~APRIL-BABYS-2010~
22.09.2009 13:23
holaaaa
püh..hab alle seiten nachgelesen..
@cabby...manolis finde ich nciht so schön...aliah(richtig geschrieben?)auch nicht so...die anderen zwei finde ich schön*g*
@blutungen...soooofort zum arzt...ich war damals auch..am fr hat sich dann rausgestellt das ich polypen habe..daher blutet das ab und an..is aber total ungefährlich..soll mri keine sorgen machen..aber abklären ist immer besser...
@sex...tja..wir haben auch seit der "befruchtung"*g*nicht mehr gehabt...mein mann hat glaube ich angst...er ist um einiges größer und kräfiger als ich...denke das er deswegen keinen versuch startet...vermisse das schon...
@namen..allsooo..wir haben uns ein paar überlegt..aber jeden tag werden es mehr*g*
Liam Daniel(<-mein bruder)
Kilian Daniel
Jaime Daniel(jaime wird "haime"ausgespr.)
Leandra Tanja(<-nach seiner schwester*grummelt*..gefällt mir nicht so)
Annelie Tanja(finnischer Name)
Maite Tanja(spanischer Name)
22.09.2009 13:28
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Glücksjahr2010:
ich mach gerade knoblauchnudeln. will jemand?
neee danke
mag denn keiner knobi? find das lecker. war voll ne megaportion mit tomaten hmmmmm
22.09.2009 13:32
Zitat von _Chantal_:
neee danke
mag denn keiner knobi? find das lecker. war voll ne megaportion mit tomaten hmmmmm
Oh, ich hätte gern welche genommen!
22.09.2009 13:39
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
neee danke
Oh, ich hätte gern welche genommen!
kann dir gerne welche virtuell vorbeischicken
bin nun so voll gegessen mach mal nen mittagsschlaf. wobei das ja net gut sein soll da man dann sodbrennen bekommen kann. egal bin müüüüüde
22.09.2009 13:41
ich liebe knobi..haben gestern nudeln mit pesto gegessen und knobi...dazu auberginen..yamyam
22.09.2009 13:44
hallo muddis,
kn oblauchnudeln könnte ich nicht so drauf!!! allein der geruch...
bei uns gab es heute kasseler und sauerkraut mit kartoffelpü... legga!
lotte hat nur sauerkraut gegessen...
Rike
kn oblauchnudeln könnte ich nicht so drauf!!! allein der geruch...
bei uns gab es heute kasseler und sauerkraut mit kartoffelpü... legga!
lotte hat nur sauerkraut gegessen...
Rike
22.09.2009 13:47
Ich war beim Doc, und er meinte, ich solle morgen früh nochmal kommen um es in Ruhe abzuklären (es war die Hölle los in der Praxis, da er ja erst urlaub hatte). Momentan sah er keinen ersichtlichen Grund für die Blutung, aber entwarnt hat er irgendwie auch nicht. Bin jetzt weder beruhigt, noch sonstwas. Klasse... Dem Knirps scheint es dennoch gut zu gehen.
was is denn wenn eine Fg droht und man es rechtzeitig merkt? bekommt man dann Medikamente die es aufhalten?
Bei meinen letzten Fgs hatte ich keine Blutungen, und haben es auch immer erst gemerkt als alles vorbei war.
Hab solangsam doch wieder etwas schiss
*heulz*
was is denn wenn eine Fg droht und man es rechtzeitig merkt? bekommt man dann Medikamente die es aufhalten?
Bei meinen letzten Fgs hatte ich keine Blutungen, und haben es auch immer erst gemerkt als alles vorbei war.
*heulz*
22.09.2009 13:49
Knofinudeln...
lieb ich! ich sag dazu spaghetti alio olio und mag es total gerne mit Butter, Salz Pfeffer und etwas Chili noch dran, und mit frisch geriebenem Parmesan!
..allerdings is mir momentan der appetit etwas vergangen... *urgs*
lieb ich! ich sag dazu spaghetti alio olio und mag es total gerne mit Butter, Salz Pfeffer und etwas Chili noch dran, und mit frisch geriebenem Parmesan!
..allerdings is mir momentan der appetit etwas vergangen... *urgs*
22.09.2009 13:54
Zitat von silverblue:
Ich war beim Doc, und er meinte, ich solle morgen früh nochmal kommen um es in Ruhe abzuklären (es war die Hölle los in der Praxis, da er ja erst urlaub hatte). Momentan sah er keinen ersichtlichen Grund für die Blutung, aber entwarnt hat er irgendwie auch nicht. Bin jetzt weder beruhigt, noch sonstwas. Klasse... Dem Knirps scheint es dennoch gut zu gehen.
*heulz*
Ich weiß nicht, ob es bei einer drohenden FG Medis gibt. Vielleicht Uterogest (oder wie das geschrieben wird)? Aber bestimmt würde der Arzt dich dann ins Krankenhaus zur Beobachtung und Bettruhe überweisen...
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung! Hat er US gemacht?
22.09.2009 13:54
Zitat von Cabby:
Gut zu wissen, dass ich also nicht die einzige bin, die verzichtet/verzichten muss
Ihr seid net alleine, die verzichten zurzeit. Bei uns sieht es nicht anders aus. Von der Lust mal abgesehen, haben wir auch Angst, dass was passieren kann.
22.09.2009 13:56
Zitat von H.HA:
Hallo an alle!
ich bekomme auch ein April baby und zwar am 13.04.2010
Huhu & herzlich willkommen bei uns.
Und ne schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir.
22.09.2009 14:03
Zitat von silverblue:
*heulz*
wenn du ne fg hast hat man eine ,leider gibts keine heilmittel das es bleibt
22.09.2009 14:04
Zitat von Cabby:
Zitat von silverblue:
*heulz*
Ich weiß nicht, ob es bei einer drohenden FG Medis gibt. Vielleicht Uterogest (oder wie das geschrieben wird)? Aber bestimmt würde der Arzt dich dann ins Krankenhaus zur Beobachtung und Bettruhe überweisen...
Aber es ist bestimmt alles in Ordnung! Hat er US gemacht?
utrogest is so gesehn keine medi um ne fg vorzubeugen ....
22.09.2009 14:07
mach dir mal keinen kopf..das wird schon..wenn er was gesehen hätte, würde er sicher was sagen und dich nicht einfach heimschicken...hab mittlerweile von sooo vielen gehört das sie in der sw geblutet haben..immer um die 9.woche rum...war bei mir ja nich anders...
22.09.2009 14:08
He ich mag Knoblauch, das gehört bei mir in die Küche wie Salz und Pfeffer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt