Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.09.2009 08:46
Zitat von cridh:

morgähhhnn*kreischtttt*

na ihr....alle fit?was bin ich aufgedreht...hab ja heut um 16 uhr meinen termin*freut*

ich freu mich total das bei euch alles gestern i.o. war(die beim Fa waren)...

Ui, hoffentlich bekommst du ein ganz tolles Bildchen!
18.09.2009 08:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Dankeschööööönnnn , ich freu mich irgendwie total und andererseits wär noch ein Mädchen auch nicht schlecht ... Es gibt viel mehr schöne Mädchen als Jungensachen ... schnief ... und schnüff ...

Oh ja, da hast du Recht. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich mir ein Mädchen gewünscht habe.
Aber mit nem Jungen sind wir natürlich auch voll und ganz zufrieden, richtig Alinamaus?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Ein Junge ist auch schööööönnn, nen Mädchen haben wir ja auch schon. Schade um die vielen schönen Sachen, werd aber nen Teil bei ebay versteigern und die richtig guten ( hab viele Markensachen ) vererb ich dann wenn eine meiner engsten Freunde nen Mädel kriegt
Wir sind ja bis jetzt die einzigen die schon mal erhärteren Verdacht auf nen Jungen haben wah ?
Geil ! Bin mal gespannt wann die nächsten sich outen ...

Ja, bin auch gespannt, ob es auch wirklich dabei bleibt.
Selbst im März-Thread gibt es mit mir erst zwei oder drei Outings. Und da sind einige mehr als hier drin. Wir sind also wohl ganz schön früh dran...
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:48
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Dankeschööööönnnn , ich freu mich irgendwie total und andererseits wär noch ein Mädchen auch nicht schlecht ... Es gibt viel mehr schöne Mädchen als Jungensachen ... schnief ... und schnüff ...

Oh ja, da hast du Recht. Das war ja auch einer der Gründe, warum ich mir ein Mädchen gewünscht habe.
Aber mit nem Jungen sind wir natürlich auch voll und ganz zufrieden, richtig Alinamaus?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Ein Junge ist auch schööööönnn, nen Mädchen haben wir ja auch schon. Schade um die vielen schönen Sachen, werd aber nen Teil bei ebay versteigern und die richtig guten ( hab viele Markensachen ) vererb ich dann wenn eine meiner engsten Freunde nen Mädel kriegt
Wir sind ja bis jetzt die einzigen die schon mal erhärteren Verdacht auf nen Jungen haben wah ?

*gg* ich kauf sie dir gerne ab, wenn ich ein mädchen bekomme. Muss nur sagen wieviel du dafür willst
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:48
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

morgähhhnn*kreischtttt*

na ihr....alle fit?was bin ich aufgedreht...hab ja heut um 16 uhr meinen termin*freut*

Bei dir ist sicher auch alles flauschig ... outing erwünscht !! grins

Ui, hoffentlich bekommst du ein ganz tolles Bildchen!
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:50
Zitat von cridh:

morgähhhnn*kreischtttt*

ups, da hab ich in deinen Text geschrieben... Asche auf mein Haupt !!! Bei dir ist sicher auch alles flauschig
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:51
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

*gg* ich kauf sie dir gerne ab, wenn ich ein mädchen bekomme. Muss nur sagen wieviel du dafür willst

Ja, dann können wir dann bei Gelegenhet in Ruhe drüber schnacken
18.09.2009 08:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Wer machht mir frühstück ?????????? ICH KANN NET SO GUT HEUTE

was hättst denn gerne meine süße?

och wenn du so fragst croissants mit marmelade wäre ich zufrieden

aber sicherlich^^
und n tee dazu oder n cappuchino?

selter reicht
18.09.2009 08:56
ich will kein schniepel outuing SOOOOOOOOOOOOOOOFORT !!!!!!!!!!!!
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:59
Zitat von _Chantal_:

Ich bin erst in der 9 Woche ich muss noch lange warten um zu wissen ob es einen Eifelturm oder den grant ganien zwichen den Beinen ist
18.09.2009 09:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Ich bin erst in der 9 Woche ich muss noch lange warten um zu wissen ob es einen Eifelturm oder den grant ganien zwichen den Beinen ist

und ich muss wenn ich denn mal glück haben wollte noch 3 wochen warten oder 7 wochen oder noch länger
18.09.2009 09:05
Nimmt eigentlich jemand von euch auch Eisentabletten ?? oder bin nur ich das ????
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 09:06
Zitat von _Chantal_:

Nimmt eigentlich jemand von euch auch Eisentabletten ?? oder bin nur ich das ????

Brauche ich nicht, mein Eisenwert ist im Norm. liegt bei 14
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 09:08
Zitat von _Chantal_:

Ich bib kurz davor, da mein Essverhalten ja im Moment ne Katastrophe ist wird der Hb ziemlich rasch in Keller rauschen. Im Moment gehts noch , er ist bei 7,7 wenn er unter 7 geht muß ich wohl ferro futtern... Grrrrr....
18.09.2009 09:09
dankööö..bin auch gespannt ob man schon was sieht..glaub aber eher nicht..mir langt es schon wenns mir zuwinkt*lacht*

mädchen wäre toll..es gibt so scöne sachen*fg*..bei h&m gibts echt süße sachen...wenns ein junge wird wil ich dort so ein shrit mit nem elch holen...mein mann ist ja finne und das wäre so passend*lacht*
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 09:11
Mein mann will demnächst einen Babstrampler von Jägermeister bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt