Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26540 Beiträge
21.09.2009 09:39
Zitat von silverblue:

Boah, und heut morgen war mir wie immer total übel. Hatten von gestern abend noch 5 Brötchen, habe meinen Mann 3 mitgegeben, weil ich dachte ich schaff nichtmal die 2.

Was war? Hab die 2 brötchen mit Baguettesalami und Fol epi oder wie der käse heisst, gemampft... boah wie lecker!! Jetzt hätt ich gerne noch 1 bis 5 brötchen gehabt!

hehe, das kenn ich^^
21.09.2009 09:39
also mit käse und wurst kann man mich jagen ,das mag ich garnet mehr ,obwohl ich eh nie so ein fleisch / wurst esser bin
21.09.2009 09:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,
ich hatte gestern mein zukünftiges patenkind auf dem arm (5wochen) die ist soooo zucker!!

ansosnten gehts mir gut. ich glaub ich werd morgen oder übermorgen einfach mal zur fä gehen und sagen, sie soll mals chauen gehen, weil ich unterleibsschmerzen oder so hab. ich will keine zweieinhalb wochen noch warten bis zum nächsten termin...

muss heute schön draußen arbeiten, ist so ne aktionswoche mit aktionen und sport für kinder und ich muss dann schön mit auf- und abbauen (soweit ich kann)

guten morgen süße ...na dann ruf mal an

arbeite nicht so dolle heu gell !!

ohh 5 wochen alr ,ich will auch !! so ein kleiner wurm ,und die werden soo schnell groß ,leider

wie war dein we ??

sehr entspannend,
am samstag bei kaffe bei ner bekanntin und haushalt gemacht und gestern das gleiche nur dass ich bei freunden war^^

leider ist ja schon wieder montag-bäh!

na das hört sich ja supii an
na dann hoffe ich mal das die woche schnell um geht ...von mir aus können wir gern schon den 11.okt haben ,weil dann wäre ich endlich im urlaub bei der family ,udn ich hätte meinen fa termin schon aber dat dauert ja noch soo laaaangeeeeeeeeee
Raziii
1518 Beiträge
Mit der Übelkeit isses schon komisch ... mich hebts nach dem Aufstehen sehr oft, ohne dass mir richtig übel ist. Ist aba nur unter der Woche so, am WE nicht mehr.
silverblue
130 Beiträge
Ach, wie beruhigend dass ich mit dem "langanhaltenden-Tagsüberschlafen-Fauigkeitsgefühl " net alleine bin! Aber besser machts das halt auch ned...
Naja, darf ich halt immer nurnoch ne halbe stunde pennen oder so... is zwar recht wenig angesichts der massiven Müdigkeit, aber lieber müde sein, als noch kotziger als ohnehin schon durch die Gegend rennen...
silverblue
130 Beiträge
21.09.2009 09:43
Zitat von _Chantal_:

also mit käse und wurst kann man mich jagen ,das mag ich garnet mehr ,obwohl ich eh nie so ein fleisch / wurst esser bin

Na frag mal, wer die Salami gekauft hat Ich wär nie und nimmer näher als 3 Meter an die Wurstregale ran, igittpfui hats mich da geschüttelt gestern.... wuääh, also generell mag ich auch keine wurst ausser eben Salami und geräuchterten Schinken.
silverblue
130 Beiträge
21.09.2009 09:44
Zitat von Raziii:

Mit der Übelkeit isses schon komisch ... mich hebts nach dem Aufstehen sehr oft, ohne dass mir richtig übel ist. Ist aba nur unter der Woche so, am WE nicht mehr.

Hihi, kenn ich... musst du morgens auch so "unverhofft" würgen? Mein Mann erschrickt am frühstückstisch immer total...
Raziii
1518 Beiträge
21.09.2009 09:47
Jaja so völlig unverhofft, aba noch so im verpennten Schlürfen durch die Wohnung. Also da bin ich wirklich grad 2 Minuten auf den Beinen. Ist irgendwie schon zur Gewöhnung geworden. Hoffe, das geht irgendwann vorbei.
Nickitierchen
26540 Beiträge
21.09.2009 09:52
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,
ich hatte gestern mein zukünftiges patenkind auf dem arm (5wochen) die ist soooo zucker!!

ansosnten gehts mir gut. ich glaub ich werd morgen oder übermorgen einfach mal zur fä gehen und sagen, sie soll mals chauen gehen, weil ich unterleibsschmerzen oder so hab. ich will keine zweieinhalb wochen noch warten bis zum nächsten termin...

muss heute schön draußen arbeiten, ist so ne aktionswoche mit aktionen und sport für kinder und ich muss dann schön mit auf- und abbauen (soweit ich kann)

guten morgen süße ...na dann ruf mal an

arbeite nicht so dolle heu gell !!

ohh 5 wochen alr ,ich will auch !! so ein kleiner wurm ,und die werden soo schnell groß ,leider

wie war dein we ??

sehr entspannend,
am samstag bei kaffe bei ner bekanntin und haushalt gemacht und gestern das gleiche nur dass ich bei freunden war^^

leider ist ja schon wieder montag-bäh!

na das hört sich ja supii an
na dann hoffe ich mal das die woche schnell um geht ...von mir aus können wir gern schon den 11.okt haben ,weil dann wäre ich endlich im urlaub bei der family ,udn ich hätte meinen fa termin schon aber dat dauert ja noch soo laaaangeeeeeeeeee

von MIR aus, können wir gerne den 11.okt. haben^^, dann hätte ich meine erste große untersuchung schon hintermir und wüsste,d ass alles ok ist.
21.09.2009 09:57
gerneeeeee,mal sehn was sich machen lässt
Nickitierchen
26540 Beiträge
21.09.2009 09:58
Zitat von _Chantal_:

*wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...*

so, nun werd ich mich mal schick machen für die arbeit...dabei könnt ich eigentlich wieder gut ins bett^^

wünsch euch n schönen tag!
21.09.2009 10:01
Zitat von silverblue:

Hallo ihrs!!

Na ich hoffe es ist alles klar bei euch??

Sagtmal... isses euch auch so flau und ganz komisch wenn ihr tagsüber gepennt habt?

Bei mir is das ganz extrem, ich hab, wenn ich mittags / nachmittags zu lange penne, danach sooo einen extrem ekligen, flauen magen, und das hält sich bis zu 2 stunden, is fast schlimmer als die Übelkeit..

bin ich damit alleine?

LG
Nicole

Ist bei mir auch so. Brauch dann immer mind. ne Stunde um wieder halbwegs auf die Beine zu kommen.
21.09.2009 10:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

*wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...*

so, nun werd ich mich mal schick machen für die arbeit...dabei könnt ich eigentlich wieder gut ins bett^^

wünsch euch n schönen tag!

trotz arbeit wünsche ich dir auch ein schönen tag !! Bussii
21.09.2009 10:02
Zitat von Cabby:

Zitat von silverblue:

Hallo ihrs!!

Sagtmal... isses euch auch so flau und ganz komisch wenn ihr tagsüber gepennt habt?

Bei mir is das ganz extrem, ich hab, wenn ich mittags / nachmittags zu lange penne, danach sooo einen extrem ekligen, flauen magen, und das hält sich bis zu 2 stunden, is fast schlimmer als die Übelkeit..

bin ich damit alleine?

LG
Nicole

Ist bei mir auch so. Brauch dann immer mind. ne Stunde um wieder halbwegs auf die Beine zu kommen.

Irina nur ne std ?? ich brauch länger ^^
21.09.2009 10:05
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von silverblue:

Hallo ihrs!!

bin ich damit alleine?

LG
Nicole

Irina nur ne std ?? ich brauch länger ^^

MINDESTENS ne Stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt