~APRIL-BABYS-2010~
23.09.2009 09:14
14 wochen.. boah bin auch neidisch... aja wenigstens komm ichjetzt in die 12, immerhin.
aber 14 wäre schon geil da merkt man ja ggf schon langsam das kleine...
23.09.2009 09:16
Zitat von _Chantal_:
Muckelchen ..und gw zur schwangerschaft !!
@Nicki ...bald haste es auch zur 14.ssw geschafft .... na rückenschmerzen muss ich auch net unbedingt haben ,obwohl was is nu besser -.-
dann lieber rücken^^. hab heute nah sogar ne paracetamol genommen, die hilf dann für ein paar stunden und dann ist auch für die restliche nacht alles paletti...
freitag geh ich dann wieder zum krafttraining und frage mal nach, ob die mit mir n spezielles programm entwerfen können für mich.
23.09.2009 09:17
Zitat von Glücksjahr2010:
14 wochen.. boah bin auch neidisch... aja wenigstens komm ichjetzt in die 12, immerhin.
geiler wäre es wenn ich schon halbzeit hätte das wäre mir leib ...oder 30 woche wäre ich auch mit zufrieden ^^ dann hätte ich sicher keine übelkeit mehr *hoffe ich * man soll ja nie nie sagen ^^
23.09.2009 09:18
Zitat von muckelchen164:
Huhu!!
Wir kriegen auch ein April-Baby ...ET ist der 16.4.
Ist mein 3. Kind,die anderen beiden sind schon 10 und 7.
Da es nicht wirklich geplant war,war es anfangs etwas seltsam,aber jetzt freu ich mich ganz doll...und alles ist anders,als bei den ersten beiden Schwangerschaften.
Lg,Kathrin
Herzlich Willkommen @Kathrin & Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei meiner FÄ kostet nen normales Bildchen eigentlich 5 € und nen 3D-Bildchen 10 € ... bis jetzt musst ich nix bezahlen. War gestern ne "Bilderjagd". *lach* Aba was nicht ist, ist nicht. Hauptsache ich habs so für mich gesehen, und weiß, dass alles iO ist. Das hilft ungemein. Krümelchen zeigt sich ja auch wieder von vorne.
23.09.2009 09:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
@Nicki ...bald haste es auch zur 14.ssw geschafft .... na rückenschmerzen muss ich auch net unbedingt haben ,obwohl was is nu besser -.-
dann lieber rücken^^. hab heute nah sogar ne paracetamol genommen, die hilf dann für ein paar stunden und dann ist auch für die restliche nacht alles paletti...
freitag geh ich dann wieder zum krafttraining und frage mal nach, ob die mit mir n spezielles programm entwerfen können für mich.
ich würd auch lieber rücken nehmen ...aber musste bis jetzt zum glück noch keine paracetamol nehmen wille s eig auch in der ganzen ss nicht nehmen .... also ich versuche es ..bin ja froh das ich keine zahnschmerzen hatte ,wie bei der letzten ss ,da hab ich mich nur voll gepumpt damit ,mein weissheitszahn war schuld ...ich glaube dadran is mein letzes baby auch gestorben ..... aber kein zahnarzt wollte ihn mir rausnehmen ,wegen den spritze zum glück bleib ichnun davon verschont *auf holz klopp*
23.09.2009 09:23
Danke ihr Lieben ...
Hab ich ja noch nie gehört,das man für ein Ultraschallbild Geld bezahlen muss,find ich ja schon unverschämt...3D ok,kann man hier im KH machen lassen,kostet mit Bildern 75 €.
Ich kämpfe auch mit ein paar Beschwerden,schlecht war mir Gott sei Dank nur 2 Wochen.
Hab ich ja noch nie gehört,das man für ein Ultraschallbild Geld bezahlen muss,find ich ja schon unverschämt...3D ok,kann man hier im KH machen lassen,kostet mit Bildern 75 €.
Ich kämpfe auch mit ein paar Beschwerden,schlecht war mir Gott sei Dank nur 2 Wochen.
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ich würd auch lieber rücken nehmen ...aber musste bis jetzt zum glück noch keine paracetamol nehmen wille s eig auch in der ganzen ss nicht nehmen .... also ich versuche es ..bin ja froh das ich keine zahnschmerzen hatte ,wie bei der letzten ss ,da hab ich mich nur voll gepumpt damit ,mein weissheitszahn war schuld ...ich glaube dadran is mein letzes baby auch gestorben ..... aber kein zahnarzt wollte ihn mir rausnehmen ,wegen den spritze zum glück bleib ichnun davon verschont *auf holz klopp*
das ist ja furchbar!
also ich galub nicht, dass mal ne tablette schädlich ist. aber ich nehm generell nur welche, wenn es echt nicht mehr geht und ich vor schmerzen nicht mehr schlafen kann...
Ich darf gar kein Paracetamol nehmen, weil ich dagegen allergisch bin. Aber zum Glück habe ich jetzt seit ich schwanger bin nur noch kaum Kopfschmerzen. Hab da sonst öfter und stärker mit zu tun.
23.09.2009 09:24
so, ich muss mich nun mal aus dem schlafanzug schälen und anfangen fertig zu machen...will nicht arbeiten...aaaahhh
wünsch euch n schönen tag meine süßen!
23.09.2009 09:26
Zitat von muckelchen164:
Danke ihr Lieben ...
Naja, 3 Bildchen stehen einem pro SS nur zu. Alle anderen auf eigenen Wunsch muss man halt bezahlen, es sei denn, der Arzt hält sie für nötig.
Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe schon 6 Bildchen (weil ich wegen Blutungen so oft zur Kontrolle hin muss) und musste davon noch keins bezahlen, weil die halt alle notwendig waren...
23.09.2009 09:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
das ist ja furchbar!
also ich galub nicht, dass mal ne tablette schädlich ist. aber ich nehm generell nur welche, wenn es echt nicht mehr geht und ich vor schmerzen nicht mehr schlafen kann...
mal eine nehmen da wird nix passieren aber ich konnte vor schmerzen nie ohne und hab mind 3 stück am tag gefressen aber diesmal will ich es ganz ohne schaffen ..meine fä meint auch paracetmol soll in der ss nicht so gut sein ,aber jeder sagt da was anderes
23.09.2009 09:28
Zitat von Cabby:
Zitat von muckelchen164:
Danke ihr Lieben ...
Naja, 3 Bildchen stehen einem pro SS nur zu. Alle anderen auf eigenen Wunsch muss man halt bezahlen, es sei denn, der Arzt hält sie für nötig.
Ich bin jetzt in der 14. SSW und habe schon 6 Bildchen (weil ich wegen Blutungen so oft zur Kontrolle hin muss) und musste davon noch keins bezahlen, weil die halt alle notwendig waren...
eigentlich muss ich auch zahlen ,hab nun schon 4 bekommen undmusste auch noch keins zahlen ,bin mal gespannt ob ich noch zahlen muss ..und 3d wäre schon sehr intressant für mich ,aber da mus sich erstmal schauen ob ich es mir leisten kann ^^
23.09.2009 09:28
Zitat von Nickitierchen:
so, ich muss mich nun mal aus dem schlafanzug schälen und anfangen fertig zu machen...will nicht arbeiten...aaaahhh
süße ich wünsch dir trotzdem ein schönen tag bussyyyy
23.09.2009 09:32
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
das ist ja furchbar!
@ chantal...
da hast aber nen schlechten Zahnartzt gehabt, die Betäubungsspritze um die Nerven lahm zu legen wirkt nur lokal, die geht garnicht in den Kreislauf... Aufpassen muß er nur bei der anschließenden Antibiotika Therapie, weil das mittel der Wahl Clindamycin ist und DAS darf man nicht in der ss nehmen weil es Fruchtschäden macht... Brrrr ... Tut mir leid für dich. Wie weit warst du denn?
Ich kann so klugscheißen weil meine Mum Zahnarzt ist ....
23.09.2009 09:44
morgähn mädels..
na alles fit?
an die neue april mutti*g*
@bilder..ich muss euch mal was fragen..die arzthelferin meinte am fr zu uns"ab nächstes mal gibt es kein ultraschall mehr, es sei denn sie bezahlen es privat, sind ja nur drei von der krankenkasse vorgeschrieben"....HÖÖÖÖ????hab bisher auch so um die 6 bildchen bekommen. bei jeden termin...was will die dann machen?bacuh abtasten oder wat?versteht das einer von euch?
na alles fit?
an die neue april mutti*g*
@bilder..ich muss euch mal was fragen..die arzthelferin meinte am fr zu uns"ab nächstes mal gibt es kein ultraschall mehr, es sei denn sie bezahlen es privat, sind ja nur drei von der krankenkasse vorgeschrieben"....HÖÖÖÖ????hab bisher auch so um die 6 bildchen bekommen. bei jeden termin...was will die dann machen?bacuh abtasten oder wat?versteht das einer von euch?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt