Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:31
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Wer machht mir frühstück ?????????? ICH KANN NET SO GUT HEUTE

was hättst denn gerne meine süße?

och wenn du so fragst croissants mit marmelade wäre ich zufrieden

Ich esse jetzt ein Toast mit selbst gemachen marmelade, mein Mann bringt gerade den kleinen in den Kindergarten, wir sind ja beide krank und wollen uns dann gemeinsam ins bett legen und schlafen
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

mir gehts übrigends super, hatte nur eine nicht so schön nacht-rücken und übelkeit und wirre träume (ich bin mit meinem dad vor der polizei geflohen und wollten zu fuß nach dänemark und von da nach amerika fliehen...tz^^)

Verrückt! Gibt es eigentlich direkt-Flüge von Dänemark in die USA?

keine ahnung...aber ich bin vorzeitig aufgewacht und werd das dann nächste nacht erkunden^^
Zitat von Alinamaus:

Dankeschööööönnnn , ich freu mich irgendwie total und andererseits wär noch ein Mädchen auch nicht schlecht ... Es gibt viel mehr schöne Mädchen als Jungensachen ... schnief ... und schnüff ...

Oh ja, da hast du Recht. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich mir ein Mädchen gewünscht habe.
Aber mit nem Jungen sind wir natürlich auch voll und ganz zufrieden, richtig Alinamaus?
Nickitierchen
26488 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Ich esse jetzt ein Toast mit selbst gemachen marmelade, mein Mann bringt gerade den kleinen in den Kindergarten, wir sind ja beide krank und wollen uns dann gemeinsam ins bett legen und schlafen

ach mensch. dann mal gute ebsserung. ivch könnt mich auch wieder hinlegen, muss aber gleich zur arbeoit bis heute abend...wein!
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ach mensch. dann mal gute ebsserung. ivch könnt mich auch wieder hinlegen, muss aber gleich zur arbeoit bis heute abend...wein!

Ich habe schon Feierabend seit kurz vor 7. und mein mann kommt von seiner Nachtschicht nachhause.Fleißig waren wir beide heute schon
18.09.2009 08:36
@Nicole: Oh, von mir auch gute Besserung an euch beide!

@Thema Planung Junge-Mädchen: Also, da dies unser erstes ist, haben wir einfach wild drauf los geherzelt Aber beim nächsten könnte ich mir dann auch vorstellen, dass ich da etwas versuche zu "planen". Hätte ja gerne von beidem eins...
Raziii
1518 Beiträge
18.09.2009 08:37
Moin moin ... die Nacht war wieder viel zu kurz. Bin noch soooo müde. Aba heut scheint wenigstens gleich mal die Sonne.

Also mein Mann wünscht sich nen Jungen, so nen kleinen Fußballer. Er malt sich schon so aus. Na ich bin mal gespannt, was rauskommt. Ich lass das auf mich zukommen.
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Ich habe schon Feierabend seit kurz vor 7. und mein mann kommt von seiner Nachtschicht nachhause.Fleißig waren wir beide heute schon

aaahh^^ dann genießt das im bett liegen!
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:39
Zitat von Raziii:

Moin moin ... die Nacht war wieder viel zu kurz. Bin noch soooo müde. Aba heut scheint wenigstens gleich mal die Sonne.

Also mein Mann wünscht sich nen Jungen, so nen kleinen Fußballer. Er malt sich schon so aus. Na ich bin mal gespannt, was rauskommt. Ich lass das auf mich zukommen.

Und was ist wenn sein junge sich für Balet intressiert. Meine Schwester, war ja auch kein richtiges Mädchen, Fußball, Autos, Ringen usw. Sie besser wie jeder junge
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:39
so, ich muss nun mal anfangen mich fertig zu machen.

euch n schönen tag emine süßen, bis heute abend!
18.09.2009 08:42
morgähhhnn*kreischtttt*

na ihr....alle fit?was bin ich aufgedreht...hab ja heut um 16 uhr meinen termin*freut*

ich freu mich total das bei euch alles gestern i.o. war(die beim Fa waren)...

18.09.2009 08:43
Meine Nacht war auch sehr kurz. Bin seit 3:30 Uhr wach. Um 6 Uhr ist dann mein Schatz aufgestanden und um 7 Uhr los (ich wollte dann versuchen, nochmal etwas zu schlafen). Mit unserem Cabrio Richtung TÜV. Da der eine Sonderabnahme braucht, muss er bis nach Hannover. Das ist ca. 45 Min. Fahrt und über die Autobahn. Kurz nachdem er los ist, klingelt mein Handy. Er war liegengeblieben. Hat es gerade noch halb in die nächste Aussfahrt geschafft. Ich also hochgestürmt, versucht die Übelkeit zu unterdrücken und losgefahren. Dann mussten wir mit meinem kleinen 60 PS Aygo das Cabrio abschleppen. Ich saß dann hinten im Cabrio. Hätte beides zum ersten mal gemacht. Oje, war das schlimm! Ich habe nix gesehen, so habe ich hinter Schatz im Aygo geklebt. Und mein armes kleines Auto hat gestunken! Die arme Kupplung! Man hat der Kleine gebrüllt! Der tat mir ja so leid!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Dankeschööööönnnn , ich freu mich irgendwie total und andererseits wär noch ein Mädchen auch nicht schlecht ... Es gibt viel mehr schöne Mädchen als Jungensachen ... schnief ... und schnüff ...

Oh ja, da hast du Recht. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich mir ein Mädchen gewünscht habe.
Aber mit nem Jungen sind wir natürlich auch voll und ganz zufrieden, richtig Alinamaus?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Ein Junge ist auch schööööönnn, nen Mädchen haben wir ja auch schon. Schade um die vielen schönen Sachen, werd aber nen Teil bei ebay versteigern und die richtig guten ( hab viele Markensachen ) vererb ich dann wenn eine meiner engsten Freunde nen Mädel kriegt
Wir sind ja bis jetzt die einzigen die schon mal erhärteren Verdacht auf nen Jungen haben wah ?
Geil ! Bin mal gespannt wann die nächsten sich outen ...
18.09.2009 08:45
Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziii:

Und was ist wenn sein junge sich für Balet intressiert. Meine Schwester, war ja auch kein richtiges Mädchen, Fußball, Autos, Ringen usw. Sie besser wie jeder junge

Unser Krümel darf sich dann aussuchen, ob er mit Papa Autoschrauben möchte oder mit mir ins Fußballstadion.
Typische Mädchensachen? Hm, falls es das will, vielleicht mag ja dann die Oma mit
Raziii
1518 Beiträge
18.09.2009 08:46
Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziii:

Naja so sind se halt die Männer ... wir lassen uns überraschen. So sind die ersten Spinnereien immer. War übrigens auch eher nen Junge. Mein Bruder eher wie nen Mädchen. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt