~APRIL-BABYS-2010~
20.09.2009 19:12
Zitat von Cabby:
Zitat von emoke81:
Hallo Liebe Muttis....mir gehts heute gar nicht gut...bin traurig..manchmal denk ich dass diese Übelkeit garnichtmehr weggeht. Kann nichts machen,mir ist ständig Übel, Haushalt sieht furchtbar aus..naja was ein Mann noch so macht der Arme jetzt ist überfordert. Ich mag aber nicht mehr , will wieder die alte sein...
sorry muss mich irgendwo ausheulen .
lg
Ach Mensch, das Gefühl kenne ich. Das geht aber auch wieder vorbei und dann bist du einfach wieder nur glücklich, schwanger zu sein. Lass dich mal drücken!
Oh danke ...bin echt manchmal am heulen, ich hoffe bald kann ich mich freuen......vielen Dank für die liebe Worte ...habs gebraucht
Liebe Grüße
20.09.2009 19:18
Zitat von emoke81:
Zitat von Cabby:
Zitat von emoke81:
Hallo Liebe Muttis....mir gehts heute gar nicht gut...bin traurig..manchmal denk ich dass diese Übelkeit garnichtmehr weggeht. Kann nichts machen,mir ist ständig Übel, Haushalt sieht furchtbar aus..naja was ein Mann noch so macht der Arme jetzt ist überfordert. Ich mag aber nicht mehr , will wieder die alte sein...
sorry muss mich irgendwo ausheulen .
lg
Ach Mensch, das Gefühl kenne ich. Das geht aber auch wieder vorbei und dann bist du einfach wieder nur glücklich, schwanger zu sein. Lass dich mal drücken!
Oh danke ...bin echt manchmal am heulen, ich hoffe bald kann ich mich freuen......vielen Dank für die liebe Worte ...habs gebraucht
Liebe Grüße
Hallo,
mir geht es genau wie dir. Mir ist k...übel, jetzt ging es wieder 2 Tage und heut hat es mich wieder voll erwischt, dazu geh ich noch Vollzeit arbeiten, hab ne 7 jährige zu versorgen und nen Freund der nur am WE daheim ist... ich könnte zur Zeit auch manchmal nur noch heulen!!! Mir ist auch alles zuviel. Neulich meinte mein Freund "aber man kann doch nicht alles vernachlässigen deswegen" boah!!!!! Es hat an dem abend so geknallt zwischen uns!!!! Nun ist er ganz zahm Aber mein Haushalt ist auch so chaotisch gerade das ich immer hoffe das niemand unangekündigt bei mir klingelt
Naja, irgendwann geht es uns auch wieder besser!!!! Du schaffst das schon, dann lass den Haushalt doch Haushalt sein... *drück dich mal*
LG
Petra
20.09.2009 19:23
@emoke..ach süße..lass dich mal drücken...
mir gehts auch so..hab tage da könnt ich nur heulen und fühle mich total alleine...sind vermutlich die hormone...irgendwann wirds uns besser gehen...
@serien..bin auch ein serienjunkie....
ach ja..schau auch grad schwiegertochter gesucht an...wie geil..ich lach mich kaputt... die olle wo nur sex nach der ehe haben will...ich brech weg
mir gehts auch so..hab tage da könnt ich nur heulen und fühle mich total alleine...sind vermutlich die hormone...irgendwann wirds uns besser gehen...
ach ja..schau auch grad schwiegertochter gesucht an...wie geil..ich lach mich kaputt... die olle wo nur sex nach der ehe haben will...ich brech weg
20.09.2009 19:29
Zitat von cridh:
@emoke..ach süße..lass dich mal drücken...
Drück euch alle lieb zurück
Also diese 2 Holger und....OMG wo finden die denn solche Leute? Da hat Stefan Raab mal wieder was zu lachen..
20.09.2009 19:48
Will mich auch mal kurz am WE melden, ist zwar bald wieder rum, aba egal. Ich lag jedenfalls flach das ganze WE. Bin nun fertig mit den Tabletten nehmen. Seitdem gehts mit der Übelkeit & Erbrechen, aba nu hat sich mein Hals wie verrückt entzündet, wie bei ner Grippe, kann nicht schlucken etc. Es nervt. Und Rückenaua kommt auch noch dazu ... und morgen wieder arbeiten. Und nu Schluss mit Jammern. Hoffe aber, Ihr hattet alle nen schönes WE?
20.09.2009 19:50
Zitat von Raziii:
Will mich auch mal kurz am WE melden, ist zwar bald wieder rum, aba egal. Ich lag jedenfalls flach das ganze WE. Bin nun fertig mit den Tabletten nehmen. Seitdem gehts mit der Übelkeit & Erbrechen, aba nu hat sich mein Hals wie verrückt entzündet, wie bei ner Grippe, kann nicht schlucken etc. Es nervt. Und Rückenaua kommt auch noch dazu ... und morgen wieder arbeiten. Und nu Schluss mit Jammern. Hoffe aber, Ihr hattet alle nen schönes WE?
trinkst du schon salbeitee???
20.09.2009 19:52
Oh man der Fremdschämfaktor bei Schwiegertochter gesucht ist ja wieder unerträglich heute...
Ich weiß nicht wo RTL immer diese Freaks herholt . Ich glaub die züchten die irgendwo
Ich weiß nicht wo RTL immer diese Freaks herholt . Ich glaub die züchten die irgendwo
20.09.2009 19:53
Zitat von Raziii:
Oh jeh du arme...das ist ja furchtbar . Laß dich drücken ...
Gute Besserung.
20.09.2009 19:56
Zitat von Raziii:
Oje! Da wünsche ich dir aber ganz doll gute Besserung mit deinem Hals und Rücken!
20.09.2009 19:57
Zitat von Alinamaus:
Oh man der Fremdschämfaktor bei Schwiegertochter gesucht ist ja wieder unerträglich heute...
Deswegen schau ich das gar nicht erst Bei solchen Sendungen würde ich immer alleine vom zuschauen am liebsten im Boden versinken...
20.09.2009 20:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Deswegen schau ich das gar nicht erst Bei solchen Sendungen würde ich immer alleine vom zuschauen am liebsten im Boden versinken...
Ich geh auch raus wenns zu peinlich wird... Ich weiß nicht ob die es einfach nicht raffen das die ganze Nation über sie lacht oder ob die so gut von RTL entlohnt werden das es egal ist.
20.09.2009 22:10
Zitat von Kimsophie74:
@ Glücksjahr:
da wir das Thema ja neulich mal hatten, hier sind mal die Serien die ich bereits gesammelt hab:
- 24
- Emergency Room
- Buffy
- Bones
- King of Queens
- Clan der Vampire (naja da gabs nur 1 Staffel von)
- Lost
- Heroes
- Dr. House
- Private Practice
Serien sind gar nicht viele aber Filme will ich nicht alle aufzählen, das würd echt den Rahmen sprengen
Was hast du denn so für Serien?
LG
Petra
lach soll ich das alles echt so schreiben? die hälfte fällt mir sicher eh net ein, da müsst ich morgen mal nachschaun ok?
zumal ich net alle staffeln komplett hab , manche hab ich zb nur halb oder so
24
4400
americas next topmodel
angel sanctuary
austrias next topmodel
buffy
charmed
DNA
DN angel
Dark angel
dead zone
deutschlands schrecklichste...
die verlorene welt
dagonball/z/gt
elton vs simon
heroes
lost
nip/tuck
outer limits
primeval
ranma 1/2
roswell
samatha who?
schillerstrasse
schulmädchen
seven days
sex and the city
superman
smallville
surface
supernatural
taken
L word
Zelda
Lost word (alte version)
tru calling
utena
wallace und gromit
x 1999
xena
xxxholic
und ich glaub das wars grob.. hmmmmm
also net das da jetzt jemand auf falsche gedanken kommt, das hat sich halt mit der zeit angesammelt machen halt viele vd abende mit freunden... (und auch oft schnäppchen )
21.09.2009 08:11
ersttttteeeee*kreischt*
wie gots euch?hab ich schon erwähnt?ich hasse montage*gnarf*
wie gots euch?hab ich schon erwähnt?ich hasse montage*gnarf*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt