Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.09.2009 11:11
Mir war ja auch klar, dass ich SS-Streifen bekomme. Aber so früh schon? Ich dachte, ich bekomme erst etwas Babybauch und dann die Streifen und nicht umgekehrt
20.09.2009 11:22
naaaaaaa määdels,man bin ic hfertig ,hab nun 2std hie rgeputz etc ,obwohl es mir echt scheiße geht ,aber ich musste ,hab hier ne krise bekommen ,obwohl ich nu n2 td lag hier und da getan hab ,seh ich immer noch das ic mehr machen könnte u nd das es mir immer noch nicht sauber genug is ...könnt kotzen grrrrrrrrr

und nun bin ich fix und alle und werd mich mal aufs bett legen und bissel tv schauen

Gestern abend beim china mann war es sehr sehr lecker !!!!!!!!!!!!! könnt schon wieder

Het nachmittag gibs bei uns butterkuchen zu essen *jammiiii*

was macht ihr heut noch ????

Hab voll bauchweh .....komt sicher nun vom tun hier....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2009 11:44
Guten Morgen Muttis...

Juhuuuuuuuuuuu... 13. Woche

so.das musste jetzt erstma raus
also mir gehts blendend... ich könnte essen, essen, essen und muss echt aufpassen das es nicht zu viel wird... das bekomme ich ja nach der ss nich wieder runter
ich habe mich gestern mit meiner freundin getroffen, sie ist auch ss und schon in der 24.woche. ich habe den ganzen tag meine hand auf ihrem bauch gehabt um endlich mal zu merken wie ihre kleine zutritt... und nach langem warten hat es sich gelohnt. gleich ein paar mal hintereinander hat sie zugetreten das war unglaublich, freu mich schon wenns bei mir endlich soweit ist.

was macht ihr heut so an diesem herrlichen sonntag?
20.09.2009 11:49
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Muttis...

also mir gehts blendend... ich könnte essen, essen, essen und muss echt aufpassen das es nicht zu viel wird... das bekomme ich ja nach der ss nich wieder runter
ich habe mich gestern mit meiner freundin getroffen, sie ist auch ss und schon in der 24.woche. ich habe den ganzen tag meine hand auf ihrem bauch gehabt um endlich mal zu merken wie ihre kleine zutritt... und nach langem warten hat es sich gelohnt. gleich ein paar mal hintereinander hat sie zugetreten das war unglaublich, freu mich schon wenns bei mir endlich soweit ist.

gw zum 4.monat !!!!!!!!!!!! NU HAST DU AUCH DIE 12 WOCHEN ENDLICH HINTER DIR GEBRACHT
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2009 11:53
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Muttis...

gw zum 4.monat !!!!!!!!!!!! NU HAST DU AUCH DIE 12 WOCHEN ENDLICH HINTER DIR GEBRACHT

Danke... aber irgendwie is mir noch nicht so,als würde ich so "weit" sein... naja, hoffe wir fangen bald an es zu spüren
20.09.2009 12:26
Morgähhhhnn

na ihrrrr?wie gehts euch?mir grad wieder besser..mir kams grad total hoch..das geht schon seit do so..muss nicht spucken, bin aber kurz davor...hatte die ganze zeit nix..und jetzt in der 13 woche schwubs isses da*heult*

alsoo..waren ja freitag beim doc...mensch ich war so aufgeregt...aber es ist alles i.o. unser muckel hat sich dauernd bewegt...sie meinte das es wirklich extrem wuselig ist*lacht*...sie meinte es wäre wohl das spanische temperament*gröhlt*allet klar...muckel ist schon von kopf bis popo 5,6 cm groß...ausgestreckt wären das wohl um die 9 cm..krass oder?im prinzip wäre ich in der 12+6 ..ein riesen ding also*gröhlt*dann hat es sich am ohr gekratzt und plötzlich kreuzt es sogar die beinchen und wippt hin und her
wusste nicht ob ich lachen soll oder vor glück heulen soll*g*

üff..bissl lang geworden...aber ich wollte es euch unbedingt erzählen..

@klamotten..ich hab auch schon ein paar sachen geholt..finde das schwachsinnig mit dem aberglauben...wenn mir danach ist..hol ich was
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2009 13:32
huhu meine süßen, ich habe heute schon drei der fünf fenster geputzt...und die wohnung gesaugt. gleich fahr ich zu meinen bekannten.

ich glaub heute abend mach ich mir gemüsereis. da hab ich irgendwie hunger drauf....

und ich bin vielleicht müde^^ voll schlimm

alles liebe zur 13. woche meine damen...ich wünschte, ich wäre auch shon so weit^^

20.09.2009 13:46
@Mizz_Ani und Cridh: Herzlichen Gückwunsch zur 13. SSW!

Ich setz mich gleich mal ins Auto und hole meine Ma ab und dann fahren wir mal durch die Gegend und schauen, ob wir irgendwo einen Flohmarkt finden oder irgendwo Verkaufsoffener Sonntag ist. Wenn wir nix finden, gehen wir halt nur spazieren. Ist ja soooo tolles Wetter heute!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2009 13:53
Ich bin dann heute mal bei meiner Mutti... gibt lecker essen heut abend
wünsche euch einen schönen tag.

bis heute abend
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.09.2009 13:58
Huhu,
wollte auch mal nen Gruß in die Runde werfen. ich liege gerade faul auf dem Sofa rum, dabei warten 3 Maschinen Bügelwäsche auf mich und mein Bad müsste sowas von dringend geputzt werden... aber mich hat die Übelkeit heut wieder erwischt... menno, jetzt dachte ich es wird langsam besser und dann holts mich doch wieder ein *grummel*
Hab gerad ne Banane und n Apfel gegessen... komisch früher mochte ich überhaupt keine Äpfel, höchstens mal einen wenn ich richtigen Heisshunger drauf hatte und nu könnte ich den ganzen Tag Äpfel essen, oder Apfelkuchen Naja, immer noch besser als Schokolade...

Ich gratuliere übrigens allen ganz dolle die die 12 Wochen endlich rum haben endlich könnt ihr euch "entspannen" Ich hab noch fast 3Wochen nach bis es soweit ist *seufz* naja, und dann bekomme ich die Chorionzottenbiopsie... gut das ist meine Entscheidung, könnte es ja auch lassen, aber wir haben ja gute Gründe dafür, aber dann hab ich ja auch wieder das Risiko einer FG, zwar "nur" bei 1 % aber immerhin.
Würd auch schon gern ein paar Sachen kaufen, aber ich wart noch n bissi.

Ist bei euch allen auch so ein schönes Wetter? Würd ja gern rausgehen, aber allein hab ich keine Lust. Meine Tochter ist mit ihrem Papa am Strand im Sand buddeln und mein Freund ist dieses Wochenende nicht nach hause gekommen (er ist Fernfahrer und hängt im Ausland fest )
Naja, vielleicht geh ich noch n bissi in den Garten mal schauen.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Petra

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2009 13:59
Glückwunsch zur 13 woche
°neidisch bin°
Nicolche
22651 Beiträge
20.09.2009 14:05
Ich will auch in der 13. woche sein. Irgendwie kommt es mir vor das meine Schwangerschaft nicht voran geht. Bin ja mitlerweile das 2. mal in der 9. woche
20.09.2009 16:09
dankö...ach das geht schneller als man denkt..mein mann meinte auch schon.wow..13.woche schon...

hab grad geschaut..am meinem geb. am 08.11 bin ich genau 20 wochen schwagner(bzw 21.woche)..also halbzeit..meine güte...das is so krass*g*

auf mich warten auch drei körbe bügelwäsche..hab so kein bock.hab vorher 2 std geschlafen

was treibt ihr sonst so?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2009 16:11
Ich hab mir unterwäsche bestellt die mir hoffentlich dann ne weile passt ^^
ansonsten bissl surfen ,und später wen mein freund gekocht hat die neusten errungenschaften an dvds angucken
20.09.2009 16:14
ach schön ..was schaut ihr an?bestell auch nacher sachen beim H&m*g*wollte warten bis freitag..damit ich weiss das alles gut ist..und jetzt bestell ich mir klamotten*jubel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt