Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.09.2009 19:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So, ich verrate euch jetzt mal unsere Namen:

Also, es soll ja wahrscheinlich ein Junge werden und der soll dann wahrscheinlich Nevio Manolis heißen (bekomme allerdings irgendwie Angst, was ist, wenn wir ein blondes Kind bekommen. Da passt der Name nicht, oder?).

Ein Mädchen sollte Alia Eleni oder Aaliyah Eleni heißen (Schreibweise waren wir uns noch nicht sicher...).

Was sagt ihr dazu? Zu exotisch? Ehrlich Antworten gewünscht, Geschmäcker sind ja verschieden...

nevio mag ich sehr leiden. manolis find ich echt ziemlich exotisch^^.
Alia Eleni klingt super. die zweite schreibweise wäre aber nichts für mich!
büdde für die anworten^^

Danke
Nickitierchen
26488 Beiträge
21.09.2009 19:10
Zitat von _Chantal_:

ich werd gleich mal ein eis essen

wer will auch ?? habe walnuss eis im angebot

ich hab auf dem nach hause weg erstmal ein schönes italienisches eis gegessen: mango und himbeere....das war so geil^^
21.09.2009 19:10
sooo mädels ,ich werd nun off und meine serien schauen wünsche euch allen ein schönen Abend !!!!!!!! bussy

chantiiii
Nickitierchen
26488 Beiträge
21.09.2009 19:11
Zitat von hottkiss85:

Ich möcht bitte auch ein Eis *grins*

Ess ich, seit ich schwanger bin am liebsten, ich komm auch nicht mehr an einem eis stand vorbei ohne mir eins zu holen.

Ich hab, bevor ich schwanger war, so 65 kg gewogen, jetzt wieg ich so 70 rum.

Liebe grüße Anika

ich hab zum glück noch nichts zugenommen... aber da ich viel muskelschwund habe, bin ich schon etwas speckiger geworden...
21.09.2009 19:11
Zitat von _Chantal_:

sooo mädels ,ich werd nun off und meine serien schauen wünsche euch allen ein schönen Abend !!!!!!!! bussy

chantiiii

Dir auch nen schönen Abend! Bis morgen!
Alinamaus
5096 Beiträge
21.09.2009 19:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Bei Manolis muß ich irgendwie automatisch an die Manolo Blanics Schuhe von Carry aus "sex in the city" denken ....

Nevio find ich einen Hammer Vornamen aner der ist eher italienisch oder

Hihi, glaube nicht, dass viele andere die Schuhe dabei im Hinterkopf hätten.

Dachte auch, dass Nevio italienisch ist, aber der ist wohl ursprünglich ein keltischer Name... (die Griechen sollten ja auch nur hinten dran hängen... )

Ich bin halt komisch ...
Ich finde ja Doppelnamen toll, bei ubs geht das leider nicht. Mein Männe hat mir so einen bescheidenen Nachnamen beschert ( buchstabierpflichtig ) Das ich unseren Keks nicht auch noch mit einem außergewöhnlichen Vornamen beglücken kann ...
Ich hätte ja Adrian Vincent toll gefunden ....

Und jetzt wird's "nur" ein Adrian?
Also Vincent, find ich, klingt schon total erwachsen?!
Adrian ist schön!

Ich schwanke noch ... aus Adrian kann man keinen schönen Spitznamen machen
Bei Alina ging Line, bei Vincent geht vinni ..
das Hauptproblem ist aber das Stefans Schwester ihren Sohn als 2.Namen auch Vincent verpaßt hat
Wir werden sehen , vielleicht wird es ja doch ein
Adrian Vincent
Rike
26689 Beiträge
21.09.2009 19:42
hallo mädesl,

bin auch wieder da...

@cabby... alia eleni finde ich ganz gut... wobei ich eleni noch shcöner finde. die 2. schreibweise mag ich nciht!

nevio und manolis finde ich beides nicht schön... aber wenn das der name ist, dann soll es so sein!

ich habe heute keinen appetit. ich mag nichts essen! total doof...

Rike
Josephine85
1046 Beiträge
21.09.2009 20:30
guten abend
also mir war heute den ganzen tag schlecht wie war euer tag so?
unsere ausgesuchten namen habe ich ja schon bekannt gegeben. wir werden keine doppelnamen nehmen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2009 20:43
ich find nevio manolis gut! das alia eleni allerdings nicht also komplett andere meinung als ihr. ist zwar sehr exotisch aber ich mags wenn nicht jeder den gleichen namen hat.
mein kind wird wohl auch nicht soooo exotisch aber ich versuch drauf zu achten das es nicht jeder hat. ach ja und sollte es nen junge werden wirds auf jedenfall nen ausergewöhnlichen zweitnamen bekommen: "barny" das mag von mir aus jeder kacke finden, aber das war der spitzname von meinem vater,also kommt der da dran,basta
hexe2481
3735 Beiträge
21.09.2009 20:52
Hallo Mädels!
Ich bin wieder da ;o)
Puh, es war sch... anstregend! Aber dafür auch mindestens genauso gut. War wirklich ein super Trip nach Garmisch und München/Oktoberfest. Bin jetzt aber platt und hau mich ins Bett.

Ich hoffe, euch geht's gut? Habe die ganzen Seiten noch nicht nachgelesen ;o)

Lg, Ines
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2009 20:53
snüff... haben uns gerade wieder ne wohnung angesehen.. sooooooooo schön. 4,5 zimmer 110 qm tolle ausstattung geiles bad alles was das herz begehrt. könnten die SOFORT haben-... und doch wirds wahrscheinlich nichts weil wir ja erst noch kündigen müssen- ich kündige ja nicht wenn ich keine neue wohnung habe! zudem müsst ich nicht kündigen wenn ich bei der jetzigen mitgruppe bleibe, da kann man spontan umziehen in nen anderes angebot(bisher hab ich halt keines bekommen wo mir passt)
tja... das heist wir müssten minimum 2 monate komplett doppelt zahlen das is finanziell einfach zu heftig
ich könnt heulen. nur 600 kalt!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
21.09.2009 21:05
Zitat von Glücksjahr2010:

snüff... haben uns gerade wieder ne wohnung angesehen.. sooooooooo schön. 4,5 zimmer 110 qm tolle ausstattung geiles bad alles was das herz begehrt. könnten die SOFORT haben-... und doch wirds wahrscheinlich nichts weil wir ja erst noch kündigen müssen- ich kündige ja nicht wenn ich keine neue wohnung habe! zudem müsst ich nicht kündigen wenn ich bei der jetzigen mitgruppe bleibe, da kann man spontan umziehen in nen anderes angebot(bisher hab ich halt keines bekommen wo mir passt)
tja... das heist wir müssten minimum 2 monate komplett doppelt zahlen das is finanziell einfach zu heftig

och nee, das wär ja schade, kann Mama, Papa oder Oma nicht einen minikredit locker machen, ? wenns die Traumwohnung ist würd ich zuschlagen ! Ihr ärgert euch sonst grün und blau...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2009 21:47
Zitat von Alinamaus:

och nee, das wär ja schade, kann Mama, Papa oder Oma nicht einen minikredit locker machen, ? wenns die Traumwohnung ist würd ich zuschlagen ! Ihr ärgert euch sonst grün und blau...

naja erstens meine mam hat selbst kein geld schon allein wegen meiner oma und zwetens wären es ja 5000 euro. es wären 2 monate doppelt zu zahlen PLUS die kaution( hier in der wohnung musste man keine zahlen ) PLUS die küche wo man mit übernehmen soll von 1800 euro. sprich 4x 600 euro + 1800...
das is dann arsch viel. kanns zwar selbst aufnehmen bzw hätte es im krasstesten notfall auch bar.aber ich wollte das geld anders ausgeben. is halt wenn man es hochrechnet sehr sehr viel, eigentlich ZU viel das ich mein herz wider mal ausschalten muss °heul°
Nicolche
22651 Beiträge
21.09.2009 22:13
Bei mir gibt es einer von diesen Namen

Sophie
Marie
Mona
Lena
Jana

Sie müssen einfach und kurz sein, das ich sie ja nicht falsch schreiben kann
Alinamaus
5096 Beiträge
22.09.2009 07:32

Zitat von Alinamaus:

naja erstens meine mam hat selbst kein geld schon allein wegen meiner oma und zwetens wären es ja 5000 euro. es wären 2 monate doppelt zu zahlen PLUS die kaution( hier in der wohnung musste man keine zahlen ) PLUS die küche wo man mit übernehmen soll von 1800 euro. sprich 4x 600 euro + 1800...
das is dann arsch viel. kanns zwar selbst aufnehmen bzw hätte es im krasstesten notfall auch bar.aber ich wollte das geld anders ausgeben. is halt wenn man es hochrechnet sehr sehr viel, eigentlich ZU viel das ich mein herz wider mal ausschalten muss °heul°

Das ist viel, sicher, ABER 130 000 Euro und 30 Jahre abzahlen ist viel mehr ....
Der einzige Vorteil ist das ihr in aller Ruhe umziehen könnt... Kinderzimmer will ja auch noch eingerichtet werden, beim Möbel schoppen könnt ihr euch dann zeit lassen...
Ich würds machen. Wir haben das auch schon mal so gemacht, kleinkredit aufgenommen weil wir unsere Traumwohnung gefunden hatten und die sofort nehmen mußten... Wir haben es nie bereut ! Ich drück dich mal ganz doll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt