Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.09.2009 13:28
witzig...hab mir auch eine hose beim H&m geholt in größe 40*g*obwohl ich eigentilch 36/38 habe
21.09.2009 13:29
Zitat von cridh:

witzig...hab mir auch eine hose beim H&m geholt in größe 40*g*obwohl ich eigentilch 36/38 habe

erst hab ich gedacht häää das haut nicht hin ,kann doch net aufeinmal so fett sein ,hab zuhause meine alte hose anprobiert ,die passt auch noch in größe 38 aber ne umstandshose in so ner weiten größe ohh man ich war geschockt , aber ich kauf lieber ne nummer noch größer da ich mir sicher bin das ich wieder nen großen bauch bekomm wie bei justin
21.09.2009 13:42
seh ich genauso...weil die ja auch echt nicht günstig sind..kann mir da net jeden monat ne neue holen*g*
meine schwägerin hat mir zum glück noch zwei hosen gegeben...

will mir noch den rock bei H&m kaufen..hast den gesehen?aus jeans?
21.09.2009 13:47
Zitat von cridh:

seh ich genauso...weil die ja auch echt nicht günstig sind..kann mir da net jeden monat ne neue holen*g*
meine schwägerin hat mir zum glück noch zwei hosen gegeben...

will mir noch den rock bei H&m kaufen..hast den gesehen?aus jeans?

ja hab ein gesehn aber nen kurzen rock .... aber bei uns hie rbei h& m haben die eh net viel leider
21.09.2009 14:20
Hey mädels,als ich heute einkaufen war hab ich übell nach den bübchen produkten geschaut für die schwnagerschaft ...also das öl und die pflege lotion ,aber hier gibts die net .... nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst in welchen egschäften dies zu kaufen gibt ...meine probenflaschen sind nämlich alle
Alinamaus
5096 Beiträge
21.09.2009 14:30
Zitat von _Chantal_:

Hey mädels,als ich heute einkaufen war hab ich übell nach den bübchen produkten geschaut für die schwnagerschaft ...also das öl und die pflege lotion ,aber hier gibts die net .... nun wollt ich mal fragen ob ihr wisst in welchen egschäften dies zu kaufen gibt ...meine probenflaschen sind nämlich alle

Ich bestell all sowas bei Rossmann online
mach einmal im Monat ne Großbestellung mit Windeln , Futter und Co für Line. Dann brauch ich das net zu schleppen
Die haben auch alle möglichen Cremes und Co.
21.09.2009 14:33
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

mach einmal im Monat ne Großbestellung mit Windeln , Futter und Co für Line. Dann brauch ich das net zu schleppen

hab bei rossmann online geschaut aber die haben die produkte nicht
Raziii
1518 Beiträge
21.09.2009 14:37
Bei uns im Globus hab ich die Bübchen-Produkte am Freitag gesehen.
Maybe
387 Beiträge
21.09.2009 14:39
Hallo

darf ich mich dazu gesellen?

Ich bekomme mein Baby am 27.04.2010 laut meinem FA.
Ich bin 21 Jahre alt, alleinstehend und habe gleich auch mal eine Frage habt ihr jetzt auch schon probleme mit der euren Hosen?
Ich hatte immer Größe 32/34 und seit ein paar Tagen bekomme ich wenn ich es tatsächlich wage den Knopf m,einer Jeans zu schließen Unterleibschmerzen und tiefe ein schnitte an den Hüften.
Kann das Becken breiter geworden sein??? Geht so etwas??
Zugenommen habe ich nicht eher 1 Kg abgenommen

Ich hoffe ich mache mich nicht schon zu Anfang lächerlich und jemand anders hat vielleicht ähnliche Probleme...
Raziii
1518 Beiträge
21.09.2009 14:43
Zitat von Maybe:

Hallo

Ich bin 21 Jahre alt, alleinstehend und habe gleich auch mal eine Frage habt ihr jetzt auch schon probleme mit der euren Hosen?
Ich hatte immer Größe 32/34 und seit ein paar Tagen bekomme ich wenn ich es tatsächlich wage den Knopf m,einer Jeans zu schließen Unterleibschmerzen und tiefe ein schnitte an den Hüften.

Ich hoffe ich mache mich nicht schon zu Anfang lächerlich und jemand anders hat vielleicht ähnliche Probleme...

Herzlich Willkommen & Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir isses mit Hosen genauso. Hatte etwig ne 3/4 Hose noch an, weil ich die noch zubekam. Bei allen anderen kam ich mir vor, wie rein gequetscht. Hab auch net wirklich viel zugenommen.
21.09.2009 14:45

erstmal herzlichen glückwunsch =

du kannst hier jeden furz fragen...*lacht*machst dich überhaupt nicht lächerlich...

mir gings genauso wie dir...am anfang hab ich nix zugenommen und hosen passten trotzdem nicht...das becken wird wohl breiter*g*quetsch dich aber nich in enge hosen..ist total ungesund...

zunehmen wirst schneller als du denkst..wiege jetzt 55,4 kg..hab ich in meinem ganzen leben och nie gewogen..immer so um die 52*g*...

Maybe
387 Beiträge
21.09.2009 14:52
Juhu schön das andere die selben Erfahrungen machen.
Meine Freunde schauen nämlich manchmal z.Z. etwas komisch da ich noch kein Bauch habe und meine Hosen durch Haargummis erweiter

Ich kann mir gar nicht Vorstellen über 50 kg zu wiegen ich habe nicht mal die 50 kg angekratzt im Moment bin ich bei 47 kg obwohl ich wie gewohnt kräftig mampfe.
Alinamaus
5096 Beiträge
21.09.2009 14:53
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Dann mußt zur Konkurenz.. bei schlecker.de hab ich alle 3 Produkte gefunden

hab bei rossmann online geschaut aber die haben die produkte nicht

Dann mußt zur Konkurenz.. bei schlecker.de hab ich alle 3 Produkte gefunden
21.09.2009 14:57
Zitat von Raziii:

Bei uns im Globus hab ich die Bübchen-Produkte am Freitag gesehen.

bei uns gibts kein globus ...noch nie gehört
21.09.2009 14:58
Zitat von Maybe:

Hallo

herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt