Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:19
Zitat von _Chantal_:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

*gg* ich glaube ich werde die letzte von euch sein die entbindet. Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht. Laut FÄ war mein Eisprung am 4. august sowie die befruchtung und am 27. haben wir das lezte mal geherzelt. das heist. mein Baby wurde mit 8 Tage altem sperma befruchtet. Und das heißt wiederum das die Wahrscheinlichkeit größer ist ein mädchen zu bekommen

falsch ....solange leben die spermien für ein mädchen nicht ,um ein mädchen zu bekommen müssten die vor dem ES passiert sein ..und 8 tage lang is eindeutig zu lange ,die leben ja höchswahrscheinlich nur 72 std ..musst mal hier bei mamacommunity unter ratgeber und eisprungklender schauen da wird dir das gezeigt von wegen mädchenund junge

daher bin ich mir bei meinem kalender ganz sicher das es ein junge wird....mädchen wäre viel zu lange her ....aber wer weiß ob solche kalender stimmen

Bei uns ist es einfach. Wir haben nur einmal OHNE TÜTE geherzelt ... Das war ausversehen genau am Eisprung ...
Alinamaus
5096 Beiträge
18.09.2009 08:21
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Morgähn ... So ihr lieben da bin ich wieder ...
Mein Gyn wollte sich nicht festlegen meint aber auch eher Junge als Mädchen

und hier noch mein Mupa ... fals es noch Zweifler an meiner Echtheit gibt

Guten morgen süßeeeeeeeeeeeeeee,mensch das is jaa supiiiiii ,dann wirds ja wohl ein junge ,ein kleiner Adrian ,ich freuu mich für euch !!

Dankeschööööönnnn , ich freu mich irgendwie total und andererseits wär noch ein Mädchen auch nicht schlecht ... Es gibt viel mehr schöne Mädchen als Jungensachen ... schnief ... und schnüff ...
Nicolche
22651 Beiträge
wir haben immer 3 Tage vor den angebenen Eisprung aufgehört zu herzeln
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

*gg* ich glaube ich werde die letzte von euch sein die entbindet. Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht. Laut FÄ war mein Eisprung am 4. august sowie die befruchtung und am 27. haben wir das lezte mal geherzelt. das heist. mein Baby wurde mit 8 Tage altem sperma befruchtet. Und das heißt wiederum das die Wahrscheinlichkeit größer ist ein mädchen zu bekommen

falsch ....solange leben die spermien für ein mädchen nicht ,um ein mädchen zu bekommen müssten die vor dem ES passiert sein ..und 8 tage lang is eindeutig zu lange ,die leben ja höchswahrscheinlich nur 72 std ..musst mal hier bei mamacommunity unter ratgeber und eisprungklender schauen da wird dir das gezeigt von wegen mädchenund junge

Zeigt bei mir aber was anderes an

Ich kann dir nur sagen wann ich zuletzt sex hatte und wann ich einen Eisprung hatte. Also müssen sie 7 Tage in mir gewesen sein. Da männliche Spermin nicht so lange überleben. Bleibt ja nur noch ein Mädchen übrig oder

bin mal gespannt was es wird,ich denke bei mir wirds ein junge
.hab wie da steht genau am 8.Juli Den ES gehabt ...haben die ganez woche geherzelt ausser Sonntag ,(grml genau da wo mädel auch stand)

Bin mir unsicher ob es doc hnoch ein mädel werden kann ,was meint ihr ??
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:23
ich glaub da hilft nur abwarten, bis sich der zwerg outet, meine süße!
18.09.2009 08:25
Zitat von Nickitierchen:

ich kann niiiiiiiiiiiiiiiie warten ,das is meine schwäche
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:25
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Ich kann dir nur sagen wann ich zuletzt sex hatte und wann ich einen Eisprung hatte. Also müssen sie 7 Tage in mir gewesen sein. Da männliche Spermin nicht so lange überleben. Bleibt ja nur noch ein Mädchen übrig oder

.hab wie da steht genau am 8.Juli Den ES gehabt ...haben die ganez woche geherzelt ausser Sonntag ,(grml genau da wo mädel auch stand)

Nagut ist nicht mein zyklus. denn das mit dem Eisprung hat ja nicht gestimmt. Es stand er sollte am 31. gewesen sein 3 Tage haben wir vorher aufgehört und am 4. war wohl mein Eisprung. Mein Baby war zu klein für die 10. Woche. hatte ja gerade mal 16 mm.
18.09.2009 08:26
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Nagut ist nicht mein zyklus. denn das mit dem Eisprung hat ja nicht gestimmt. Es stand er sollte am 31. gewesen sein 3 Tage haben wir vorher aufgehört und am 4. war wohl mein Eisprung. Mein Baby war zu klein für die 10. Woche. hatte ja gerade mal 16 mm.

und wa smeinste kann es bei immer noch hinkommen das es ein mädel werden kann ?? oder tendierste uch eher zu junge ?
18.09.2009 08:27
Wer machht mir frühstück ?????????? ICH KANN NET SO GUT HEUTE
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:27
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ich kann niiiiiiiiiiiiiiiie warten ,das is meine schwäche

^^
ich weiß!
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:28
Zitat von _Chantal_:

was hättst denn gerne meine süße?
18.09.2009 08:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

och wenn du so fragst croissants mit marmelade wäre ich zufrieden
18.09.2009 08:29
Zitat von Nickitierchen:

mir gehts übrigends super, hatte nur eine nicht so schön nacht-rücken und übelkeit und wirre träume (ich bin mit meinem dad vor der polizei geflohen und wollten zu fuß nach dänemark und von da nach amerika fliehen...tz^^)

Verrückt! Gibt es eigentlich direkt-Flüge von Dänemark in die USA?
Nicolche
22651 Beiträge
18.09.2009 08:30
Für ein Junge habe ich zuweit vom Eisprung geherzelt. Aber man weiß ja nie ob sich ein Blindgänger zur befruchtung geführt hat. ich muss auch sagen das ich ein sehr saures Feuchtgebit habe, und sich da spermin länger überleben. Natürlich hoffe ich auf ein mädchen. Ich habe auch nicht das gefühl das es ein Junge wird. Bei leon wusste ich es schon beim Schwangerschaftstest ich bekomme ein Junge. bei diesem krümelchen, habe ich überhaupt garkein gefühl was es geben soll
Nickitierchen
26488 Beiträge
18.09.2009 08:31
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

och wenn du so fragst croissants mit marmelade wäre ich zufrieden

aber sicherlich^^
und n tee dazu oder n cappuchino?
Gehe zu Seite: