja nicht wissen, hab auch nicht weiter nachgefragt. ich weiß nur das der kleine in ihren armen eingeschlafen ist und sie noch ein paar tage im KH geschlafen hat und die schwestern haben sich gut um sie gekümmert...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.09.2009 19:04
Zitat von Cabby:

Haben eben nen Anruf von der Schwester von meinen Mann bekommen. Sie ist SCHWANGER!!!!! 5. SSW.
Ich freu mich so. Dann muss unser Krümelchen nicht alleine aufwachsen in der Familie!

na is doch super
meine beste freundin ist auch schwanger, ihr baby kommt im januar, dann hat mein krümel auch gleich einen spielgefährten
22.09.2009 19:10
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

na is doch super
meine beste freundin ist auch schwanger, ihr baby kommt im januar, dann hat mein krümel auch gleich einen spielgefährten

Ja, ich find das super!
Gut, bei denen war es nicht geplant und Job mäßig sieht es da auch nicht so gut aus, aber das passt schon. Sie ist 20 und er 26. Sind seit ca. 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon seit 3 Jahren zusammen.
Das ist soooooo toll!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.09.2009 19:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

na is doch super

Ja, ich find das super!
Gut, bei denen war es nicht geplant und Job mäßig sieht es da auch nicht so gut aus, aber das passt schon. Sie ist 20 und er 26. Sind seit ca. 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon seit 3 Jahren zusammen.
Das ist soooooo toll!

meistens kommt es immer anders wie geplant
Alinamaus
5096 Beiträge
22.09.2009 19:24
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

na is doch super

Ja, ich find das super!
Das ist soooooo toll!

meistens kommt es immer anders wie geplant

ja anders wie geplant ... da kann ich ein Liedchen von trällern
Sunny26
3257 Beiträge
22.09.2009 20:34
Neue Bilder von heute, hab auch Blut abgenommen bekommen fürn MUPA, hab ja jetzt zu nem anderen Arzt gewechselt, und da läuft alles besser, ET wurde nach vorne verschoben schon am 21.4.10 tatt der 26. Aber bis der MUPA da ist soll 2 wochen dauern kann das sein.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt