Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.09.2009 15:50
Hey Mädels...
also meine woche hat nicht so schön angefangen...
Bin gestern früh zur arbeit gekommen und in größte fettnäpfchen getreten was es gibt...kurzform:

meine chefin war schwanger, das baby mussten sie im 6.monat holen weil sie frucjtwasser verloren hat. der kleine lag nur auf der intensiv und am anfang sah es so aus das er es schafft. sie hatte gute hoffnung... meine chefin war ja nun seit 5 monaten nicht mehr auf arbeit,und gestern früh hab ich sie dann das erste mal wiedergesehen...
sie hat sich mit einer kollegin unterhalten, und für mich hörte sich alles ganz normal an... irgendwann meinte sie das ihr freund jetzt auch wieder arbeiten geht, und da habe ich mich gewundert, weil er eigentlich das baby-jahr machen wollte.
und nun kommts... ich bin dann zu ihr hin und fragte sie ob der kleine denn jetzt schon in die kita geht...
und sie guckte mich ganz traurig an und meinte, das der kleine nur 2 1/2 monate geschafft hat und gestorben ist...

au man, mir gings so dreckig, alle auf arbeit wussten es, nur ich nicht, weil es genau die zeit war wo ich erst im urlaub war und danach 2 wochen krnk... au man, das war echt ncht schön...
voll mies oder?
22.09.2009 16:40
arg..wie krass....aber hey..da kannst du doch nix dafür...wenn man dich nicht informiert(was ich übrigens sehr mies finde)..mach dir keinen kopf...

was hat deine chefin dann gesagt?
22.09.2009 16:40
arg..wie krass....aber hey..da kannst du doch nix dafür...wenn man dich nicht informiert(was ich übrigens sehr mies finde)..mach dir keinen kopf...

was hat deine chefin dann gesagt?
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 16:41
Zitat von Mizz_Ani:

Hey Mädels...
also meine woche hat nicht so schön angefangen...
Bin gestern früh zur arbeit gekommen und in größte fettnäpfchen getreten was es gibt...kurzform:

meine chefin war schwanger, das baby mussten sie im 6.monat holen weil sie frucjtwasser verloren hat. der kleine lag nur auf der intensiv und am anfang sah es so aus das er es schafft. sie hatte gute hoffnung... meine chefin war ja nun seit 5 monaten nicht mehr auf arbeit,und gestern früh hab ich sie dann das erste mal wiedergesehen...
sie hat sich mit einer kollegin unterhalten, und für mich hörte sich alles ganz normal an... irgendwann meinte sie das ihr freund jetzt auch wieder arbeiten geht, und da habe ich mich gewundert, weil er eigentlich das baby-jahr machen wollte.
und nun kommts... ich bin dann zu ihr hin und fragte sie ob der kleine denn jetzt schon in die kita geht...
und sie guckte mich ganz traurig an und meinte, das der kleine nur 2 1/2 monate geschafft hat und gestorben ist...

au man, mir gings so dreckig, alle auf arbeit wussten es, nur ich nicht, weil es genau die zeit war wo ich erst im urlaub war und danach 2 wochen krnk... au man, das war echt ncht schön...
voll mies oder?

au backe...

we hat sie dann reagiert???
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 16:42
so ich bin auch wieder im bett... toller tag.

ich habe seit 2 tagen kopfschmerzen... richtig fies.

obwohl ich ausreichend trinke. ich habe jetzt ne tablette genommen! hilft ja alles nichts!

Rike
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 16:43
huhu cridh...
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.09.2009 17:50
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

war schon wieder beim Arzt.
Wieder alles so wie immer. Hab diesmal aber wieder ein schönes Bildchen mitbekommen.

Und: Ich habe jetzt Sex-Verbot Na gut, haben wir wegen den Blutungen eh schon ne Weile nicht mehr gehabt, aber wenn es der Arzt erteilt, klingt es doch noch irgendwie "härter". Er meinte, so leicht, wie er schon bei der Untersuchung Blutungen auslösen kann, könnte GV drastische Blutungen hervorrufen.
Hm, mal sehen, wie ich das Schatz "erkläre". Der tut mir ja echt leid. Aber für mich ist das langsam auch nicht mehr so einfach. Hatten jetzt schon so lange nicht mehr, dass ich schon immer öfter davon träume...

nun ja, sex-verbot ist ja kein orgasmus verbot^^ dein mann hat doch gesunde hande oder
wie lange dürft ihr denn nicht?

wir haben auch weniger sex in letzter zeit, weil ich immer so müde bin^^
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 17:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

Wieder alles so wie immer. Hab diesmal aber wieder ein schönes Bildchen mitbekommen.

Und: Ich habe jetzt Sex-Verbot Na gut, haben wir wegen den Blutungen eh schon ne Weile nicht mehr gehabt, aber wenn es der Arzt erteilt, klingt es doch noch irgendwie "härter". Er meinte, so leicht, wie er schon bei der Untersuchung Blutungen auslösen kann, könnte GV drastische Blutungen hervorrufen.
Hm, mal sehen, wie ich das Schatz "erkläre". Der tut mir ja echt leid. Aber für mich ist das langsam auch nicht mehr so einfach. Hatten jetzt schon so lange nicht mehr, dass ich schon immer öfter davon träume...

nun ja, sex-verbot ist ja kein orgasmus verbot^^ dein mann hat doch gesunde hande oder

ich bin auch immer sooo müde... aber meistens verbinden wir das mit massage und bauchi ölen... total schön... *schwärm*
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.09.2009 17:55
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

ich bin auch immer sooo müde... aber meistens verbinden wir das mit massage und bauchi ölen... total schön... *schwärm*

diese andeutung hat schatzi grad auch gemacht^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
22.09.2009 17:56
war heut bei der fä und hab nachschauen lassen:

alles super, bild in unserem anderen fred.

das ist so groß geworden...nun hab ich das erstemal das gefühl, da ist ein menschlein in mir, und nicht nur-sorry^^-ein klumpen^^
das ist so irre^^ (WEM sag ich das eigentlich^^, ihr wisst das ja selber)
Rike
26689 Beiträge
22.09.2009 17:58
Zitat von Nickitierchen:

das ist so groß geworden...nun hab ich das erstemal das gefühl, da ist ein menschlein in mir, und nicht nur-sorry^^-ein klumpen^^

momentan fühle ich mich besetzt...

mir ist wieder leicht übel... kopfschmerz ist gsd wieder weg. wenn ich was spüre, wird es sicher besser. kannst du mir den link für den anderen thread nochmal reinstellen???

22.09.2009 18:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

Klar, wir werden uns da schon was einfallen lassen. Nur mit den Händen muss er ja auch aufpassen und darf nicht alles
Bis jetzt wurde auch ihm immer nur was Gutes getan, weil mir meist eh nicht danach ist. Aber so langsam kommt das doch. Träume ja auch immer öfter davon. Und jetzt wo auch die Übelkeit und das allgemeine "Matschigkeits-Gefühl" etwas nachlässt, mal schauen...
22.09.2009 18:07
Zitat von Nickitierchen:

Supi, dass alles paletti ist!
22.09.2009 18:08
@Rike: Bei Kopfschmerzen kann auch mal ein Glas kalte Cola helfen. Hast du das schon mal ausprobiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt