~APRIL-BABYS-2010~
21.09.2009 18:56
Ich hab grad gelesen das man das geschlächt zwischen der 9 und 12 ss woche schon erfahren kann. ist doch schön. ich hab zu meinem mann gesagt hauptsache gesund. sag mal hast du auch schon so ein kleinen mittleren bauch dran? am wochenende waren wir in gera bei mein mann seiner verwandschaft und die haben gesagt ich seh nicht aus wie 11 oder 12 woche, ich soll aussehen wie in der 15 woche.
Kann das auch sein, weil ich vorher schon ein kleinen bauch hatte??
Liebe Grüße Anika
21.09.2009 18:58
Zitat von Alinamaus:
Bei Manolis muß ich irgendwie automatisch an die Manolo Blanics Schuhe von Carry aus "sex in the city" denken ....
Nevio find ich einen Hammer Vornamen aner der ist eher italienisch oder
Hihi, glaube nicht, dass viele andere die Schuhe dabei im Hinterkopf hätten.
Dachte auch, dass Nevio italienisch ist, aber der ist wohl ursprünglich ein keltischer Name... (die Griechen sollten ja auch nur hinten dran hängen... )
21.09.2009 18:58
Zitat von hottkiss85:
Ich hab grad gelesen das man das geschlächt zwischen der 9 und 12 ss woche schon erfahren kann. ist doch schön. ich hab zu meinem mann gesagt hauptsache gesund. sag mal hast du auch schon so ein kleinen mittleren bauch dran? am wochenende waren wir in gera bei mein mann seiner verwandschaft und die haben gesagt ich seh nicht aus wie 11 oder 12 woche, ich soll aussehen wie in der 15 woche.
Liebe Grüße Anika
meine fä meinte zu mi rin der 20 .woche .ich soo hmm ok ..bei justin wusste ich es auch in der 16.woche ...ich hoffe beim nähsten termin kann sie mir schon was sagen ,aber ich denke eher weniger dadran
21.09.2009 18:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Bei Manolis muß ich irgendwie automatisch an die Manolo Blanics Schuhe von Carry aus "sex in the city" denken ....
Dachte auch, dass Nevio italienisch ist, aber der ist wohl ursprünglich ein keltischer Name... (die Griechen sollten ja auch nur hinten dran hängen... )
ich hab nie sex in the city geschaut ,von daher^^
21.09.2009 19:00
Zitat von hottkiss85:
Liebe Grüße Anika
Hm, habe sowieso recht viel Bauch. Bin dicki. Also, der Bauch ist auch schon größer, aber noch nicht als Babybauch zu definieren...
21.09.2009 19:03
ich werd gleich mal ein eis essen
wer will auch ?? habe walnuss eis im angebot
Zitat von Nicolche:
Ja das becken verbreitert sich, sogar zimlich früh in der schwangerschaft. ab der 10. Wochen verädert sich dann dein Gang.
Herzlich Willkommen hier. wir sind ungefähr gleich weit.
ich geh auch schon manchmal wie ne "schwangere" dabei ist da ja noch nicht wirklich was zu vormirherschieben...eben nur meine wampe^^
Zitat von _Chantal_:
Ich! Ich! Ich! bitte!
21.09.2009 19:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin halt komisch ...
Ich finde ja Doppelnamen toll, bei ubs geht das leider nicht. Mein Männe hat mir so einen bescheidenen Nachnamen beschert ( buchstabierpflichtig ) Das ich unseren Keks nicht auch noch mit einem außergewöhnlichen Vornamen beglücken kann ...
Ich hätte ja Adrian Vincent toll gefunden ....
21.09.2009 19:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Ja das becken verbreitert sich, sogar zimlich früh in der schwangerschaft. ab der 10. Wochen verädert sich dann dein Gang.
Herzlich Willkommen hier. wir sind ungefähr gleich weit.
ich geh auch schon manchmal wie ne "schwangere" dabei ist da ja noch nicht wirklich was zu vormirherschieben...eben nur meine wampe^^
Ich merke auch, dass ich jetzt schon voll oft ein Holkreuz mache...
21.09.2009 19:05
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Ich! Ich! Ich! bitte!
ich schick dir was rüber süße
21.09.2009 19:05
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin halt komisch ...
Ich finde ja Doppelnamen toll, bei ubs geht das leider nicht. Mein Männe hat mir so einen bescheidenen Nachnamen beschert ( buchstabierpflichtig ) Das ich unseren Keks nicht auch noch mit einem außergewöhnlichen Vornamen beglücken kann ...
vincent find ich auch toll
21.09.2009 19:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Ich bin halt komisch ...
Und jetzt wird's "nur" ein Adrian?
Also Vincent, find ich, klingt schon total erwachsen?!
Adrian ist schön!
Zitat von Cabby:
So, ich verrate euch jetzt mal unsere Namen:
Also, es soll ja wahrscheinlich ein Junge werden und der soll dann wahrscheinlich Nevio Manolis heißen (bekomme allerdings irgendwie Angst, was ist, wenn wir ein blondes Kind bekommen. Da passt der Name nicht, oder?).
Ein Mädchen sollte Alia Eleni oder Aaliyah Eleni heißen (Schreibweise waren wir uns noch nicht sicher...).
Was sagt ihr dazu? Zu exotisch? Ehrlich Antworten gewünscht, Geschmäcker sind ja verschieden...
nevio mag ich sehr leiden. manolis find ich echt ziemlich exotisch^^.
Alia Eleni klingt super. die zweite schreibweise wäre aber nichts für mich!
büdde für die anworten^^
Ich möcht bitte auch ein Eis *grins*
Ess ich, seit ich schwanger bin am liebsten, ich komm auch nicht mehr an einem eis stand vorbei ohne mir eins zu holen.
Ich hab, bevor ich schwanger war, so 65 kg gewogen, jetzt wieg ich so 70 rum.
Liebe grüße Anika
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt