Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.09.2009 18:27
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

hmmmmmmmmmmmmmmmm hier is im mom nicht viel los *denk*

sure

wie gehts dir ???

was is eig mit dem haus was ihr euch angeschaut habt ??? nehmt ihr es ?

hihi
net böse sein wenn ds jetzt blöd rüberkommt aber .... neeeee ganz offizeiell: wir nehmen es nicht
Geht gerade darum weil ich es glaub gerade zum 100 mal schreib Klar sind wir super mega traurig aber es war letztenendes nicht so wie erwartet,auch preslich nicht.
Haben uns ne wohnung angesehen gestern, müsste auch irgendwo noch nen link dazu sein. mal schaun ob wir das bekommen,waren halt viele interessenten da
naja im grossen und ganzen is es ne sehr schöe wohnung! aber ich habs mir noch besser vorgestellt bzw noch grösser halt. die 100 qm merkt man gleich null!!! gut die war auch sau mässig zugestellt... aber hmmmm ich lass mal das schicksal entscheiden

sry aber wenn hier manchmal über 100 beiträge sidn dann les ich das net durch .... aber jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein ,ihr hattet euch doch so ne tolle wohnun angesehn , nimmt ihr die ??

wie gesagt fals wir die überhaupt bekommen da waren 7 weitere päärchen zum angucken dort
ich lass schicksal entscheiden weil schön war die wohnung schon aber ich habs mir NOCH besser vorgestellt bzw halt grösser
und was mich nervt: im garten sind fische die müsste man dann füttern und so mist

ich drück dir trotzdem mal die daumen evtl habt ihr ja glück
20.09.2009 18:27
Zitat von Cabby:

Ich will...

... das Kinderzimmer tapezieren!
... die Babymöbel kaufen und aufbauen!
... den Kinderwagen kaufe/bestellen!
... den Autositz besorgen!
... über Babyflohmärkte schlendern!
... gaaaaanz viel Babysachen shoppen!!!

Ich will endlich mit all dem loslegen!

ich will auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2009 18:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Ich will...

puh, hast du viel Energie Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen
Aber n bissi Babysachen shoppen würd ich auch ganz gern

Naja, mein Körper würde auch am liebsten den ganzen Tag schlafen. Da liegt ja auch das Problem Kann und darf so im Moment ja nichtmal anfangen das Zimmer auszuräumen und so. Und von jeder noch so kleinen Shoppingtour bin ich total erledigt
Und im Oktober wollte Schatz sich ne Woche Urlaub nehmen, um sich um das Zimmer zu kümmern (ausräumen und tapezieren und so). Jetzt hat er aber für Oktober Urlaubsprerre

das ist ja doof das er die Urlaubssperre hat , aber sollte denn nicht so langsam auch die Zeit losgehen in der es uns so richtig gut gehen sollte? Du bist ja noch n bissi weiter als ich, es geht bestimmt bald bergauf!!!
Naja, aber du musst dich ja auch wg. der Blutungen n bissi schonen oder?
20.09.2009 18:29
Zitat von Kimsophie74:

@ Glücksjahr:
da wir das Thema ja neulich mal hatten, hier sind mal die Serien die ich bereits gesammelt hab:
- 24
- Emergency Room
- Buffy
- Bones
- King of Queens
- Clan der Vampire (naja da gabs nur 1 Staffel von)
- Lost
- Heroes
- Dr. House
- Private Practice
Serien sind gar nicht viele aber Filme will ich nicht alle aufzählen, das würd echt den Rahmen sprengen
Was hast du denn so für Serien?
LG
Petra

ich bin großer King of Queens Fan ,hab jeder folge tausend mal gesehn ,haben alle dvd´s von den ,ic hliebe die beiden ,die sind einfach kult
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2009 18:30
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kimsophie74:

@ Glücksjahr:
da wir das Thema ja neulich mal hatten, hier sind mal die Serien die ich bereits gesammelt hab:
- 24
- Emergency Room
- Buffy
- Bones
- King of Queens
- Lost
- Heroes
- Dr. House
- Private Practice
Serien sind gar nicht viele aber Filme will ich nicht alle aufzählen, das würd echt den Rahmen sprengen
LG
Petra

ich bin großer King of Queens Fan ,hab jeder folge tausend mal gesehn ,haben alle dvd´s von den ,ic hliebe die beiden ,die sind einfach kult

ja, ich könnt mich auch immer total beömmeln, hab aber erst 8 Staffeln, die letzte fehlt noch Schade das es die nicht mehr gibt, allerdings ist halt irgendwann die Luft mal raus...
20.09.2009 18:32
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kimsophie74:

@ Glücksjahr:
- 24
- Emergency Room
- Buffy
- Bones
- King of Queens
- Lost
- Heroes
- Dr. House
- Private Practice
LG
Petra

ja, ich könnt mich auch immer total beömmeln, hab aber erst 8 Staffeln, die letzte fehlt noch Schade das es die nicht mehr gibt, allerdings ist halt irgendwann die Luft mal raus...

zum glück gibt die wiederholungen auf kabel 1 ....

die letze staffel fand ich auch genial ..... ja schade das es keine neuen mehr gibt

20.09.2009 18:34
Schaut jemand von euch Schwiegertochter gesucht ?? und Bauer sucht Frau ?? ich jaaaaaaaa ...finds voll lustig wenn da so müttersöhnchen di enoch nie ne frau haben dann eine kennenlernen etc ,könnt mich im mom bei Schwiegertochter gesucht nur beömmlen
20.09.2009 18:40
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Ich will...

puh, hast du viel Energie Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen
Aber n bissi Babysachen shoppen würd ich auch ganz gern

Naja, mein Körper würde auch am liebsten den ganzen Tag schlafen. Da liegt ja auch das Problem Kann und darf so im Moment ja nichtmal anfangen das Zimmer auszuräumen und so. Und von jeder noch so kleinen Shoppingtour bin ich total erledigt
Und im Oktober wollte Schatz sich ne Woche Urlaub nehmen, um sich um das Zimmer zu kümmern (ausräumen und tapezieren und so). Jetzt hat er aber für Oktober Urlaubsprerre

das ist ja doof das er die Urlaubssperre hat , aber sollte denn nicht so langsam auch die Zeit losgehen in der es uns so richtig gut gehen sollte? Du bist ja noch n bissi weiter als ich, es geht bestimmt bald bergauf!!!
Naja, aber du musst dich ja auch wg. der Blutungen n bissi schonen oder?

Ja, wegen den Blutungen soll ich mich schonen. Aber selbst wenn das nicht wäre, könnte ich trotzdem nicht so wie normal. Warte auch, dass es jetzt langsam mal besser wird. Und so seit gestern habe ich auch das Gefühl, das ich langsam wieder auf die Beine komme...
20.09.2009 18:42
Thema Serien: Ich liebe ja friends! Schade, dass das nirgends mehr kommt...
20.09.2009 18:53
Hallo Liebe Muttis....mir gehts heute gar nicht gut...bin traurig..manchmal denk ich dass diese Übelkeit garnichtmehr weggeht. Kann nichts machen,mir ist ständig Übel, Haushalt sieht furchtbar aus..naja was ein Mann noch so macht der Arme jetzt ist überfordert. Ich mag aber nicht mehr , will wieder die alte sein...
sorry muss mich irgendwo ausheulen .
lg
20.09.2009 18:57
Zitat von Cabby:

Thema Serien: Ich liebe ja friends! Schade, dass das nirgends mehr kommt...

das hab ich damals auch gesehn .....
20.09.2009 18:58
Irina ich hoffe deien übelkeit lässt auch nun nach ,wird ja auch zeit das es uns bald besser geht wünsche dir noch einen schönen Abend süße

@all ..euch natürlich auch ein schönen Abend

Lg chantiii
20.09.2009 18:59
Zitat von emoke81:

Hallo Liebe Muttis....mir gehts heute gar nicht gut...bin traurig..manchmal denk ich dass diese Übelkeit garnichtmehr weggeht. Kann nichts machen,mir ist ständig Übel, Haushalt sieht furchtbar aus..naja was ein Mann noch so macht der Arme jetzt ist überfordert. Ich mag aber nicht mehr , will wieder die alte sein...
lg

mir gehts genauso ...aber scheiss auf dem haushalt ,der rennt leider nicht weg hauptsache is erstmal dir gehts bald besser ,danach kannst enoch genug sauber machen ...ich hab auch noch di eolle übelkeit ,und hoffe die geht bald rum ,hab dadrauf auch keen bock mehr
20.09.2009 18:59
Zitat von emoke81:

lg

Ach Mensch, das Gefühl kenne ich. Das geht aber auch wieder vorbei und dann bist du einfach wieder nur glücklich, schwanger zu sein. Lass dich mal drücken!
20.09.2009 19:01
Zitat von _Chantal_:

Irina ich hoffe deien übelkeit lässt auch nun nach ,wird ja auch zeit das es uns bald besser geht wünsche dir noch einen schönen Abend süße

@all ..euch natürlich auch ein schönen Abend

Lg chantiii

Es geht. So langsam wird es besser. Morgens und Abends ist halt noch blöde. Dafür fängt sich das Sodbrennen an einzuschleichen...
Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt