~APRIL-BABYS-2010~
18.09.2009 09:12
Zitat von Nicolche:
Mein mann will demnächst einen Babstrampler von Jägermeister bestellen
18.09.2009 09:12
Unser Krümelchen bekommt von mir auf jeden Fall ein Hannover96 Trickot!
18.09.2009 09:13
Leon ist ja ein WM Kind. Wie mein Krümel ja auch. Und mein Mann hat ihm einen Body gekauft, sieht aus wie das deutschland triko. Leon hat das nur getragen.
18.09.2009 09:15
Wir haben auch schon nen Eintracht Frankfurt Strampler, den hat mein Schatz gekauft. Ich selber find den schon nicht so prickelnd, aber wenn den mein Papa sieht, owei...
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
18.09.2009 09:18
Zitat von jasmin81:
Wir haben auch schon nen Eintracht Frankfurt Strampler, den hat mein Schatz gekauft. Ich selber find den schon nicht so prickelnd, aber wenn den mein Papa sieht, owei...
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Ach das gönnt man den Männer schon. Ich glaube jede Mutter hat ein Schmuckstück daheim im schrank hängen, was eindeutig der Mann gekauft hat. Leon hat eine BaseballJacke von ihm gekauft bekommen, genau die selbe wie er auch hatte, nur war die von Leon teurer als seine. Dann noch die Selber schildkappe
18.09.2009 09:19
*wegbrech*...wie geil..jägermeister.....wir haben von meinem cousin zur hochzeit inkognito einen strampler von slipknot bekommen...falls das jemand nicht kennt...ist ne metal band...so geil...ach ja vfb stuttgart trikot bekommt unser kind anscheinend ja auch*g*und die mitgliedschaft...so schräg echt
18.09.2009 09:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von jasmin81:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Ach das gönnt man den Männer schon. Ich glaube jede Mutter hat ein Schmuckstück daheim im schrank hängen, was eindeutig der Mann gekauft hat. Leon hat eine BaseballJacke von ihm gekauft bekommen, genau die selbe wie er auch hatte, nur war die von Leon teurer als seine. Dann noch die Selber schildkappe
ooh wie süß...ne baseball jacke?
18.09.2009 09:23
so ich warte noch auf meinen Mann, er ist beim arzt, wegen einer Magen- schleimhautentzündung danach gehe ich mit ihn gemeinsam ins Bett. Wir legen uns neben einander hin und dann tun wir Syngron schnarchen, da wir ja beide so krank sind
18.09.2009 09:26
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe es geschafft mich aus dem Bett zu quälen... Man war ich müde...
Wie ich lese ist bei euch alles soweit paletti *freu*
ich habe es geschafft mich aus dem Bett zu quälen... Man war ich müde...
Wie ich lese ist bei euch alles soweit paletti *freu*
18.09.2009 09:51
Zitat von _Chantal_:
ja soweit alles paletti ,und bei dir ???
japp bei mir auch
18.09.2009 09:55
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
ja soweit alles paletti ,und bei dir ???
japp bei mir auch
das hört sich gut an
ach meine übelkeit geht mir sowas von aufn sack eyy...mir is schon wieder arg übel .....
18.09.2009 09:57
guten morgen...
@cridh... grusel nen slipknot strampler...
Rike
@cridh... grusel nen slipknot strampler...
Rike
18.09.2009 10:04
hehe..ja zum glück ist der aber nicht ganz so düster..ist in weiss und vorne steht eben nur slipknot drauf...*lacht*
mir ist grad auch übel..hab tierische kopfschmerzen...
mir ist grad auch übel..hab tierische kopfschmerzen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt