Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.09.2009 08:14
Guten Morgen!

Bin auch da...

Schatz ist grad mit Brötchen von der Arbeit nach hause gekommen. Erst haben wir gefrühstückt und jetzt schläft er und ich musste das Schlafzimmer räumen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2009 08:16
Morgen. Bin mehr oder minder die ganze nahct wach katzen haben so gestresst und mein freund muss ja früh aufstehen also hab ich die zwei beschäftigt immerhin gutes baby training
Raziii
1518 Beiträge
21.09.2009 08:18
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Will mich auch mal kurz am WE melden, ist zwar bald wieder rum, aba egal. Ich lag jedenfalls flach das ganze WE. Bin nun fertig mit den Tabletten nehmen. Seitdem gehts mit der Übelkeit & Erbrechen, aba nu hat sich mein Hals wie verrückt entzündet, wie bei ner Grippe, kann nicht schlucken etc. Es nervt. Und Rückenaua kommt auch noch dazu ... und morgen wieder arbeiten. Und nu Schluss mit Jammern. Hoffe aber, Ihr hattet alle nen schönes WE?

trinkst du schon salbeitee???

Guten Morgen ... heut gehts mir ein bissi besser.
Salbeibonbons hab ich nen paar gelutscht.
Danke für Eure Besserungswünsche. Das hilft.
21.09.2009 09:11
Guten morgen määdels na gehts euch gut ?? naja mir gehts solalala wie immer halt ^^

hab beschissen gepennt ,grrrr ,is doch ätzend wenn man 3 mal nachts wach wird um aus klo zu gehn -.-

@Irina sodbrennen hab ich nicht ,ud die übelkeit lässt ab und an mal bissel nach aber so wirklich besser gehts mir immer noch net

@Alinamaus ...wegen Schwiegertochter gesucht .... ich weiss auch net wo sie die leute her hohlen aber die raffene cht net das man über die lacht ... ohh man gestern war wieder der bruner da ...man hab ich gelacht

was liegt bei euch die woche an ????
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.09.2009 09:12
so. wäsche gewaschen, wohnzimmer aufgeräumt,bad aufgeräumt, muss noch alles durchsaugen, müll wegbringen geschirr in maschine küche säubern und bad putzen.
ui bin ich fleisig lol
aber vielleicht lass ich das alles auch und geh schlafen
21.09.2009 09:19
Ich bekomme heute Nachmittag Besuch von der Kollegin, die jetzt für mich als Vertretung da ist (wir haben früher schon mal zusammengearbeitet und kennen uns daher. Kommen auch super miteinander klar, schade nur, dass mein Chef sie für mich eingestellt hat, ohne mich zu informieren). Jedenfalls kommt sie heute Nachmittag mal vorbei und bringt mir meinen Laptop mit. Dann kann ich mal ein bißchen Mails ausmisten und sie ein wenig einarbeiten.
Deswegen muss ich jetzt auch mal etwas aufräumen.
Bis später!
Nickitierchen
26489 Beiträge
21.09.2009 09:26
Zitat von Cabby:

Thema Serien: Ich liebe ja friends! Schade, dass das nirgends mehr kommt...

ja, ich find die auch so toll die serie!

Nickitierchen
26489 Beiträge
21.09.2009 09:30
guten morgen meine süßen,
ich hatte gestern mein zukünftiges patenkind auf dem arm (5wochen) die ist soooo zucker!!

ansosnten gehts mir gut. ich glaub ich werd morgen oder übermorgen einfach mal zur fä gehen und sagen, sie soll mals chauen gehen, weil ich unterleibsschmerzen oder so hab. ich will keine zweieinhalb wochen noch warten bis zum nächsten termin...

muss heute schön draußen arbeiten, ist so ne aktionswoche mit aktionen und sport für kinder und ich muss dann schön mit auf- und abbauen (soweit ich kann)
silverblue
130 Beiträge
21.09.2009 09:34
Hallo ihrs!!

Na ich hoffe es ist alles klar bei euch??

Sagtmal... isses euch auch so flau und ganz komisch wenn ihr tagsüber gepennt habt?

Bei mir is das ganz extrem, ich hab, wenn ich mittags / nachmittags zu lange penne, danach sooo einen extrem ekligen, flauen magen, und das hält sich bis zu 2 stunden, is fast schlimmer als die Übelkeit..

bin ich damit alleine?

LG
Nicole
21.09.2009 09:35
Zitat von Nickitierchen:

ich hatte gestern mein zukünftiges patenkind auf dem arm (5wochen) die ist soooo zucker!!

ansosnten gehts mir gut. ich glaub ich werd morgen oder übermorgen einfach mal zur fä gehen und sagen, sie soll mals chauen gehen, weil ich unterleibsschmerzen oder so hab. ich will keine zweieinhalb wochen noch warten bis zum nächsten termin...

muss heute schön draußen arbeiten, ist so ne aktionswoche mit aktionen und sport für kinder und ich muss dann schön mit auf- und abbauen (soweit ich kann)

guten morgen süße ...na dann ruf mal an

arbeite nicht so dolle heu gell !!

ohh 5 wochen alr ,ich will auch !! so ein kleiner wurm ,und die werden soo schnell groß ,leider

wie war dein we ??
silverblue
130 Beiträge
21.09.2009 09:36
Zitat von Nickitierchen:

Ich muss auch noch 2,5 wochen auf den näxten FA Termin warten... das neeerrrvvvttt -.- *handreich*
21.09.2009 09:36
Zitat von silverblue:

Hallo ihrs!!

Sagtmal... isses euch auch so flau und ganz komisch wenn ihr tagsüber gepennt habt?

Bei mir is das ganz extrem, ich hab, wenn ich mittags / nachmittags zu lange penne, danach sooo einen extrem ekligen, flauen magen, und das hält sich bis zu 2 stunden, is fast schlimmer als die Übelkeit..

bin ich damit alleine?

LG
Nicole

also wenn ich gepennt hab ,gehts mir meist auch nie besser,aber auch net schlechter als vorher -.-

aber da ich eh soo mde bin und mir übel is fällts eig garnet mer auf
Nickitierchen
26489 Beiträge
21.09.2009 09:37
Zitat von silverblue:

Hallo ihrs!!

bin ich damit alleine?

LG
Nicole

nein, dass kenn ich auch...nicht immer, aber ich habs ja eh zum glück nicht so mit übelkeit. an tagen an denen mir aber eh schon übel ist, leg ich mich lieber garnicht erst nachmittags hin, weil ich weiß, dass mir danach wahrscheinlich noch schlechter ist.
Nickitierchen
26489 Beiträge
21.09.2009 09:38
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen süße ...na dann ruf mal an

arbeite nicht so dolle heu gell !!

ohh 5 wochen alr ,ich will auch !! so ein kleiner wurm ,und die werden soo schnell groß ,leider

wie war dein we ??

sehr entspannend,
am samstag bei kaffe bei ner bekanntin und haushalt gemacht und gestern das gleiche nur dass ich bei freunden war^^

leider ist ja schon wieder montag-bäh!
silverblue
130 Beiträge
21.09.2009 09:38
Boah, und heut morgen war mir wie immer total übel. Hatten von gestern abend noch 5 Brötchen, habe meinen Mann 3 mitgegeben, weil ich dachte ich schaff nichtmal die 2.

Was war? Hab die 2 brötchen mit Baguettesalami und Fol epi oder wie der käse heisst, gemampft... boah wie lecker!! Jetzt hätt ich gerne noch 1 bis 5 brötchen gehabt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt