Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.09.2009 15:02
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Hey mädels,als ich heute einkaufen war hab ich übell nach den bübchen produkten geschaut für die schwnagerschaft ...also das öl und die pflege lotion ,aber hier gibts die net .... nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst in welchen egschäften dies zu kaufen gibt ...meine probenflaschen sind nämlich alle

Dann mußt zur Konkurenz.. bei schlecker.de hab ich alle 3 Produkte gefunden

Ich bestell all sowas bei Rossmann online
mach einmal im Monat ne Großbestellung mit Windeln , Futter und Co für Line. Dann brauch ich das net zu schleppen
Die haben auch alle möglichen Cremes und Co.

hab bei rossmann online geschaut aber die haben die produkte nicht

Dann mußt zur Konkurenz.. bei schlecker.de hab ich alle 3 Produkte gefunden

ah ok ,schlecker das haben wir hier ,da muss ich ma schauen gehn ..thx
21.09.2009 15:10
Zitat von Maybe:

Juhu schön das andere die selben Erfahrungen machen.
Meine Freunde schauen nämlich manchmal z.Z. etwas komisch da ich noch kein Bauch habe und meine Hosen durch Haargummis erweiter

Ich kann mir gar nicht Vorstellen über 50 kg zu wiegen ich habe nicht mal die 50 kg angekratzt im Moment bin ich bei 47 kg obwohl ich wie gewohnt kräftig mampfe.

hihi...mir gings immer genauso..war so froh als ich endlich mal die 50 kg erreicht habe..

man glaubt gar nicht wie schnell sich da unten alles breit macht
Raziii
1518 Beiträge
21.09.2009 15:12
Zitat von cridh:

Zitat von Maybe:

Juhu schön das andere die selben Erfahrungen machen.
Meine Freunde schauen nämlich manchmal z.Z. etwas komisch da ich noch kein Bauch habe und meine Hosen durch Haargummis erweiter

Ich kann mir gar nicht Vorstellen über 50 kg zu wiegen ich habe nicht mal die 50 kg angekratzt im Moment bin ich bei 47 kg obwohl ich wie gewohnt kräftig mampfe.

hihi...mir gings immer genauso..war so froh als ich endlich mal die 50 kg erreicht habe..

man glaubt gar nicht wie schnell sich da unten alles breit macht

Vor allem merkt man bzw. sieht man es selber ja gar nicht so. Aba die Hosen zeigen es.
21.09.2009 15:13
euro probleme will ich ma haben ... ich wäre froh wenn ich mal unter 60 komme und ihr hachjaaaaaaaaaaaa ..... mal sehn wie fett ihr werdet ..nicht das ihr noch 60 kilo zum schluss wiegt *kleiner scherz am rande ? net böse gemeint ^^
21.09.2009 15:40

kein thema...aber unter uns gesagt..ich hab immer schon unter meinem gewicht gelitten...snief...hab nie zugenommen...das ist auch ganz schön belastend bin aber gespannt ob ich wirklcih über 60 kg komme*g*
Josephine85
1046 Beiträge
21.09.2009 15:50
@chantal.. schau mal bei dm.. da habe ich mir heute auch bübchen gekauft
Josephine85
1046 Beiträge
21.09.2009 15:52
herzlich willkommen

Zitat von Maybe:

Hallo

darf ich mich dazu gesellen?

Ich bekomme mein Baby am 27.04.2010 laut meinem FA.
Ich bin 21 Jahre alt, alleinstehend und habe gleich auch mal eine Frage habt ihr jetzt auch schon probleme mit der euren Hosen?
Ich hatte immer Größe 32/34 und seit ein paar Tagen bekomme ich wenn ich es tatsächlich wage den Knopf m,einer Jeans zu schließen Unterleibschmerzen und tiefe ein schnitte an den Hüften.
Kann das Becken breiter geworden sein??? Geht so etwas??
Zugenommen habe ich nicht eher 1 Kg abgenommen

Ich hoffe ich mache mich nicht schon zu Anfang lächerlich und jemand anders hat vielleicht ähnliche Probleme...
21.09.2009 16:08
Zitat von Josephine85:

ich war heut bei db ,aber die hatten nix ,aber so wie ich geshen habe hat schlecker
21.09.2009 16:09
Zitat von cridh:

kein thema...aber unter uns gesagt..ich hab immer schon unter meinem gewicht gelitten...snief...hab nie zugenommen...das ist auch ganz schön belastend bin aber gespannt ob ich wirklcih über 60 kg komme*g*

und ich leide auch ,das ich nie unter 60 kam ^^ naja was solls ....wie groß bist du denn ??
Josephine85
1046 Beiträge
21.09.2009 16:20
also ich habe mir heute das bübchen calendula pflegeöl gekauft. oder meinst du ein anderes von bübchen?

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich war heut bei db ,aber die hatten nix ,aber so wie ich geshen habe hat schlecker
21.09.2009 16:26
Zitat von Josephine85:

also ich habe mir heute das bübchen calendula pflegeöl gekauft. oder meinst du ein anderes von bübchen?

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich mein das andere von bübchen ,das is ne pflege lotin auch gegen ss streifen mit rosenölextrakt ...öl mag ich nicht so gern ,aber das calendula oder wie das heisst hatten die da
Josephine85
1046 Beiträge
21.09.2009 16:34
oh, das kann ich dir garnicht sagen, ob die das da hatten. wie sieht das denn aus?

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich mein das andere von bübchen ,das is ne pflege lotin auch gegen ss streifen mit rosenölextrakt ...öl mag ich nicht so gern ,aber das calendula oder wie das heisst hatten die da
21.09.2009 16:35
Zitat von Josephine85:

oh, das kann ich dir garnicht sagen, ob die das da hatten. wie sieht das denn aus?

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

is ne rosa flasche
Josephine85
1046 Beiträge
21.09.2009 16:38
die hab ich nicht gesehen, und die ist gegen ss-streifen?!

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

is ne rosa flasche
21.09.2009 16:38
Zitat von Josephine85:

die hab ich nicht gesehen, und die ist gegen ss-streifen?!

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

is ne rosa flasche

ja und riechen tuts mega geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt