Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
H.HA
2 Beiträge
22.09.2009 11:59
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

war schon wieder beim Arzt.
Wieder alles so wie immer. Hab diesmal aber wieder ein schönes Bildchen mitbekommen.

Und: Ich habe jetzt Sex-Verbot Na gut, haben wir wegen den Blutungen eh schon ne Weile nicht mehr gehabt, aber wenn es der Arzt erteilt, klingt es doch noch irgendwie "härter". Er meinte, so leicht, wie er schon bei der Untersuchung Blutungen auslösen kann, könnte GV drastische Blutungen hervorrufen.
Hm, mal sehen, wie ich das Schatz "erkläre". Der tut mir ja echt leid. Aber für mich ist das langsam auch nicht mehr so einfach. Hatten jetzt schon so lange nicht mehr, dass ich schon immer öfter davon träume...

hey freut mich das alles gut ist.
Mein freund hat sich selbst sexverbot auferlegt,glaub mir ist auch nicht so einfach... seid 4+0
aber wenn die männer wollen geht alles

hallo werdende mama!
Also ich hatte das auch vor kurzen ich hatte total angst und bin zum arzt gegangen er sagte mir aber das es vom schleimhaut der Vagina kommt die sind jetzt sehr empfindlich und es kjann auch beim sex udn so passieren aber ist nicht schlimm was normales in der schwangerschaft! hoffe konnte dir helfen!
22.09.2009 12:03
Zitat von H.HA:

Hallo an alle!

ich bekomme auch ein April baby und zwar am 13.04.2010

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Alinamaus
5096 Beiträge
22.09.2009 12:05

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Mein freund hat sich selbst sexverbot auferlegt,glaub mir ist auch nicht so einfach... seid 4+0

Wieso hat dein Freund sich denn selber Sex-Verbot auferlegt? Gibt ja selten Männer, die sowas freiwillig machen

Und, wie kommst du damit klar? Träumst du nachts auch schon davon? Ich immer öfter...

naja er ist der meinung das er das baby aufspiest wenn man sex hätte oder ans köpfchen schlagen würde und es so dumm auf diewelt kommt oder was weis ich für horror vorstellungen. zudem hatte ich ja letztes mal ne FG und er hat angst durch sex sowas auszulösen.
ich finde es irgendwie süss aber der arzt kann sagen was er will er beharrt auf seiner meinung. zwingen kann ich ihn ja auch nicht.
hab zwar schon alles versucht und auch einmal auch geschafft aber da gings dan im sekundentakt: oh ist das zu tief? berühre ich es? passiert was? bist dir sicher?soll ich aufhören? oh nein ich darf ja nicht kommen weil sperma wehenfördernd ist... etc etc.
da vergings dann sogar mir ... klingt lustig aber ich glaub er macht sich echt nen kopf. ich selbst sehs nicht so eng, wenns so sein soll solls so sein...
und ehrlich gesagt würds schon mal zeit werden werde sonst so zickig. aber was will man machen, hoffe die zeit geht rum, bzw beim nächstenUS soll er mitgehen und sehen das alles ok ist und man so langsam sich rantasten könnte an alte gewohnheiten.hatten früher teilweise jeden tag sex bis zu 5 mal sogar. is echt krass der unterschied...

oh jeh, leidiges thema ... bei uns ist es anders.Ich hab im moment keine lust ... später wenn die lust wieder kommt ist der bauch dann schon so groß das mein männe hemmungen hat ... dat wird wohl bis april saure gurken zeit ...
Im moment ist es mir auch einfach zu riskant, weil wenn dann , dann odentlich und da mein hase nicht gerade wie ein chinese bestückt ist, hab ich bammel das es zu einer blutung kommt ...
22.09.2009 12:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Wieso hat dein Freund sich denn selber Sex-Verbot auferlegt? Gibt ja selten Männer, die sowas freiwillig machen

Und, wie kommst du damit klar? Träumst du nachts auch schon davon? Ich immer öfter...

naja er ist der meinung das er das baby aufspiest wenn man sex hätte oder ans köpfchen schlagen würde und es so dumm auf diewelt kommt oder was weis ich für horror vorstellungen. zudem hatte ich ja letztes mal ne FG und er hat angst durch sex sowas auszulösen.
ich finde es irgendwie süss aber der arzt kann sagen was er will er beharrt auf seiner meinung. zwingen kann ich ihn ja auch nicht.
hab zwar schon alles versucht und auch einmal auch geschafft aber da gings dan im sekundentakt: oh ist das zu tief? berühre ich es? passiert was? bist dir sicher?soll ich aufhören? oh nein ich darf ja nicht kommen weil sperma wehenfördernd ist... etc etc.
da vergings dann sogar mir ... klingt lustig aber ich glaub er macht sich echt nen kopf. ich selbst sehs nicht so eng, wenns so sein soll solls so sein...
und ehrlich gesagt würds schon mal zeit werden werde sonst so zickig. aber was will man machen, hoffe die zeit geht rum, bzw beim nächstenUS soll er mitgehen und sehen das alles ok ist und man so langsam sich rantasten könnte an alte gewohnheiten.hatten früher teilweise jeden tag sex bis zu 5 mal sogar. is echt krass der unterschied...

oh jeh, leidiges thema ... bei uns ist es anders.Ich hab im moment keine lust ... später wenn die lust wieder kommt ist der bauch dann schon so groß das mein männe hemmungen hat ... dat wird wohl bis april saure gurken zeit ...
Im moment ist es mir auch einfach zu riskant, weil wenn dann , dann odentlich und da mein hase nicht gerade wie ein chinese bestückt ist, hab ich bammel das es zu einer blutung kommt ...

Gut zu wissen, dass ich also nicht die einzige bin, die verzichtet/verzichten muss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2009 12:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

genau deswegen hat mein schatzi sich auch sexverbot erteilt
glaub weitere details lass ich mal aus
Josephine85
1046 Beiträge
22.09.2009 12:33
silverblue ist wohl nun doch zum arzt gefahren? hoffentlich ist alles ok
22.09.2009 12:36
@Silver ich würde auch lieber sofort zum doc gehn ,blutung is blutung

@Cabby wir haben auch seit anfang an sex-verbot ....mein mann tut mir da auch voll leid

Herzlich willkommen H.Ha
22.09.2009 12:40
Sooo mein bügelkorb is endlich leer
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
22.09.2009 12:40
ich mach gerade knoblauchnudeln. will jemand?
Josephine85
1046 Beiträge
22.09.2009 12:43
neee. danke .. werde aber normale nudeln machen und dann schön käse überbacken
22.09.2009 12:46

neee danke
Nicolche
22651 Beiträge
22.09.2009 13:11
Mein mann hat sich auch sexverbot gegeben, er denkt es war seine schuld warum damals leons Brüderchen gestorben ist. Was schwachsinnig ist. Aber wenn er sich das selber schon erteilt, lass ich ihn ruhig machen. Ich habe nämlich angst das es wieder so weh tuen wird wie bei Leon in der schwangerschaft. Da hatte ich ab den 6. monat auch sex verbot erteilt bekommen.
Nicolche
22651 Beiträge
22.09.2009 13:12

Hmm lecker knoblauch.
22.09.2009 13:20
holaaaa

püh..hab alle seiten nachgelesen..

@cabby...manolis finde ich nciht so schön...aliah(richtig geschrieben?)auch nicht so...die anderen zwei finde ich schön*g*

@blutungen...soooofort zum arzt...ich war damals auch..am fr hat sich dann rausgestellt das ich polypen habe..daher blutet das ab und an..is aber total ungefährlich..soll mri keine sorgen machen..aber abklären ist immer besser...

@sex...tja..wir haben auch seit der "befruchtung"*g*nicht mehr gehabt...mein mann hat glaube ich angst...er ist um einiges größer und kräfiger als ich...denke das er deswegen keinen versuch startet...vermisse das schon...

@namen..allsooo..wir haben uns ein paar überlegt..aber jeden tag werden es mehr*g*

Liam Daniel(<-mein bruder)
Kilian Daniel
Jaime Daniel(jaime wird "chaime"ausgespr.)

Leandra Tanja(<-nach seiner schwester*grummelt*..gefällt mir nicht so)
Annelie Tanja(finnischer Name)
Maite Tanja(spanischer Name)

mili04
799 Beiträge
22.09.2009 13:20
Hallo Ihr lieben, ich werde mich nun auch mal wieder melden...

Werde heut schon zum FA gehen, da ich den rest der woche nur streß habe....

Mal sehen wie groß der kleine wurm heute schon ist....

Donnerstag muss ich mit meinem kleinen Max zur OP
Mittwoch zur voruntersuchung...
zum glück kommt mein freund schon mittwoch abend von montage, damit ich nicht allein mit maxi zur op muss....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt