Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2009 18:07
Zitat von Seesternchen:

Ich bekomme mein Hinter bezüglich meines Haushaltes nicht hoch... daher doch noch ganz schnell ein Foto von vorhin...

sehr schönes bild
17.09.2009 18:08
Zitat von Seesternchen:

Ich bekomme mein Hinter bezüglich meines Haushaltes nicht hoch... daher doch noch ganz schnell ein Foto von vorhin...

Wow, ich finde es einfach faszinierend, wie früh die Babys quasi "fertig" sind und nur noch "reifen" müssen...
17.09.2009 18:09
Zitat von Seesternchen:

Ist das cool.und OMG in 3 Woche hab ich auch sowas im Bauch ....wie gross ist es denn?
17.09.2009 18:11
Und noch eine Frage...wie machen die denn den US ..von innen oder schon aussen?
17.09.2009 18:14
ein us macht man aufm bauch in der ca .13-14 woche ...weil dann ja eh kaum platz mehr ist ..bei mir wurd also in der 13.sswnochvaginal gemacht ,aber das war das letzte mal
17.09.2009 18:14
Zitat von emoke81:

Und noch eine Frage...wie machen die denn den US ..von innen oder schon aussen?

Das Baby ist jetzt 6,58 cm groß und es wurde, trotz meinem megafett (ich bin eine Ü 120 kilo Frau) von aussen gemacht. Der Gebärmutterhals wurde vaginal gemessen.
jasmin81
1526 Beiträge
17.09.2009 18:22
Das ist ja lustig, ich wusste gar nicht, dass du in Ludwigshafen suchst! Da komm ich nämlich eigentlich her und da bin ich auch noch 1-2 mal die Woche. Also mir gefällt die Wohnung gut!

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seesternchen:

AAAAAAAAh
Ich hab durchzufall e Wohnung gefunden,genau meinStyle hihi halt gehobene Wohnung Bin am überlegen ob 3 Zimmer nicht bissl klein sind aber denke ist vollkommen ok.
Wollt ihr mal den Link schaun? Was ihr dazu sagt?
Ps.: also teuer is es schon bissl aber so 550-600 muss ich für 3 Zimmer sowieso zahlen...dafür hät ich dann aber bessere Ausstattung.... hmmmm
http://www.immobilienscout24.de/44683053?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=

Die Wohnung ist ja genial.... ich glaube da würde ich mir den Termin nicht verstreichen lassen und das Ding anschauen und zusagen, wenn es passt... was ist denn mit dem Häuschen geworden?

haben schweren herzens abgesagt vom preis wie schon geschrieben kaumunterschied,maximal wegen rücklagen angst gehabt und das wir so nen grossen kredit hätten. so haben wir dann kein kredit und könnten im notfall was aufnehmen
ja und dann war natürlich noch das wir doch keine 20 jahre abzahlen müssten sondern plötzlich über 30 jahre ,da waren dann die zinsen soviel wie das haus gekostet hätte.. das war dann doch mir bissl zuvieldes guten
drum sagten wir das wir ne schöne wohnung erst mal nehmen und dann immer noch in 5jahren oder so rauskönnen... halt dann wenn wir sicher sind alles gewuppt zu bekommen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.09.2009 18:25
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

AAAAAAAAh
Ich hab durchzufall e Wohnung gefunden,genau meinStyle hihi halt gehobene Wohnung Bin am überlegen ob 3 Zimmer nicht bissl klein sind aber denke ist vollkommen ok.
Ps.: also teuer is es schon bissl aber so 550-600 muss ich für 3 Zimmer sowieso zahlen...dafür hät ich dann aber bessere Ausstattung.... hmmmm
http://www.immobilienscout24.de/44683053?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=

Die Wohnung ist ja genial.... ich glaube da würde ich mir den Termin nicht verstreichen lassen und das Ding anschauen und zusagen, wenn es passt... was ist denn mit dem Häuschen geworden?

haben schweren herzens abgesagt vom preis wie schon geschrieben kaumunterschied,maximal wegen rücklagen angst gehabt und das wir so nen grossen kredit hätten. so haben wir dann kein kredit und könnten im notfall was aufnehmen
ja und dann war natürlich noch das wir doch keine 20 jahre abzahlen müssten sondern plötzlich über 30 jahre ,da waren dann die zinsen soviel wie das haus gekostet hätte.. das war dann doch mir bissl zuvieldes guten
drum sagten wir das wir ne schöne wohnung erst mal nehmen und dann immer noch in 5jahren oder so rauskönnen... halt dann wenn wir sicher sind alles gewuppt zu bekommen

Du musst schon, wenn du 700 Euro abzahlst, ca. 350 - 400 Euro Nebenkosten rechnen zuzüglich die Rücklagen die man braucht wenn was am Dach, an der Heizung oder was auch immer kaputt ist.

Ich denke so wie ihr euch im Moment entscheidet ist es das Beste. Ihr könnt schauen ob ihr ohne Probleme die 800 Euro aufbringen könnt und noch Rücklagen für Eigenkapital bilden... und in 5 Jahren könnt ihr immer nochmal schauen ob es passt.... Daher von mir die Däumchen, dass ihr diese tolle Wohnung bekommt!

danke finde sie auf anhieb auch super toll,nur die makler gebühren stören-wie immer grummel
weis noch net ggf frag ih wenn wir ne zusage haben ob man das auf 2-3 raten zahlen kann oder so. 800 euro wäre 300 mehr wie jetzt hmmm also ich sag mal so... alles was wohnung angeht strom etc zahl ich ja momentan auch alleine, mein freund übernimmt nur das futter im monat
wen ich 1600 hab netto sollte das reichen, rechne mit 1000 warm oder so.und in der elternzeit .. hmm SOLLTE es auch gehen, da ich bis dahin noch zusatzzahlungen bekomm die mich das halbe jahr /jahr über wasser halten sollten... klar sparen, aber ich merk von tag zu tag das die wohnung hier nicht reichen würde...nicht mal die ersten wochen wegen den katzen. ich mein ich lieb die viecher, wollte die ja auch.aber ich will net das sie in das kinderzimmer gehen und da alles vollhaaren. das könnt ich hier nie gewährleisten... von dem her: alle däumchen drücken werd dann am SO berichten, SA bin ich unterwegs auf geburtstag(wie jedes WE)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.09.2009 18:27
Zitat von Seesternchen:

schööööööööööööööööööööööööm
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.09.2009 18:28
Zitat von jasmin81:

Das ist ja lustig, ich wusste gar nicht, dass du in Ludwigshafen suchst! Da komm ich nämlich eigentlich her und da bin ich auch noch 1-2 mal die Woche. Also mir gefällt die Wohnung gut!

Zitat von Seesternchen:

AAAAAAAAh

echt? dann kannst mich ja besuchen kommen und wir begutachten unsere babys
17.09.2009 18:29
man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüde
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2009 18:32
Zitat von _Chantal_:

ich auch, deswegen geh ich auch aufs sofa!

bis morgen meine süßen unnd einen schönen abend noch!
17.09.2009 18:33
Zitat von _Chantal_:

Ich auch... ich werd jetzt den Müll raus bringen und dann die Wanne voll laufen lassen... cih hab mir gestern die haare gewaschen und heute sehen sie wieder total fettig aus, wie wenn sie taaaaaaage nicht gewaschen wurden...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2009 18:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Ich auch... ich werd jetzt den Müll raus bringen und dann die Wanne voll laufen lassen... cih hab mir gestern die haare gewaschen und heute sehen sie wieder total fettig aus, wie wenn sie taaaaaaage nicht gewaschen wurden...

das problem kenn ich

erstma: hallo mädels.
sagt mal, da ist man einen tag mal nicht on und schon muss man 380 beiträge nachlesen...
kann mir einer ne kurzform geben? irgendwas spannendes passiert?

achso, eure us- und bauchi-bilder hab ich natürlich schon begutachtet.. die sind alle sooooooooooooooooooo schön geworden
17.09.2009 18:41
Ich hab Sodbrennen
Dachte das kommt erst später?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt