~APRIL-BABYS-2010~
22.09.2009 21:00
@cabby, schön, dass sie auch ss ist! wann hat sie dann et???
@sunny, das erste US bild ist ja krass...
@all, ich habe mich huete zum GVK angemeldet! jetz gehtes langsam los. ich habeaber vergesen zu fragen,wannder anfängt... *grummel*dann muss ichda nochmal anrufen..
auf jedenfall ist der immer mo abends von 18:00 bis 20:00 finde ich ganz gut... das ist nichtsooo spät. bei lotte war es glaube ich immer van halb 8 bis halb 10... da ist man schon fast eingeschlafen!
Rike
@all, ich habe mich huete zum GVK angemeldet! jetz gehtes langsam los. ich habeaber vergesen zu fragen,wannder anfängt... *grummel*dann muss ichda nochmal anrufen..
auf jedenfall ist der immer mo abends von 18:00 bis 20:00 finde ich ganz gut... das ist nichtsooo spät. bei lotte war es glaube ich immer van halb 8 bis halb 10... da ist man schon fast eingeschlafen!
Rike
22.09.2009 21:08
wie meinst du das, der fa meint wien brötchen liegts da
22.09.2009 21:20
Zitat von Sunny26:
wie meinst du das, der fa meint wien brötchen liegts da
ich finde das sieht so deutlich aus... der körper des babys ist ganz klar abgegrenzt...
war das ein 3d us
22.09.2009 21:27
Zitat von Sunny26:
ja war 3d us, macht er immer ein bild mit.......
toller arzt!!!
22.09.2009 22:45
huhu rike*wink*
kopfweh weg?
@cabby..ach das is ja toll...wäre froh wenn ich jeamnd hätte der auch hier mit mir schwanger wäre*g*
tolles bild..man sieht ja echt alles druaf..wahnsinn
kopfweh weg?
@cabby..ach das is ja toll...wäre froh wenn ich jeamnd hätte der auch hier mit mir schwanger wäre*g*
tolles bild..man sieht ja echt alles druaf..wahnsinn
23.09.2009 07:34
huhu cridh...
glücklicherweise habe ich auch heute morgen kein kopfweh!
ich möchte heute noch mein schlafzimmer aufräumen... dh ich muss unbedingt wäsche legen. dann gehen wir heute wieder in die spiel- und lernwerkstatt mit lotte. und heute nachmittag geht es weiter mit büsche schneiden!
Rike
glücklicherweise habe ich auch heute morgen kein kopfweh!
ich möchte heute noch mein schlafzimmer aufräumen... dh ich muss unbedingt wäsche legen. dann gehen wir heute wieder in die spiel- und lernwerkstatt mit lotte. und heute nachmittag geht es weiter mit büsche schneiden!
Rike
23.09.2009 07:39
23.09.2009 07:42
auf so´n frisches hörnchen mit marmelade könnte ich jetzt aber auch!!!
vielleicht hole ich uns ausnahmsweise unter der woche brötchen!
vielleicht hole ich uns ausnahmsweise unter der woche brötchen!
23.09.2009 07:46
Zitat von Rike:
guten morgen alinamaus..
was machst du heute???
Rike
Mein Haushalt schreit nach mir
Da werd ich wohl nicht drum herum kommen... Brrrrr .... Mein kleines Monster ist auch schon wach. Die geht ja ab mitte Oktober für ein paar Stunden in die Kita deshalb gewöhn ich uhr im Moment die Kita zeiten an... Hat den Vorteil das sie um halb sieben abends brav schläft, aber leider auch um sieben Morgens ausgeschlafen hat... gähn... und das wo ich doch den ganzen Tag pennen könnte...
23.09.2009 07:53
lotte schläft schon immer von abends um 7 bis morgens um 7...
ich kann mittlerweile gar nicht mehr ausschlafen...
zur zeit erzählt sie sich noch etwas... sie hat aber bis vor 10 minuten noch geschlafen... mal ne ausnahme heute...
da hste ja glück, dass line schon in die kita gehen kann! wie lange ist sie dann betreut???
zur zeit erzählt sie sich noch etwas... sie hat aber bis vor 10 minuten noch geschlafen... mal ne ausnahme heute...
da hste ja glück, dass line schon in die kita gehen kann! wie lange ist sie dann betreut???
23.09.2009 08:16
Zitat von Rike:
lotte schläft schon immer von abends um 7 bis morgens um 7...
von 8 -14 Uhr ...
war aber nicht einfach den Platz durchzusetzen ...
23.09.2009 08:27
Soooo wieder ne woche um 14.SSW ....Und mir gehts heut sooowas von beschissen ....die übelkeit is heut echt dolle
23.09.2009 08:39
Zitat von _Chantal_:
Soooo wieder ne woche um 14.SSW ....Und mir gehts heut sooowas von beschissen ....die übelkeit is heut echt dolle
Bei mir wirds langsaaaaaaam besser. Hab mir gestern erstmal Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebel und Spiegelei gemacht .... leggä ... nur leider hab ich mich dran überfressen so das mir danach auch übel war... und heut Nacht hatte ich ordentlich Wanstrammeln ( Bauchaua) weil mein Verdauungstrakt solche Mengen Fett und Eiiweiß garnicht mehr gewohnt war... grins... abä leggä wars trotzdem.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt